Das Buch habe ich schon bestellt. Ich hoffe es kommt spätestens morgen an.
Histo-Krimi-Serien LR Oliver Pötzsch`s Henkerstochter (ab Bd. 2) 04.04.11
-
-
Ich kann auch erst morgen spätestens übermorgen anfangen,
muß erst noch mit Rungholt fertig ermitteln -
Ist bei mir ähnlich.
Ich lese noch in der vorherigen Leserunde - und dazu kommt, daß ich das Gefühl habe, krank zu werden.
Heute habe ich den ganzen Tag nur geschlafen, bin noch nicht zum lesen gekommen und habe eher das Gefühl, daß es noch schlimmer, als heut morgen ist
Ich hoffe mal, es handelt sich nur um eine "Eintagsfliege" und ich bin morgen wieder fit. -
Da bin ich aber froh, daß ich nicht die Letzte sein werde, die mit dem Buch anfängt. Ich lese mein aktuelles Buch noch fertig und werde wohl übermorgen mit Oliver Pötzsch beginnen.
-
Zitat
Original von Sonnschein
Ich kann auch erst morgen spätestens übermorgen anfangen,
muß erst noch mit Rungholt fertig ermittelnTja so schnell kanns gehen... wir haben doch schneller fertig ermittelt, als angenommen
Christine : .. bei Deinem Lesetempo hast Du mich vermutlich noch eingeholt, bevor ich im letzten Leseabschnitt bin
Johanna : Ich hoffe Du erholst Dich ganz schnell von Deiner Eintagsfliege
-
Habe die ersten 2 gelesen und wäre beim dritten Teil auf jedenfall dabei
-
Sonnschein , momentan bin ich eher wieder mal eine Leseschnecke. Aber bald startet die Balkonlesezeit, da geht es dann wieder schneller.
-
Zitat
Original von -Christine-
Sonnschein , momentan bin ich eher wieder mal eine Leseschnecke. Aber bald startet die Balkonlesezeit, da geht es dann wieder schneller.Sehr gut, dann hast Du eine kleine Schnecke als Gesellschaft, die darüber sehr froh ist
Ich bin momentan auch ein büschen langsam beim lesen - oder eher, ich hab weniger Zeit, da ich grad so viel arbeiten muß.
Das ändert sich aber hoffentlich in 2 Wochen wieder, wenn die anderen aus dem Urlaub zurück sind und ich wieder "normal" lesen kann und abends dann nicht mehr so fertig bin. -
Ich verfolge eure Runde schon sehr gespannt. Noch spannender wird es wohl, wenn alle Schnecken erstmal im Rennen sind.
Ich kenne übrigens noch einen Schneckerich (sind Schnecken auch manchmal männlich? :gruebel), der erst am Wochenende zum Lesen kommt. -
So, eine Schnecke hat gestern abend endlich mit dem Buch begonnen.
Aber noch ist es ruhig in der LR ...... es gibt also noch mehr Schnecken und Schneckeriche ( cooles Wort ).
-
Die nächste Schnecke reit sich ein
Hatte die letzten Tage nicht viel Zeit zum lesen, aber heute wurde die
Balkon-Lese-Saison eröffnet.... aber bei diesen Temperaturen fällt es schwer sich ins Schongau zur Winterzeit einzufühlen...
-
Meine Schneckenwenigkeit schleimt sich vom Zaun zu und guckt wie die anderen schleimen.
-
So, nu hab ich auch begonnen.
Werd zwar gleich zugunsten von Killerfröschen wieder unterbrechen, aber hinterher gehts weiter