MAYERSCHE Buchhandlung 2011

  • Zitat

    Original von buntfisch
    Hallo !
    ich kam da heute zuuuuuuuuuuuufällig vorbei und habe bestimmt 15 Bücher gekauft. Muss ich gleich mal auspacken.... ;-).....Bei uns war die Auswahl o.k., wobei ich ja nicht weiss, wie es woanders ist...
    Grüsse
    Andrea


    Die Auswahl war "okay" bei 15 (!!!) gekauften Büchern? ;-)

  • Zitat


    Die Auswahl war "okay" bei 15 (!!!) gekauften Büchern? ;-)


    Nun ja, es hätte ja auch 25 sein können....kicher.....
    Wir haben nur eine kleine Mayersche (Kleinstadt halt), aber die hatten 4 große Büchertische voll mit den Mängelexemplaren....also da hätte wohl eigentlich jeder was gefunden....waren sogar mehrere von meiner Suchliste dabei, was mich natürlich total gefreut hat.


    Grüsse
    Andrea

  • Gerade gelesen: Die nächsten Taschenbuchtage sind ab dem 22.9. Ist noch etwas hin, und gerade sind Weiße Buchwochen (warum habe ich eigentlich heute nicht dort vorbeigeschaut? :gruebel), aber schauen kostet ja nichts. :grin

  • Zitat

    Original von Wiggli
    Gerade gelesen: Die nächsten Taschenbuchtage sind ab dem 22.9. Ist noch etwas hin, und gerade sind Weiße Buchwochen (warum habe ich eigentlich heute nicht dort vorbeigeschaut? :gruebel), aber schauen kostet ja nichts. :grin



    Ich habe den TB-Termin in den Eingangspost geschrieben und den neuen Lagerverkaufstermin ergänzt!



    @ Wiggli: Hast ja noch ein paar Tage Zeit. :grin

  • LAGERVERKAUF in Aachen!!!! :staun :konfus


    Weiß jemand zufällig, ob es ausschließlich MEs sind??? Ich werd nicht mehr. :wow Und das auch noch gleich nächste Woche. Halleluja


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ich war ja in unserem Musical-Kurzurlaub im August in Dortmund in der Mayerschen und was soll ich sagen: ich war hin und weg! :heisseliebe
    Klar, bei uns gibts auch Buchhandlungen (Pustet und Thalia) aber das ist ja gar nichts!
    Ich finde bei uns hier selten Bücher, die auf meiner WL stehen und die ich einfach mal durchblättern könnte. Aber bei der Mayerischen gabs fast alle :wow


    Schade, dass es so eine Buchhandlung nicht bei uns gibt...

  • Zitat

    Original von amoeba
    Aaaah, da wohn ich doch bald, ich würd ja glatt einfach nochmal hinfahren nächste Woche,aber ich bin in Frankreich...


    Wo wohnst du bald? :grin


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • War einer von Euch beim Lagerverkauf am Samstag? Lohnt sich das? Ist das in der großen Mayerschen oder an einem ganz anderen Standort in Aachen? Wird das einmal im Jahr dort gemacht?

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend

  • Zitat

    Original von Toebi
    War einer von Euch beim Lagerverkauf am Samstag? Lohnt sich das? Ist das in der großen Mayerschen oder an einem ganz anderen Standort in Aachen? Wird das einmal im Jahr dort gemacht?


    Nee, ich war leider nicht da. Bei mir hat sich etwas anderes dazwischen geschoben. :-(


    Aber hier ist ein kurzer Blog-Eintrag davon: http://bernsteinwelt.blogspot.…sche-buchhandlung-in.html


    Einen Stempel auf der Unterseite der Bücher, kann ich nicht erkennen. Vielleicht wurden sie oben am Schnitt gestempelt? Interessant wäre es alle mal herauszufinden, ob es sich um MEs handelt und wie oft der Lagerverkauf stattfindet... ich meld mich, wenn ich mal wieder in der Buchhandlung war und nachfragen konnte. :wave


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • @ bleeding: Danke für den Link, ich wusste ich kann mich auf Dich verlassen :knuddel1 Vor meinem nächsten Aachen Besuch muss ich jetzt definitiv einen Lottogewinn haben, ansonsten muss ich wohl zurücktrampen :lache

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend

  • Ich war am 25. auch in der Mayerschen. Für mich war nichts dabei. Entweder hatte ich die Titel schon, oder sie waren für mich uninteressant. Wenig Thriller oder Krimis diesmal. Viele Sonderauflagen, Konsalik und Nora Roberts etc ...

  • Zitat

    Original von Toebi
    War einer von Euch beim Lagerverkauf am Samstag? Lohnt sich das? Ist das in der großen Mayerschen oder an einem ganz anderen Standort in Aachen? Wird das einmal im Jahr dort gemacht?


    Ich hatte doch die ganzen infos (auch Adresse!) in den ersten post geschrieben!



    Der Mayersche-2012-fred folgt dann bald... :grin

  • Zitat

    Original von JaneDoe
    Ich war am 25. auch in der Mayerschen. Für mich war nichts dabei. Entweder hatte ich die Titel schon, oder sie waren für mich uninteressant. Wenig Thriller oder Krimis diesmal. Viele Sonderauflagen, Konsalik und Nora Roberts etc ...


    Dann habe ich wohl nichts verpasst. Danke Jane :knuddel1, der Geschmack ist ja ähnlich :grin


    @ Lazybear: Sorry, hatte die Adresse im Eingangsposting überlesen.

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend