Meine Katze ist heute gestorben. Wir haben Anfang März erfahren, dass sie einen Darmtumor hat und haben uns gegen eine OP entschieden, weil sie schon 16 war. Das haben wir allerdings auch erst an dem Tag erfahren, bisher dachten wir, sie wäre 10. Wir waren dann jede Woche - teilweise auch mehrmals- beim Tierarzt. Heute morgen lag sie tot auf der Couch. Ich glaube, sie hat nicht gelitten, sie hat gestern noch gefressen und war lag da entspannt.
Mir geht es nicht gut (ab 17.01.)....
- streifi
- Geschlossen
-
-
Die arme Mieze - aber es liest sich zumindest so, als ob sie nicht leiden mußte.
Du tust mir auch leid... es tut immer weh, ein Tier gehen lassen zu müssen.
-
Mann Booklooker. Das tut mir leid!
-
Das tut mir wirklich sehr Leid!
-
Booklooker :knuddel1. Wenigstens hat sie nicht leiden müssen und Euch blieb das Einschläfern erspart
-
-
Oje, das ist bestimmt schwer für Dich, Booklooker.
Aber es war hoffentlich ein schöner Tod für Deine Mieze...Uns ging es mit unserem ersten Hund ähnlich, als er dann alt war und Kreislaufprobleme und ähnliches bekam...Wir haben übers einschläfern geredet und uns nicht getraut. Und eines Morgens war er einfach eingeschlafen - als ob er es geahnt hätte.
-
Ich glaube, sie hat mitbekommen, dass wir gesagt haben, uns wäre es am liebsten, wenn sie einfach eines Tages da liegt. Ich bin froh über jede Minute, die ich nach der Diagnose noch mit uns hatte. Wir haben sehr viel geschmust und sie hat alles bekommen, was sie wollte. Fry habe ich etwas vernachlässigt, aber das war es mir wert.
-
-
-
@ Booklooker: Das ist echt traurig!
-
-
-
booklooker,
das tut mir sehr leid für Euch! -
och Mensch Booklooker, das tut mir leid.
Ich habs heute morgen in FB gelesen.
Aber sieh mal, Leela ist jetzt im Katzenhimmel und hat keine Schmerzen mehr.
Fühl Dich von mir ganz arg gedrückt und getröstet -
Mir ist heute schon den ganzen Tag so unglaublich übel und nichts hilft. Ich hoffe es ist "nur" der Ärger von gestern und das das Ei, welches ich heute gegessen habe, in Ordnung war
-
Sinklangweilig:
weißes Top unter schwarzem T-Shirt und blue Jeans. Dazu bleue Turnschuhe. Ideal für die Arbeit.
-
Zitat
Original von *Kiwi*
Sinklangweilig:weißes Top unter schwarzem T-Shirt und blue Jeans. Dazu bleue Turnschuhe. Ideal für die Arbeit.
SHIT....falscher Tread...Sorry.Bitte löschen.
-
Zitat
Original von *Kiwi*
Sinklangweilig:weißes Top unter schwarzem T-Shirt und blue Jeans. Dazu bleue Turnschuhe. Ideal für die Arbeit.
Falscher Fred... dennoch lustig.
Nala
Kein Knuddler heute! Du übernimmst dich einfach wieder sofort, das war mir schon völlig klar. Dass dein Chef dich nicht mal für ein paar Tage schonen kann... wie unfähig müssen dann bitte die Kollegen sein?
Liegt doch wohl auf der Hand, dass er (und du übrigens auch) mehr davon hat, wenn er dich wenigstens ein wenig genesen lässt. Kein Wunder, dass es dir sofort wieder "auf den Magen" schlägt.
Genug gemosert... -
Zitat
Original von bleeding
Falscher Fred... dennoch lustig.
Nala
Kein Knuddler heute! Du übernimmst dich einfach wieder sofort, das war mir schon völlig klar. Dass dein Chef dich nicht mal für ein paar Tage schonen kann... wie unfähig müssen dann bitte die Kollegen sein?
Liegt doch wohl auf der Hand, dass er (und du übrigens auch) mehr davon hat, wenn er dich wenigstens ein wenig genesen lässt. Kein Wunder, dass es dir sofort wieder "auf den Magen" schlägt.
Genug gemosert...Geht ausnahmsweise mal nicht um meinen Chef. Bin ja noch im Krankenstand. Vereinsärger sag ich nur
Aber danke fürs Nicht-Knuddeln. Bin heut eh nicht so recht in Knuddelstimmung