Mir geht es nicht gut (ab 17.01.)....

• Ich dachte schon... zuzutrauen ist es ihm und dir leider auch. :P
    Ich meine, dass jeder wenigstens vorübergehend ersetzbar ist...
    Leider ist meine Peitsche nicht lang genug, dass sie bis zu dir reichen könnte. Von allein würdest du eh nichts einfach so fallen lassen. Ehrt dich zwar sehr, schadet dir allerdings zeitgleich oft auch.

Ich auch nicht so recht. :chen Muss am Wetter liegen...

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• @ Booklooker
    Nach 16 Jahren ist die Trauer bestimmt groß, lass dich :knuddel1
    Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Booklooker : :knuddel1
    Mir geht es grad nicht gut weil ich grade wiedermal übelste Nebenwirkungen hab, Schüttelfrost und Migräne und jetzt nicht schlafen kann, aber hundemüde bin. :cry :fetch

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Heute Nacht Migräne vom allerfeinsten und jetzt sind die Zuckerwerte im...Eimer!
    Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• ... weil mein Schatz gleich bis Sonntag wegfährt und ich nicht mit kann wegen der blöden Abschlussprüfung :cry

Edit: An alle Eulen, denen es gesundheitlich nicht gut geht :gutebesserung

Allen ist das Denken erlaubt
    Vielen bleibt es erspart
    (Curt Goetz)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Juli ()

• Zitat

Original von Nikki
    Halsschmerzen - seit der Nacht, und sie gehen nicht zurück, die Schluckbeschwerden sind immer noch da :cry

Tee oder liebe heiße Milch?

Milch mit Honig ist gut. Wenn Tee, dann nicht zu heiß!! Das raut den Hals nur noch mehr auf.

LG Nala

• Zitat

Original von Nikki
    Halsschmerzen - seit der Nacht, und sie gehen nicht zurück, die Schluckbeschwerden sind immer noch da :cry

Direkt ne Aspirin- wird systemisch entzündungshemmend. Wenn Du magst Aspirin Komplex- lässt zusätzlich die Schleimhäute mit abschwellen. Lindenblütentee ist immer gut, oder auch Holunderblüte. Aber nur lauwarm. Heiße Sachen können die Entzündung eher anfachen. Besser Eis würfel lutschen und ab ins Bett, viel schlafen. Gute Besserung. :wave

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von Nikki

Salzwasser.
    Mir gehts grad ähnlich und das beste bei mir gegen Halsschmerzen ist, mir eine Salzlösung zu machen - viel Salz in einem Glas Wasser auflösen - und damit dann zu gurgeln.
    Hilft wirklcih gut nd durchblutet die Schleimhäumte besser.

Hau mich auch nur noch eingekuschelt auf Sofa und lese und hoffe das hilft gegen meine bescheuerte Erkältung.

• ... weil ich so extrem wetterfühlig bin, mich heute bei der Arbeit abwechselnd extremes Kopfweh, schlimmste Übelkeit und Schwindel geplagt haben und ich mit dem Wetter voll nicht zam komm. :rolleyes

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil ich so extrem wetterfühlig bin, mich heute bei der Arbeit abwechselnd extremes Kopfweh, schlimmste Übelkeit und Schwindel geplagt haben und ich mit dem Wetter voll nicht zam komm. :rolleyes

Ich glaub ich bin auch wetterfühlig. Oder es ist doch eine Pollenallergie oder so. Jedenfalls habe ich dieses Frühjahr (und letztes auch schon) immer mal wieder Kopfweh, wenn ich draußen bin oder mir brennen die Augen (wenn auch nicht so stark) und ich bin oft schlapp. Aber sowohl Pollen als auch Wetterfühligkeit hatte ich früher nie. Kann denn sowas plötzlich (mit Anfang 20) kommen, obwohl man es nie hatte? :gruebel

• Ich glaube schon, dass Pollenallergie immer kommen kann.
    Meine Oma ist jetzt 63 oder so so und klagt seit diesem Jahr auch über Schnupfen, Augen brennen und so weiter.

Gute Besserung! :knuddel1

• Zitat

Original von Glass

Ich glaub ich bin auch wetterfühlig. Oder es ist doch eine Pollenallergie oder so. Jedenfalls habe ich dieses Frühjahr (und letztes auch schon) immer mal wieder Kopfweh, wenn ich draußen bin oder mir brennen die Augen (wenn auch nicht so stark) und ich bin oft schlapp. Aber sowohl Pollen als auch Wetterfühligkeit hatte ich früher nie. Kann denn sowas plötzlich (mit Anfang 20) kommen, obwohl man es nie hatte? :gruebel

Ja, ich habe es auch erst seit dem Ende der Pubertät, das kann auch mit Anfang 20 alles noch kommen...

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil ich so extrem wetterfühlig bin, mich heute bei der Arbeit abwechselnd extremes Kopfweh, schlimmste Übelkeit und Schwindel geplagt haben und ich mit dem Wetter voll nicht zam komm. :rolleyes

ich fühle mit dir, ich schwank jetzt seid 3 Tagen zwischen Kopfschmerzen und Übelkeit , und ich weiß das schlimmste kommt erst noch, wenn das Wetter von gut auf schlecht umschlägt (am Fr. solls hier regnen) dann bin ich erstmal gar nicht mehr zu gebrauchen...