Ich bin auch wieder dabei
Lesenächte 21.01. und 22.01.
-
-
Morgen werd ich auch dabei sein, wieder mal mit Jonathan Strange und Mr. Norrel. Aber so langsam neigt es sich dem Ende zu (ja, das sag ich schon länger ) Aber am 28. gibts ne längere Zugfahrt, und son dickes HC möchte ich nicht durch nen Zug schleppen, allein bei den Busfahrten ist mir das eigentlich zu sperrig. Also bis dahin muss ich durch sien.
Samstag muss ich mal sehen. Ab 20.30 gibts da ne private Weinprobe, je nachdem wann ich dann daheim bin und ob ich noch fähig bin sinnvoll zu lesen steig ich vielleicht noch ein.
-
*meld* Ich möchte heute abend auch wieder mit dabeisein! Ich muß noch meinen aktuellen Krimi schaffen, bevor morgen die LR zu ,Schatten des Windes' beginnt.
-
Ich werde das hier lesen:
-
Ich bin auch wieder dabei. Werde das hier lesen und wenn möglich auch beenden. Morgen beginnt schließlich eine LR an der ich teilnehme. Hab aber noch 300 Seiten vor mir und es ist auch nicht wirklich ein Buch das ich kaum aus der Hand legen kann
-
Ich werd heute abend auch dabei sein
Werde die Fortsetzung von "E-Mail für Holly" Liebe per Mausklick lesen.
Ist heute per Post gekommen =) -
Ich werde heute so um 19:00 Uhr beginnen und lesen werde ich "Liebe und andere Zufälle" von Jennifer Crusie. Habe noch ungefähr die Hälfte vor mir, mal sehn wie weit ich komme. Gefallen tut es mir bisher sehr gut!
-
Ich werde so gegen 19 Uhr auch beginnen.
Zuerst mit dem " Zwei an einem Tag " von David Nicholls, ab Seite 346.
Und anfangen werde ich in der Badewanne. -
Hallo zusamnen
ich werde heute auch mitmachen und zwar mit diesem Buch.
Aber zuerst muss ich noch ein bisschen lernen... Hilft ja nix
-
Ich werde auch mitmachen und meinen SUB hoffentlich um ein oder zwei Bücher erleichtern.
Angefangen wird mit Blut vergisst nicht von Kathy Reichs.
-
Ich werd heute Abend auch wieder ein wenig lesen. Aber wohl nicht wirklich viel, weil ich morgen früh raus muss und mir nun schon die Augen zu fallen
Ich werde mich weiter an "Das Wesen" von Arno Strobel machen.
-
Ich werde auch mitmachen, mal sehen wir lange ich durchhalte, da ich ziemlich erkältet bin und die letzten Nächte nicht viel geschlafen habe. Werde jetzt schon anfangen.
-
Ich mache auch mit. Erstmal lese ich "Prinz Kaspian von Narnia" fertig, und dann fang ich endlich mit "Die Stadt der träumenden Bücher an"
-
Zitat
Original von melancholy
Ich mache auch mit. Erstmal lese ich "Prinz Kaspian von Narnia" fertig, und dann fang ich endlich mit "Die Stadt der träumenden Bücher an"Die Stadt der träumenden Bücher ist klasse, das möchte ich auch demnächst nochmal lesen.
-
Ich lass jetzt schon mal Wasser ein und dann geht es los.
-
Ich habe eure Lesenächte interessiert verfolgt und möchte mich heute mal beteiligen. Ich werde dieses Buch lesen. Ist für eine LR und ich bin im Verzug:
-
So, los gehts.
Hoffentlich hält mein müder Schauer nicht lang an. Will heute Abend so einige Seiten schaffen.
-
Werde jetzt noch ein wenig essen und mich dan wieder ins vergangene England stürzen
-
Ich werde heute Nacht auch mal mitlesen Werde allerdings eher unregelmäßig lesen und auch schreiben, da ich jetzt erst noch für die Kleine kochen und sie dann noch ein wenig bespaßen muss, bevor sie ins Bett geht
Lesen werde ich zur Ablenkung von der Lernerei dieses absolute Frauenbuch. -
So ich werde dann auch mal die Lesenacht starten und mein Buch weiter lesen. Bin ja gespannt wie es mit den beiden Protagonisten weiter geht!