Man lernt immer dazu, von diesem Glauben hatte ich noch nie gehört.
Mir geht es nicht gut (ab 17.01.)....
- streifi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Sinela
Bleibt ja jedem selbst überlassen, wie er die RBB findet.das sehe ich auch so. Einfach zu sagen "ist es nicht" finde ich nicht gut. Jeder hat einen eigenen tröstlichen Gedanken. Und wer ihn eben nicht hat... soll er ihn den anderen lassen!!!
-
Karolina,
ich habe durchaus meine tröstlichen Gedanken - wenn die erste Trauer vergangen ist, lebt das Tier in meinen Gedanken und durch meine Erzählungen in gewisser Weise weiter.
Aber ein Tier geht nun mal nicht poetisch über die Regenbogenbrücke. Es stirbt leider, so wie wir alle einmal sterben werden. Und das tut verdammt weh. Ich mag nur diese schwurbeligen Sprüche und Gedichte dazu nicht. Sie trösten mich nicht und sie bringen das Tier auch leider nicht zurück.Aber eigentlich wollte ich diese Diskussion wirklich nicht an dieser Stelle führen weil sie Whooomaster auch nicht hilft.
-
An alle traurigen Eulen, denen es nicht gut geht:
-
Zitat
Original von Batcat
Karolina,ich habe durchaus meine tröstlichen Gedanken - wenn die erste Trauer vergangen ist, lebt das Tier in meinen Gedanken und durch meine Erzählungen in gewisser Weise weiter.
Aber ein Tier geht nun mal nicht poetisch über die Regenbogenbrücke. Es stirbt leider, so wie wir alle einmal sterben werden. Und das tut verdammt weh. Ich mag nur diese schwurbeligen Sprüche und Gedichte dazu nicht. Sie trösten mich nicht und sie bringen das Tier auch leider nicht zurück.Aber eigentlich wollte ich diese Diskussion wirklich nicht an dieser Stelle führen weil sie Whooomaster auch nicht hilft.
-
-
Na und ich bin mal froh. Heute morgen hat er gerade sein Bett selbst gemacht als ich kam :rolleyes. Es geht ihm also schon wieder recht gut
-
Ja, dann gehts schon wieder, wenn die Hummeln im Hintern wieder fliegen. Ist bei meinem Papa auch immer so.
-
Ja, die fliegen eindeutig wieder
-
weil ich morgen die mündliche Prüfung habe... Mir ist schon ganz schlecht und ich bin so nervös, hab Schweißausbrüche und mir ist kalt
Ich HASSE mündliche Prüfungen! -
Juli,
mach jetzt Schluss. Nimm ein Bad, trink einen Tee, leg Dir anständige Klamotten für Morgen raus, damit alles parat ist. Steh eine Stunde früher auf, iss was Anständiges (kohlehydratreich, zB Müsli mit Rosinen und Nüssen, nicht zu süß.) Lies Dir dann alles nochmal durch. Dann- wegpacken. Vor der Prüfung- tief atmen. Du hast gelernt und Du kannst das. Du bist ordentlich angezogen. Sei selbstbewusst, wenn Du den Prüfern gegenübersitzt. Halte Blickkontakt. WIRD SCHON KLAPPEN!
Gute Nacht jetzt, Juli.
Deine Mama rienchen.
-
Wie süß von dir, danke Mama Rienchen
In der Badewanne war ich grad, jetzt lenk ich mich noch etwas ab.
Wird schon werden irgendwie...
Danke -
Jetzt bin ich endlich in meiner Traumstadt und was passiert...hab Heimweh
-
... weil ich gestern erfahren habe, dass ein Mensch, den ich sehr gerne mag, ab Herbst nicht mehr in Graz sein wird.
... weil sich am Samstag ein ehemaliger Schulkollege von mir umgebracht hat. Mich macht weniger fertig, dass er sich umgebracht hat (dafür kannte ich ihn zu wenig), sondern vielmehr, dass er eine zweimonate (!) alte Tochter hat. Wie muss es seiner Familie jetzt gehen?
-
Nur so viel: Ohjeeeee...
-
Zitat
Original von Jada84
Jetzt bin ich endlich in meiner Traumstadt und was passiert...hab HeimwehOhhh nee.
Da müssen wir dann aber ganz schnell etwas gegen unternehmen.
Wenn du erst mal die Hamburger Eulen kennst, dann vergeht das Heimweh ganz fixIch schubs noch mal schnell den HH Thread, damit wir endlcih das richtige Wochenende finden.
-
@ Johanna: danke, ich denke Ablenkung hilft auf jeden Fall. Heut darf ich anfangen zu arbeiten
-
Zitat
Original von Jada84
@ Johanna: danke, ich denke Ablenkung hilft auf jeden Fall. Heut darf ich anfangen zu arbeitenHoffentlich haben die da Klimaanlage.
Ich fang erst am Freitag an, da solls ja wieder angenehmer sein.
(Ich bin doch so ein Hitzemuffel )Heut wollt ich ja eigentlich aufs Derby, aber die haben gar nicht mehr die Dienstagsrennen
Gemein - ausgerechtnet einen der Tage, an dem Eintritt frei ist.
Nu geh ich wohl am Samstag oder Sonntag, denke ich .
Ich liebe das Derby und muß da einfach hin -
Michi: Beim lesen über Deinen Vater hab ich fest gestellt, es ist die richtige Entscheidung, dass heute ein Fachmann sich des Wespennest unterm Vordach vor unserem Schlafzimmerfenster annimmt. Hoffe Deinem Vater geht es besser?
allen Eulen denen es zurzeit nicht gut geht!
-
Ja, er ist mittlerweile wieder zuhause, hat sich quasi selbst entlassen ( Krankenpfleger eben :rolleyes)
Mein Mann hat das Nest dann mit dem Gartenschlauch zerstört, das ist aber alles nicht ohne, da hast Du schon recht Katja.