...weil ich am Montag meine Lieblingsratte habe einschläfern lassen müssen.
Mir geht es nicht gut (ab 17.01.)....
- streifi
- Geschlossen
-
-
.... weil mein Hund der mich fast mein halbes Leben begleitet hat, heute gestorben ist
-
-
Oh, das tut mir sehr leid
-
Zitat
Original von Whooomaster
.... weil mein Hund der mich fast mein halbes Leben begleitet hat, heute gestorben istDas ist schlimm.
-
Ich kann nachempfinden, wie du dich fühlst (musste meine Melody nach über 17 Jahren Gemeinsamkeit vor vier Jahren einschläfern lassen und es tut immer noch granatenmäßig weh :cry) - dein Liebling ist jetzt an der RBB und tobt über die grünen Auen dort. Denk an die schönen Zeiten, die ihr miteinander hattet, diese Erinnerungen kann dir niemand nehmen.
-
Ein Danke an euch und besonders an Sinela....
-
Whooomaster :knuddel1. Das wird noch eine Zeitlang wehrun, kann ja gar nicht anders sein.
-
@Whoomaster: Ich fühle mit dir!
Jaune -
Zitat
Original von Sinela
dein Liebling ist jetzt an der RBBich möchte ja nicht pietätlos klingern, aber ich hab mich nun schon mehrfach gefragt, warum tote Tiere zum Rundfunk Berlin Brandenburg kommen
-
Zitat
Original von Michi M.
Whooomaster :knuddel1. Das wird noch eine Zeitlang wehrun, kann ja gar nicht anders sein.Spätestens wen ich von der Arbeit kommen und sie ist nicht da um mich zu begrüßen, das sind so simple Dinge, aber die werden einem ganz schön zu schaffen machen.
-
@Whoomaster
ZitatOriginal von DraperDoyle
ich möchte ja nicht pietätlos klingen, aber ich hab mich nun schon mehrfach gefragt, warum tote Tiere zum Rundfunk Berlin Brandenburg kommen
Falsch, was du meinst ist der rbb, bitte an die Schreibweise denken.
-
Und was heißt RBB dann?
UIch möchte das wirklich wissen.
-
RBB ist die Abkürzung der Regenbogenbrücke, an der es toten Tieren wieder gut geht und sie auf ihre Besitzer warten, bis sie auch gestorben sind (mal vereinfacht ausgedrückt)
-
@ Whooomaster
Das tut mir sehr leid für Dich, es tut immer sehr weh, wenn so ein Tier nach so einer langen gemeinsamen Zeit gehen muß.
Auch wenn es Dich jetzt sicherlich noch nicht tröstet: es lebt in Deiner Erinnerung weiter.
-
bei RBB fiel mir im ersten Moment in Bezug auf tote Tiere: "Reich bewundernder Begleiter" - Aber regen brücke ist wirklich ein schöner Gedanke.
@Whoomaster:
-
-
Zitat
Original von imandra777
Aber regen brücke ist wirklich ein schöner Gedanke.Nein, ist es nicht. Aber ich möchte das nicht jetzt und nicht hier diskutieren.
-
Bleibt ja jedem selbst überlassen, wie er die RBB findet.
-
Zitat
Original von Whooomaster
.... weil mein Hund der mich fast mein halbes Leben begleitet hat, heute gestorben istDas tut mir so leid. Ich kann dich gut verstehen.
Aber er hatte eine gute Zeit bei dir und du warst bis zuletzt bei ihm, das zählt.