Mir geht es nicht gut (ab 17.01.)....

  • @ Lesehunger


    Das habe ich auch einmal erlebt. Du glaubst gar nicht wie vielen Frauen das schon passiert ist. Sie alle werden mit Dir und Deinem Mann fühlen. Ich war Ende des 4 Monats, dies ist schon 28 Jahre her, doch vergessen kann man es nie, soll man vielleicht auch nicht.
    :knuddel :wave
    Schnuckerle

  • @ Lesehunger


    Das tut mir sehr leid für Euch. :knuddel1


    Aber laß Dich nicht auch noch durch die Freundin weiter runterziehen, sondern blicke nach vorne. Und denk im Zweifelsfall an die Mittelfinger! ;-)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Lesehunger
    Ich hab vor drei Wochen mein Baby verloren...das war sehr schlimm für meinen Mann und mich und ich bin immer noch sehr traurig.
    etzt hat eine Freundin von mir die ganze Zeit Bauch- und Brustschmerzen, ihre Periode kommt nicht und heute hat sie gespuckt.
    Aber einen Test will sie nicht machen und das beste...sie will das Baby gar nicht. Falls es denn so sein sollte, ist die Welt wirklich nicht gerecht...


    Seit wann ist die Welt gerecht?
    Mir tut es auch leid das Du Dein Baby verloren hast.


    In meinem Bekanntenkreis hab ich auch 2 Leute, die ihre Kinder verloren haben. Bei einer Freundin hat die Krankenschwester ihr was gutes gesagt, was meine Freundin wieder aufgerichtet hat. Sie meinte, wenn eine Frau eine Fehlgeburt erleidet, dann war mit dem Kind was nicht in Ordnung. Die Natur regelt solche Sachen von allein, in dem Fall leider mit dem Abstoßen des Kindes. Es sollte halt nicht sein.


    Eine andere Freundin war verheiratet und hatte 3 oder 4 Fehlgeburten. Entweder in den ersten 3 Monaten, oder 2x sogar erst im 4. oder 5. Monat. Da ist plötzlich das Herz nicht mitgewachsen oder so, sie mussten das Kind dann holen. Problem war auch, sie musste Hormone nehmen, um überhaupt schwanger zu werden.
    Jedenfalls ist die Ehe später in die Brüche gegangen ( aber nicht wegen dem Kinderwunsch ), sie hat einen anderen Mann kennengelernt, mit ihm auch das Thema Kinder und die Schwierigkeiten durchgesprochen, er hat es akzeptiert. Kurz nach der Hochzeit war sie ohne große Bemühungen schwanger, das Kind kam gesund zur Welt und 1,5 Jahre später wurde sie wieder Mutter, dieses Mal aber von Zwillingen. Und das ganz ohne Behandlungen usw. Da kann man nur sagen, es sollte halt in der ersten Ehe nicht sein.


    Also mach einfach das beste aus der Situation, es wird schon einen Sinn haben. :-]

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • ladystyle : Oje, du Arme, das hab ich auch mal durchgemacht und ich hätte nie geglaubt, dass so ein kleiner Eingriff solche Schmerzen nach sich zieht. Am Besten immer Eis-Packs auf den Hals legen und viel Eiswürfel lutschen, hat bei mir immer gut geholfen!
    Ich wünsch dir auf jeden Fall gaaaanz gute Besserung! :knuddel1


    Ach ja: ich wurde damals Montag operiert und durfte Samstag wieder nach Hause, aber das ist ja immer davon abhängig wie's dir geht. :wave

  • oh jeh - liebe ladystyle -


    lass den Kopf nicht hängen - Eis - Eis - Eis - und gute Gedanken helfen -



    ich hab damals soviel geheult (war so gerade 6 und man durfte nur Sonntags Besuch bekommen- Daran merkst Du dass ich uralt bin *g*) dass ich länger bleiben musste - also - immer schön fröhlich bleiben ... :wave

    Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

  • Er hatte eine Hirnblutung, und das Aneurysma war riesig. Er ist jetzt operiert, und total desorientiert, im Moment liegt er auf der Intensivstation. Ich weiß, dass es ihm sehr schlecht geht, und dass ich nichts tun kann, macht mich wahnsinnig. Ich versuche es jetzt positiv zu sehen, immerhin hat er die Operation überlebt, das stand schließlich auf der Kippe. Ich will einfach auch mal Glück haben :-(

  • Zitat

    Original von M101
    Er hatte eine Hirnblutung, und das Aneurysma war riesig. Er ist jetzt operiert, und total desorientiert, im Moment liegt er auf der Intensivstation. Ich weiß, dass es ihm sehr schlecht geht, und dass ich nichts tun kann, macht mich wahnsinnig. Ich versuche es jetzt positiv zu sehen, immerhin hat er die Operation überlebt, das stand schließlich auf der Kippe. Ich will einfach auch mal Glück haben :-(


    Oh, da kann mir nicht viel sagen. Nur Glück wünschen und die Daumen halten :wow

    Büchereulen sind Listen-Fetischisten :chen


    Lesestatistik 2011:
    31 Bücher
    13924 Seiten
    2,58 Bücher / Monat