Histo-Krimi-Serien-LR Derek Meister`s Rungholt Reihe ab 24. März 2011
-
-
Ich möchte bitte mitlesen. Ich habe schon ein paar Leserunden und werde vielleicht langsamer lesen, aber die Leseprobe war richtig anziehend, da will ich dabeisein
-
-
Ich habe gesehen, dass das Buch noch bei mir subt, ich würde gerne spontan mitlesen.
Werde heute abend auch schon loslegen
-
-
Dürfte ich bitte mitlesen? Ich bekam das Buch von meiner Schwester geschenkt. Bin leider ein langsamer Leser, möchte mich aber endlich dazu bringen, auch (kleine!!!) Beiträge zu schreiben.
-
@ Trollblume:
Natürlich darfst Du mit lesen - egal ob langsam oder schnell!
-
Die Reihe interessiert mich und ich habe heute Mittag das Buch in der Buchhandlung bestellt. Wenn alles nach Plan läuft sollte das Buch morgen bereits abholbar sein. Ich bin dann hoffentlich ab diesem Wochenende mit von der Partie. Und wenns mit dem Liefertermin nicht klappt wie erhofft dann lese ich halt erst ab Anfang der nächsten Woche mit euch mit.
Edit: Das werte Fräulein der Buchhandlung hat Wort gehalten - das Buch konnte ich heute Mittag abholen.
-
Zitat
Original von Trollblume
Dürfte ich bitte mitlesen? Ich bekam das Buch von meiner Schwester geschenkt. Bin leider ein langsamer Leser, möchte mich aber endlich dazu bringen, auch (kleine!!!) Beiträge zu schreiben.Macht doch nichts. Bin auch nicht immer die schnellst- Leserin. Werd bei der Seitenanzahl eh eine weile dran brauchen.
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Macht doch nichts. Bin auch nicht immer die schnellst- Leserin. Werd bei der Seitenanzahl eh eine weile dran brauchen.
Herzlichen Dank Bellamissimo, morgen ist Regen gemeldet, da werde ich "nach Lübeck reisen".
-
@sapperlott:
Schön, dass auch Du noch mit uns lesen möchtest!
Ich werde auch heute Abend mit dem Buch starten - freu mich schon riesig auf diese Runde!
-
Huhu
Es wird doch etwas später, da ich noch "Erbarmen" lese. Ich hoffe, ich bin Dienstag soweit. Ich freu mich schon sehr auf "Rungholts Ehre".
Ciao
-
Bei mir wird es nun auch ein wenig später. Habe mir eine Erkältung eingefangen. Ich habe kein Bedürfnis zu lesen. Mein Kopf platzt
-
@tweedy:
Ich wünsch Dir ! Mir steht bei einer saftigen Erkältung auch nicht der Kopf nach lesen...
-
Ich bin bis jetztauch nicht dazu gekommen anzufangen. Gerade den Kopf nicht frei dafür.
-
Ich möchte mal in die Runde fragen, wie es denn mit dem gemeinsamen Lesen des 2. Bandes "Rungholts Sünde" aussieht?
Wer wäre wieder mit dabei?
Wann?
Mein Vorschlag wäre bereits Ende April oder Anfang Mai als LR Start.
Was meint ihr?Bitte melden mit entsprechendem Terminvorschlag.
-
Ich wäre bei Band 2 auch wieder dabei. Ich habe schon Leserunden am 18. und 20. April und am 1. Mai - danach ist aber noch alles frei.
-
Zitat
Original von Sonnschein
Ich möchte mal in die Runde fragen, wie es denn mit dem gemeinsamen Lesen des 2. Bandes "Rungholts Sünde" aussieht?Wer wäre wieder mit dabei?
Wann?
Mein Vorschlag wäre bereits Ende April oder Anfang Mai als LR Start.
Was meint ihr?Bitte melden mit entsprechendem Terminvorschlag.
Ich möchte auf alle Fälle mitlesen.
Meine Leserunden-Anmeldungen haben folgende Daten:
20.4.
5.5.
13.5.
15.5.
(irgendwie sieht es für Rungholt nur sofort im April oder nach Mitte Mai gut aus :-() -
Ist das nicht zu früh? Ich tendiere auf Mitte Mai... später wäre mir noch lieber
-
Ich bin dabei, egal wann.