Histo-Krimi-Serien LR Oliver Pötzsch`s Henkerstochter (ab Bd. 2) 04.04.11

• Ist bei mir ähnlich.
    Ich lese noch in der vorherigen Leserunde - und dazu kommt, daß ich das Gefühl habe, krank zu werden.
    Heute habe ich den ganzen Tag nur geschlafen, bin noch nicht zum lesen gekommen und habe eher das Gefühl, daß es noch schlimmer, als heut morgen ist :-(
    Ich hoffe mal, es handelt sich nur um eine "Eintagsfliege" und ich bin morgen wieder fit.

• Zitat

Original von Sonnschein
    Ich kann auch erst morgen spätestens übermorgen anfangen,
    muß erst noch mit Rungholt fertig ermitteln :grin

Tja so schnell kanns gehen... wir haben doch schneller fertig ermittelt, als angenommen :lache

Christine : .. bei Deinem Lesetempo hast Du mich vermutlich noch eingeholt, bevor ich im letzten Leseabschnitt bin :grin

Johanna : Ich hoffe Du erholst Dich ganz schnell von Deiner Eintagsfliege :keks :knuddel1

• Zitat

Original von -Christine-
    Sonnschein , momentan bin ich eher wieder mal eine Leseschnecke. Aber bald startet die Balkonlesezeit, da geht es dann wieder schneller. :lache

Sehr gut, dann hast Du eine kleine Schnecke als Gesellschaft, die darüber sehr froh ist :grin
    Ich bin momentan auch ein büschen langsam beim lesen - oder eher, ich hab weniger Zeit, da ich grad so viel arbeiten muß.
    Das ändert sich aber hoffentlich in 2 Wochen wieder, wenn die anderen aus dem Urlaub zurück sind und ich wieder "normal" lesen kann und abends dann nicht mehr so fertig bin.

• Ich verfolge eure Runde schon sehr gespannt. Noch spannender wird es wohl, wenn alle Schnecken erstmal im Rennen sind. :lache
    Ich kenne übrigens noch einen Schneckerich (sind Schnecken auch manchmal männlich? :gruebel), der erst am Wochenende zum Lesen kommt.

• Die nächste Schnecke reit sich ein :-]

Hatte die letzten Tage nicht viel Zeit zum lesen, aber heute wurde die
    Balkon-Lese-Saison eröffnet. :liegestuhl

... aber bei diesen Temperaturen fällt es schwer sich ins Schongau zur Winterzeit einzufühlen...

• Meine Schneckenwenigkeit schleimt sich vom Zaun zu und guckt wie die anderen schleimen. :lache

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie