Mir geht es nicht gut (ab 17.01.)....

• Zitat

Original von Sinela
    Bleibt ja jedem selbst überlassen, wie er die RBB findet.

das sehe ich auch so. Einfach zu sagen "ist es nicht" finde ich nicht gut. Jeder hat einen eigenen tröstlichen Gedanken. Und wer ihn eben nicht hat... soll er ihn den anderen lassen!!!

• Karolina,

ich habe durchaus meine tröstlichen Gedanken - wenn die erste Trauer vergangen ist, lebt das Tier in meinen Gedanken und durch meine Erzählungen in gewisser Weise weiter.

Aber eigentlich wollte ich diese Diskussion wirklich nicht an dieser Stelle führen weil sie Whooomaster auch nicht hilft.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• :write

• Michi
    Bin richtig froh, dass es dem Vater jetzt besser geht! Eine einzelne Wespe sollte schon nicht verachtet werden, aber gleich ein Wespennest?! :wow

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Juli,

mach jetzt Schluss. Nimm ein Bad, trink einen Tee, leg Dir anständige Klamotten für Morgen raus, damit alles parat ist. Steh eine Stunde früher auf, iss was Anständiges (kohlehydratreich, zB Müsli mit Rosinen und Nüssen, nicht zu süß.) Lies Dir dann alles nochmal durch. Dann- wegpacken. Vor der Prüfung- tief atmen. Du hast gelernt und Du kannst das. Du bist ordentlich angezogen. Sei selbstbewusst, wenn Du den Prüfern gegenübersitzt. Halte Blickkontakt. WIRD SCHON KLAPPEN! :knuddel1

Gute Nacht jetzt, Juli.

Deine Mama rienchen. :chen

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• ... weil ich gestern erfahren habe, dass ein Mensch, den ich sehr gerne mag, ab Herbst nicht mehr in Graz sein wird. :-(

... weil sich am Samstag ein ehemaliger Schulkollege von mir umgebracht hat. Mich macht weniger fertig, dass er sich umgebracht hat (dafür kannte ich ihn zu wenig), sondern vielmehr, dass er eine zweimonate (!) alte Tochter hat. Wie muss es seiner Familie jetzt gehen? :-(

• Zitat

Original von Jada84
    Jetzt bin ich endlich in meiner Traumstadt und was passiert...hab Heimweh :-(

Ohhh nee.
    Da müssen wir dann aber ganz schnell etwas gegen unternehmen.
    Wenn du erst mal die Hamburger Eulen kennst, dann vergeht das Heimweh ganz fix :knuddel1

Ich schubs noch mal schnell den HH Thread, damit wir endlcih das richtige Wochenende finden.

• Zitat

Original von Jada84
    @ Johanna: danke, ich denke Ablenkung hilft auf jeden Fall. Heut darf ich anfangen zu arbeiten :-)

Hoffentlich haben die da Klimaanlage.
    Ich fang erst am Freitag an, da solls ja wieder angenehmer sein.
    (Ich bin doch so ein Hitzemuffel :grin )

Heut wollt ich ja eigentlich aufs Derby, aber die haben gar nicht mehr die Dienstagsrennen :-(
    Gemein - ausgerechtnet einen der Tage, an dem Eintritt frei ist.
    Nu geh ich wohl am Samstag oder Sonntag, denke ich .
    Ich liebe das Derby und muß da einfach hin :lache

• Michi: Beim lesen über Deinen Vater hab ich fest gestellt, es ist die richtige Entscheidung, dass heute ein Fachmann sich des Wespennest unterm Vordach vor unserem Schlafzimmerfenster annimmt. Hoffe Deinem Vater geht es besser?

:knuddel1 allen Eulen denen es zurzeit nicht gut geht!

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski