Also das ist doch gerade echt schlimm.
Das muss man sich mal vorstellen: Man war jahrelang nicht in seinem Zuhause und dann kommt man dahin und alles ist verwüstet und zerstört...
Das stell ich mir richtig schlimm vor.
Lesenächte 21.01. und 22.01.
-
-
Ich leg jetzt auch los und starte auf Seite 28 ... und wie sollte es anders sein: ich bin schon müde ...
-
Zitat
Original von Suzann
HeikeArizona : Sind die Bücher, die du anhand der Buchstaben-Ziffern-Kombi aussucht aus deinem SUB oder welche, die du schon gelesen hast?SUB!
Aus meinem Behaltbuchregal lese ich nur ganz selten was...Die Lara Cardella habe ich wieder einsortiert, werde jetzt erst mal den Fetjaine lesen...
Kann leider erst jetzt anfangen, habe über 2 Stunden eine Freundin am Telefon getröstet...
(Ihr Mann ist im Dezember gestorben)Aber jetzedle!
-
Puh, ich muss heute kämpfen.... Nicht nur gegen die Müdigkeit, auch um jede Seite...
Werde wohl mal neuen Tee machen gehen....
-
Ich bin auch geschafft, war heute noch schwimmen, werd jetzt den PC runterfahren und solang es geht noch lesen. Viel Spaß noch euch allen
-
Zitat
Aus Abend wurde Nacht, aus Nacht Zustand. (Nele & Paul Seite 130)
Diese Sätze sind einfach genial.
Wäre ich verrückt, würde ich mir die Lieblingssätze bunt anmalen. -
Zitat
Original von Belle Affaire
Gibt es unter euch vielleicht auch noch Romy Schneider / Sissi / Kaiserin Elisabeth - Interessierte?
Jou - Elisabeth alias Sisi fand ich schon immer faszinierend.
Als richtig gute Biographie kann ich die von Brigitte Hamann empfehlen.
Die habe ich vor Jahrenden mal verschlungen. -
Ich werd aber den PC jetzt auch aus machen und im Bett noch weiterlesen.
An alle Nachteulen: Schöne Lesenacht und ganz viel Spaß!
Liebe Grüße,
Phantasia -
Zitat
Original von Phantasia09
Diese Sätze sind einfach genial.
Wäre ich verrückt, würde ich mir die Lieblingssätze bunt anmalen.Naja, ich hab meine Lieblingssätze nicht angemalt aber rausgeschrieben. Da gibt es echt ein paar gute in diesem Buch
-
Bin jetzt mit dem ersten fertig. War zwar traurig, aber ein sehr schönes Buch.
Jetzt kommt erst der Dschungel. Und dann vielleicht noch Stephen King-Das Mädchen. Zum Lesen. Was ich dann beginne. Denn müde bin ich noch nicht.
-
Hallo allerseits,
ich werde auch noch eine Runde mitlesen. Erst muss ich mir aber noch einen Tee kochen.
Zunächst einmal werde ich John Katzenbachs "Rätsel" zuende lesen - da bin ich gestern nicht mehr durchgekommen. 50 Seiten fehlen noch...
Danach beginne ich dann mit meinem neuen Leserunden-Buch "Der Schatten des Windes"
-
Hallo zusammen
können wir nicht auch noch am Sonntag einen Lese"Tag" einrichten? Musste heute mal wieder arbeiten und habe Kopfschmerzen...
Würde so gerne mal wieder mitlesen -
Ich bin bisher bis auf Seite 76 gekommen. Leider werde ich ständig vom TV abgelenkt ... wäre er aus, hätte ich sicher schon einiges mehr geschafft. Na ja ...
-
Zitat
Original von blume1234
Hallo zusammen
können wir nicht auch noch am Sonntag einen Lese"Tag" einrichten? Musste heute mal wieder arbeiten und habe Kopfschmerzen...
Würde so gerne mal wieder mitlesenVon mir aus gern. Sonntags lese ich meistens auch immer viel.
-
Mmmm, Montag früh um halb vier muss ich aber raus aus den Federn...
-
Ich bin jetzt auf der Hälfte von "Die Tribute von Panem - Flammender Zorn"
Jetzt wird erst einmal Dschungel Camp geguckt. Danach werde ich noch was weiterlesen. Und das Buch hat eine krasse Wenudng eingenommen. -
Zitat
Original von Lynnie
Jetzt kommt erst der Dschungel. Und dann vielleicht noch Stephen King-Das Mädchen. Zum Lesen. Was ich dann beginne. Denn müde bin ich noch nicht.
Na, dann komm rüber - ich bilde mich auch gerade weiter
Dschungelcamp Läste..äh Begleitthread -
Zitat
Original von Lynnie
Mmmm, Montag früh um halb vier muss ich aber raus aus den Federn...Ich muss immer um 05:15 Uhr aufstehen. Deshalb meinte ich Lese"Tag"...;-)
-
Zitat
Original von Jessamy
Von mir aus gern. Sonntags lese ich meistens auch immer viel.
Ich lese morgen bestimmt auch wieder. Dann könnten wir uns doch einfach hier treffen, oder??
-
Ja, ich wäre auf jeden Fall dabei