Uh, Schundromane?
Eigentlich sehne ich ja schon das nächste Leipziger Eulentreffen, besonders Beo und seinen Bücher-Express, herbei...
Uh, Schundromane?
Eigentlich sehne ich ja schon das nächste Leipziger Eulentreffen, besonders Beo und seinen Bücher-Express, herbei...
So könnte man es nennen
Da ich dir in Bücherthreads eher selten begegne, nehme ich mal an, dass wir sehr unterschiedliche Sachen lesen.
Wenn nicht, könntest du ja mal bei mir vorbeikommen, ich bin eh schon so eine Art Stadtteilbibliothek
Wir begegnen uns daher so selten im Bücherbereich, weil ich meist vergesse, über die Bücher, die ich gelesen habe, auch was zu schreiben.
Und Bibliotheken (um dieses Wort zu tippen, habe ich tatsächlich gerade ca. 30 Sekunden gebraucht. Hallo, Kaffee?!) sind so eine Sache... eigentlich möchte ich die Bücher, die ich (ge)lese(n habe) auch gern behalten, außer sie waren wirklich grottig. Daher kaufe (bzw. vorab- oder testlese) ich lieber und bereichere meinen Schrank der "Trophäen".
ZitatOriginal von Voltaire
Wenn du nichts mehr zu lesen hast, dann schicke ich dir gern mal ein Bücherpaket. Was sind denn so deine bevorzugten Genres?
So ein Angebot würde ICH mir nicht entgehen lassen! Ich weiß dass Voltaire gerne mal quer Beet durch alle Genres rutscht und habe so manche Rezi von ihm gelesen, die mich spontan das Buch auf die Wunschliste hat packen lassen, auch wenn ich es vorher nicht kannte. Ich wäre also sehr neugierig, was er so zusammenstellt!
ZitatOriginal von DraperDoyle
Pass auf, Dori, Voltaire verschickt manchmal gaaanz schlimme Bücher
Ach was, immer mal was neues
Bestimmt sowas
...weil mich um 19:30 Uhr eine ganz ganz fiese außerplanmäßige Migräne angefallen hat. Habe zwei Stunden im Bett gelegen und Wasser getrunken.
Nun sitze ich hier und es klingt laaaaaaaaaaaangsam ab.
Ich hasse das.
Ich habe jetzt seit einer Woche immer wieder Migräne. Ich habe mehr Maxalt geschluckt als mein Magen verträgt und ich hoffe, dass es jetzt endlich besser wird.
Ich bin heute schon mit Kopfweh aufgewacht, wahrscheinlich sind Verspannungen schuld, weil ich beim Schlafen wieder mal irgendwo drauf gelegen bin... Und das, obwohl ich für 4 Prüfungen lernen müsste.
Und Tablette nehmen geht auch nicht, weil ich heute noch einen Termin beim Tattoowierer hab Jetzt probier ich's mal mit Pfefferminzöl und viiiiiiiiel Wasser.
Allen anderen mit Kopfweh oder Migräne wünsch ich gute Besserung!
Ich hab zum Glück nur normale Kopfschmerzen und wünsche allen Migränegeplagten gute Besserung!
Mooney : Ibuprofen könntest du nehmen, das wirkt nicht blutverdünnend....
[SIZE=7]mein Tätowierer fragt mich jedes mal ob ich gesoffen hab (oder Aspirin genommen hab) weil ich anscheinend schon so recht dünnes Blut hab... ist schon ein running gag mittlerweile[/SIZE]
@ vingela
Das Wetter ist dafür auch prädestiniert. Hatte letzte Woche einen Migräneanfall und diese Woche noch einmal Kopfschmerzen. Hoffentlich geht es bald besser.
An alle anderen auch gute Besserung.
ZitatOriginal von Maharet
Ich hab zum Glück nur normale Kopfschmerzen und wünsche allen Migränegeplagten gute Besserung!
Mooney : Ibuprofen könntest du nehmen, das wirkt nicht blutverdünnend....
[SIZE=7]mein Tätowierer fragt mich jedes mal ob ich gesoffen hab (oder Aspirin genommen hab) weil ich anscheinend schon so recht dünnes Blut hab... ist schon ein running gag mittlerweile[/SIZE]
Danke, ich werd mal sehen, ob wir so was da haben
Danke, es ist auch besser geworden aber ein bisschen grummelt es noch im Hirn...
... weil mir heute so richtig bewusst geworden ist, dass ich in spätestens zwei Wochen kündigen muss. Es war zwar von mir immer geplant, im September mit dem Gerichtsjahr zu beginnen, aber ich mag meine Arbeitskollegen einfach so gerne und ich arbeite so gerne im Call Center und mir kommt das voll wie Verrat an ihnen vor. *schnief* Außerdem fürcht ich mich vorm Gerichtsjahr und alles ist doof
... weil ich heut erfahren hab, dass unsre liebe Zahnärztin (erst 41) an einer schweren Krankheit gestorben ist. Sie war so eine liebe und offene Person. Das hat gerade sie nicht verdient Bin richtig traurig.
Danke, Mooney. Das ist lieb von dir
Ich dachte halt, sie wird wieder gesund. Es hätte so ausgesehen. Und sie hat noch ein kleines Kind.
Alle Kunden z. B. mochten sie auch richtig gern. Welcher Zaharzt kann das schon von sich behaupten?
Oje, das ist traurig
Ich weiß noch wie entsetzt ich war, als ich mal krank war und meine Mum mit mir zum Kinderarzt gehen wollte und wir dann feststellen mussten, dass der kurz vorher an Krebs gestorben war Und dabei mochte ich den so gern und der hatte auch noch am selben Tag Geburtstag wie ich (fand ich damals einfach toll^^). Manchmal kann man nicht verstehen, warum so was passiert und muss einfach versuchen, damit klar zu kommen
Jetzt hatte ich eben wieder einen gleißenden kleinen Blitz vor Augen.... Mensch, da wird mir immer Angst und bange.... aber die zwei Augenarzt-Untersuchungen waren ohne Befund...
evtl. Durchblutungsstörungen... ?