weil ich meinen Bruder nicht leiden sehen kann. Gewähre im z. Zt. obdach. Scheißsituation...
Mir geht es nicht gut (ab 17.01.)....
- streifi
- Geschlossen
-
-
@ Nikki
Das machst Du richtig. Ich hatte auch einmal einen Bruder, leider konnte ich ihm nicht helfen, er nahm sich vor 8 Jahren das Leben. ( mein einziger Bruder )
Steh deinem Brüderlein bei, wo und wie immer Du es kannst.Ich drücke Euch beiden ganz feste die Daumen, dass alles gut wird.
-
Migräne schon wieder es ist zum :cry.
-
Kopfschmerzen ( scheiß Wetter, das macht mich echt fertig :-()
-
Michi: Gute Besserung!
-
-
Zitat
Original von Michi M.
Kopfschmerzen ( scheiß Wetter, das macht mich echt fertig :-()36 Grad sind einfach zuviel!!! Ich hab Kopfweh, mir ist übel (deswegen kann ich auch keine Schmerztabletten nehmen) und mein Kreislauf ist im Keller. Ich leg mich jetzt ins Bett und versuch mich nicht mehr zu bewegen.
Gute Besserung, Michi M
-
festplattencrash. fotos weg.
meine hölle hat sich aufgetan. -
Zitat
Original von Nala
36 Grad sind einfach zuviel!!! Ich hab Kopfweh, mir ist übel (deswegen kann ich auch keine Schmerztabletten nehmen) und mein Kreislauf ist im Keller. Ich leg mich jetzt ins Bett und versuch mich nicht mehr zu bewegen.
Gute Besserung, Michi M
Ich reih mich auch mal mit ein. Hatte gestern so nen Schwächeanfall mit Kreuzweh, Übelkeit und Hammerkopfschmerzen. Und das im Urlaub ein paar Stunden vor dem Flug. Blöd, dass man da gar nichts machen kann.
Euch jedenfalls gute Besserung@ Karolina: Das würd mich auch ärgern Kann man da gar nichts mehr retten?
-
-
Ich schwitze jetzt schon. Wie soll ich den Tag nur überstehen? Ich hasse das aktuelle Wetter.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich schwitze jetzt schon. Wie soll ich den Tag nur überstehen? Ich hasse das aktuelle Wetter.
Ich auch! Allen Wettergeplagten Gute Besserung -
Ja wünsch ich euch auch.
Habe mich gestern schon um 21:15 Uhr ins Bett gelegt um heute um 6:30 Uhr halbwegs schmerzfrei auf zu stehen. Habe allerdings ne Pille eingeworfen.Werde meine termine am Vormittag rumbringen und nachmittags dann in mein Büro fahren.
Wetter
-
@ Karolina: Dann hoffen wir, dass sie alles retten kann! Ich drück dir die Daumen! Wird schon!
-
.. weil ich Urlaub habe und krank bin
-
Migräne..... und das an meinem freien Tag
-
Ich hab Zahnweh Und das, obwohl erst vor 2 Wochen dort gebohrt wurde?!?!
-
3x H: Husten, Halsweh, Heiserkeit...
-
Arme Maus. Bougi hats ja auch, ich denke IHR habt euch da was eingefangen am letzten Wochenende.
GUTE BESSERUNG
-
Rückenschmerzen
bin heute aufgestanden und konnte mich nicht mehr bewegen....