Für ein jetzt auch auf Deutsch erschienenes Büchlein mit dem Titel "It's a book - Das ist ein Buch" von Lane Smith gibt es ein jetzt auch deutschsprachiges Werbevideo auf YouTube. Die englischsprachige Version war schon ein Hit (und erfolgreicher als das Buch selbst). Ist wirklich hübsch gemacht - und besser kann man für das gedruckte Buch kaum argumentieren:
Das ist ein Buch
-
-
Wirklich genial
-
klasse !
-
Das ist echt super.
-
"Aber ich lad es auf wenn ich fertig bin"
-
super....
-
super!
-
Niedlich.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Niedlich.Das Wort ist mir auch zu erst eingefallen.
-
Süüß
Aber dass man damit nicht herumlaufen können soll, das bezweifel ich Ich lese oft genug im Laufen -
Zitat
Original von kissy
Süüß
Aber dass man damit nicht herumlaufen können soll, das bezweifel ich Ich lese oft genug im LaufenDas kann aber auch ins Auge gehen.
-
Ich finds auch niedlich.
-
Echt schön. Danke für den Link.
-
Zitat
Original von oemchenli
Das kann aber auch ins Auge gehen.
ich weiß...
-
Schönes Video!
Aber mein Favorit ist immer noch: Kennen Sie BOOK? auf Youtube -
Gefällt mir auch ! Und es erinnert mich an ein Gespräch, dass ich mal mit meinem Sohn (damals 7 oder 8 ) hatte :
" Mama, hattest du als Kind auch einen Computer ?"
"Nein,damals gab es noch keine Computer."
" Ah so, aber du hattest sicher ein Handy ?"
" Nein,die gab es damals auch noch nicht ."
"Ok, aber Fernseher gab´s doch ganz bestimmt !"
" Ja, aber nur drei Programme,schwarzweiß und gesendet wurde nur von nachmittag bis abend."
"Boah, hattest du denn wenigstens ne Playstation oder Gameboy ?"
"Nein,auch nicht. "
Danach eine lange Pause, in der mein Sohn wohl darüber nachgrübelte,
was man so ohne all diese Sachen anstellen kann.
Dann fragte er mitleidig :" Aber was habt ihr denn dann den ganzen Tag gemacht ?"
Ich habe ihm dann erzählt, dass ich im Sommer nur draußen gespielt und viel Zeit auf dem Bauernhof in unserer Nähe verbracht habe.
Und Langeweile gab es selten.
Manchmal frage ich mich, mit was sich die Kinder meiner Kinder mal beschäftigen werden....(Erwähnen muss ich noch, daß auch meine Kinder sich viel mit Freunden treffen und in Sportvereinen sind. Nicht, dass ihr denkt,mein Sohn würde nur vor der Glotze oder so sitzen. Aber diese technologischen Sachen sind halt auch ein Bestandteil ihres Lebens und etwas selbstverständliches ).
-
Süß. Und irgendwie halt doch wahr. Wenn ich da so an meine Schüler denke, die man immer wieder ermahnen muss, ihre Handys und I-Pods usw. auszuschalten...
-
Zitat
Original von FrauMaus
"Aber ich lad es auf wenn ich fertig bin"
Wirklich genial
-
süüüüüüüüüs!!!!
Und ja, Kennen Sie Book ist ebenfalls genial.
-
Niedlich!