Mir geht es nicht gut (ab 17.01.)....

• weil ich mir gestern früh, ( warum auch immer ) einen Nerv im Nacken eingeklemmt habe. Toller Zeitpunkt, habe meine Cousine mit ihrer Tochter aus Amerika zu besuch hier, die ich seit 40 Jahren nicht gesehen habe und deren Tochter ich jetzt erst kennen lernen darf. Ach es könnte alles sooooo schön sein. Doch mein Sch... Rücken ( Muskelschwäche ) streikt mal wieder. Die Ärztin hat mir 2 Spritzen gegeben und nun ist es heut schon besser als gestern.Kann mich auch etwas bewegen. Werde die letzten drei Tage versuchen ( so gut es geht ) noch zu geniessen.

Auch an alle kranken Eulen von mir GUTE BESSERUNG

• weil ich schon wieder den dritten Tag hintereinander Migräne habe...toller Start in die Arbeitswoche nach dem Sommerurlaub :rolleyes

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• Zitat

Original von oemchenli
    ...ich mal wieder eine scheiß MIGRÄNE habe. :fetch :fetch

liegt wohl in der Luft, ich hatte auch erste Anflüge, hab es aber mit viel trinken und ner Schmerztablette noch in den Griff gekriegt. Aber heute sollte sich da Wetter ja wieder migränefreundlicher gestalten.

• Ich hab vor drei Wochen mein Baby verloren...das war sehr schlimm für meinen Mann und mich und ich bin immer noch sehr traurig.
    etzt hat eine Freundin von mir die ganze Zeit Bauch- und Brustschmerzen, ihre Periode kommt nicht und heute hat sie gespuckt.
    Aber einen Test will sie nicht machen und das beste...sie will das Baby gar nicht. Falls es denn so sein sollte, ist die Welt wirklich nicht gerecht...

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Zitat

Original von Lesehunger
    (...) ist die Welt wirklich nicht gerecht...

Ist sie noch nie gewesen... :knuddel1
    Aber die hohe Kunst besteht darin, trotzdem weiterzumachen und das beste daraus zu machen. Nur Mut.

Und für die "gerechte Welt" da draussen wurden wir mit 2 Mittelfingern ausgestattet :knuddel1

• @ Lesehunger:
    :knuddel1
    Dann wünsche ich euch, dass es beim nächsten Versuch klappt!
    Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Lesehunger,
    ich habe das auch zweimal erlebt und kann gut nachfühlen, wie dir jetzt zumute ist. :knuddel1

Aber ich glaube, dass Alles im Leben einen Sinn hat, auch wenn wir ihn nicht direkt erkennen.

Ich wünsche dir, dass sich dein Wunsch bald erfüllt.
    Alles Liebe!

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• ihr seid so lieb, vielen Dank!
    Ja, ich sage mir auch immer wieder, dass es einfach war, das es JETZT passiert ist, als in zwei Monaten, oder besser, dass es so passiert ist, als ein schwerbehindertes Kind zu bekommen, das vielleicht nicht einmal lange zu leben gehabt hätte.
    Dennoch ist man traurig, auch wegen den ganzen indirekten Schuldzuweisungen. "Wie konnte das passieren, hast du was falsch gemacht? Bist du gefallen, hast du dich nicht richtig ernährt" und dergleichen, sodass man sich manchmal schon fragt, ob die Mitmenschen ihr Feingefühl auf dem Sperrmüll abgegeben haben.
    Wir warten jetzt ab, bis alles wieder ok ist und wir den Daumen hoch von der Frauenärztin bekommen, dann wollen wir es noch einmal versuchen.

Zitat

Original von Insomnia

Ist sie noch nie gewesen... :knuddel1
    Aber die hohe Kunst besteht darin, trotzdem weiterzumachen und das beste daraus zu machen. Nur Mut.

Und für die "gerechte Welt" da draussen wurden wir mit 2 Mittelfingern ausgestattet :knuddel1

Die Einstellung sagt mir grade doch sehr zu :wave

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Zitat

Original von Lesehunger
    ihr seid so lieb, vielen Dank!

Dennoch ist man traurig, auch wegen den ganzen indirekten Schuldzuweisungen. "Wie konnte das passieren, hast du was falsch gemacht? Bist du gefallen, hast du dich nicht richtig ernährt" und dergleichen, sodass man sich manchmal schon fragt, ob die Mitmenschen ihr Feingefühl auf dem Sperrmüll abgegeben haben.
    Wir warten jetzt ab, bis alles wieder ok ist und wir den Daumen hoch von der Frauenärztin bekommen, dann wollen wir es noch einmal versuchen.

Das ist traurig keine Frage aber lass dir bloß keine Schuld einreden. Leider gehören solche Sachen zum Leben.
    Deine Einstellung finde ich toll, klar ist man traurig wenns nicht so wäre wärs ja noch viel schlimmer.

Und wenn die FA sagt es ist wieder alles im Lot dann wirds das nächste Mal bestimmt klappen.

Und was deine Freundin angeht, ja so ist die Welt es ist ihre Entscheidung und die mußt du akzeptieren oder es lassen was dazwischen gibt es nicht.

:knuddel1

• Natürlich denkt man darüber nach, ob man etwas falsch gemacht hat, das würde wohl jedem so gehen. Und jeder würde einem erzählen, dass das Quatsch ist. Gerade am Anfang der Schwangerschaft passiert das sehr oft, viel öfter als man denkt, denn manche Frauen halten es für eine verspätete Periode. Das ist natürlich in einem sehr frühen Stadium der Fall. Die Natur beugt da wirklich in vielen Fällen selbst vor, von daher hat das bestimmt nichts mit Schuld oder nicht zu tun.