Mir geht es nicht gut (ab 17.01.)....

• Dankeschön

mit meiner Entscheidung enttäusche ich jemand, den ich sehr gern habe. Es wird auch nicht besser, wenn ich mir sage, dass es die richtige Entscheidung ist. Egal, da müssen wir jetzt durch. Beistand ist da, Seestern, Mr. Idgie hilft mir. Trotzdem würde ich mich am liebsten verkriechen.

• Idgie: :knuddel1

...mein Körper meine Schilddrüse als einen Fremdkörper betrachtet. Mein Arzt hat gesagt, dass ich überlegen soll, ob ich Kortison nehme. Allerdings werde ich das nach einigen Überlegungen auf keinen Fall nehmen.

• Ich habe gestern einen schönen und witzigen Tag gehabt mit meiner Freundin und einem alten Bekannten, der mir zufällig in Köln (wo er ja - noch - nicht wohnt) über den Weg lief. Und doch bin ich mit Tränen in den Augen eingeschlafen und bin heute morgen ein Häufchen Elend. Und mach mir Gedanken um Menschen, die es nach Meinung anderer vielleicht gar nicht wert sind. Na suuuuper.... :-(

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich habe gestern einen schönen und witzigen Tag gehabt mit meiner Freundin und einem alten Bekannten, der mir zufällig in Köln (wo er ja - noch - nicht wohnt) über den Weg lief. Und doch bin ich mit Tränen in den Augen eingeschlafen und bin heute morgen ein Häufchen Elend. Und mach mir Gedanken um Menschen, die es nach Meinung anderer vielleicht gar nicht wert sind. Na suuuuper.... :-(

:knuddel1 Kenn ich. Hab gestern auch an eine Freundin von mir gedacht, die ich jetzt fast zwei Jahre lang nicht mehr gesehen habe und die ich ziemlich vermisse...

@Topic: Kreislauf, wo bist duuuu?

• Mir geht es nicht gut, weil meine Mama vorhin angerufen hat und mir gesagt hat, dass unsere Katze vom Zug überfahren wurde :-(

Ich selbst hatte zwar nicht so eine Beziehung zu ihr, sie war die Katze meiner Mutter und meiner Schwester, aber es ist trotzdem sehr traurig. Vor allem, weil meine Mutter sie kurz nach dem Tod unseres Hundes (17 Jahre wurde sie) ins Haus geholt hat und für meine Mama war die kleine ein richtiger Trost.... Jetzt geht es ihr natürlich nicht so gut und sie muss es noch meiner kleinen Schwester beibringen, die erst nachmittags von einer Feundin zurück kommt :-(

• ... weil ich das ganze WE eine Magenverstimmung hatte und nichts in mir behalten konnte.
    Super, jetzt ist da WE vorbei und jetzt gehts mir erst wieder besser :rolleyes

@ Juli: Tut mir leid für euch. :knuddel1 Hab auch vor 2 Jahren erst sowas erlebt, und ich kanns immer noch nicht vergessen. Manche verstehen das nicht, dass man um ein Tier so trauert. Noch schlimmer ists, wenns wegen einem Unfall passiert (war bei uns auch so).

• Ja, vor allem sind bei uns in letzter Zeit soo viele Tiere gestorben...
    Erst der Hund von meiner Ex-Schwiegermutter, bei der ich fast ein Jahr gelebt habe und deren Hund ich wirklich sehr gern hatte..
    Dann der Hund und die Katze von meinem Vater, mit denen ich aufgewachsen bin. Der Hund meiner Mutter, mit dem ich auch aufgewachsen bin. Die Katze meines Freundes (lebte aber nicht bei uns, sondern bei seiner Mama) und jetzt die Katze meiner Mama und meiner Schwester...
    Ist irgendwie sehr traurig... Vor allem, wenn man die Tierchen jahrelang hatte und sie noch fit waren und eigentlich nicht krank, bis auf ein paar Wehwehchen... :-(

• @ Juli: Ich weiß was du meinst. Das ist ganz schön traurig.
    Bei uns wars sogar unser eigener Hund, der meine Katze umgebracht hat. (Ob Unfall oder nicht kann ich nicht beurteilen). Der Hund hat mich vorher schon genervt, jetzt kann ich ihn gar nicht mehr anschaun. Meine Leute wollten ihn unbedingt.
    Naja ich habs jedenfalls nach 2 Jahren noch nicht überwunden - als einzige.

• Zitat

Original von Anili
    ... weil ich das ganze WE eine Magenverstimmung hatte und nichts in mir behalten konnte.
    Super, jetzt ist da WE vorbei und jetzt gehts mir erst wieder besser :rolleyes

Arme Anili! So geht es meiner Großen auch immer. Sie wird pünktlich zum WE krank ODER (den Fall hatten wir erst letzte Woche) wenn am nächsten Tag ein Schulausflug ansteht!

Juli  :knuddel1

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Ich hätte im Krankenhaus bleiben sollen, dann hätte ich vom ganzen Ärger hier draußen nichts mitbekommen, wäre der Annahme, dass nach dem spontan einberufenen Krisenmeeting noch in der Klinik, alles wieder auf Kurs ist und würde jetzt nicht mit erneuten Magenkrämpfen zu Hause sitzen. Das kann es doch wirklich nicht sein :-(

• Zitat

Original von Nala
    Ich hätte im Krankenhaus bleiben sollen, dann hätte ich vom ganzen Ärger hier draußen nichts mitbekommen, wäre der Annahme, dass nach dem spontan einberufenen Krisenmeeting noch in der Klinik, alles wieder auf Kurs ist und würde jetzt nicht mit erneuten Magenkrämpfen zu Hause sitzen. Das kann es doch wirklich nicht sein :-(

Oje, das hört sich gar nicht gut an. Gute Besserung! :knuddel1