Argeneau Reihe von Lynsay Sands

• Hallo ihr lieben,

ich trenne mich von meiner Argeneau Reihe. Es handelt sich um die Bände 1-9. Am liebsten würde ich sie im Paket abgeben. Bei interesse einfach hier posten oder PN an mich mit Preisvorschlag.

Genaue Beschreibung der einzelnen Bände folgt

• So teilweise sind die Bücher weg folgende sind noch zu haben:

Verliebt in einen Vampir Band 1

Leichte Längsrillen im Buchrücken, sonst guter Zustand- Nichtraucherhaushalt

"Nach einer Nachtschicht in der Pathologie erwacht Rachel Garret in fremder Umgebung und noch dazu vollkommen nackt! Ihr erster Gedanke ist, so schnell wie möglich das Weite zu suchen. Doch da sieht sie den Mann ihrer Träume aus einem Sarg steigen, und der Blick seiner silbernen Augen lässt sie nicht mehr los. Dreihundert Jahre lang war der Vampir Etienne Argeneau Junggeselle..."

• Band 3 Eine Vampiriin auf Abwegen

sehr guter Zustand, Nichtraucherhaushalt

"Lissiana Argeneau ist die wahrscheinlich einzige Vampirin, die kein Blut sehen kann. Deshalb erhält sie von ihrer Mutter ein ungewöhnliches Geburtstagsgeschenk: einen Psychiater, der sie von ihrer Blutphobie befreien soll. doch als Lissianna den charmanten Dr. Gregory Hewitt mit einer Schleife um den Hals und gefesselt in ihrem Bett vorfindet, erkennt sie auf den ersten Blick, dass er mehr ist als nur ein Snack für zwischendurch..."