... ich tierische Kopfschmerzen habe und keine Tabletten helfen, ich aber noch auf der Arbeit hocke und durchhalten muss bis halb fünf...
Mir geht es nicht gut (ab 17.01.)....
- streifi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Tea-Bag
... ich tierische Kopfschmerzen habe und keine Tabletten helfen, ich aber noch auf der Arbeit hocke und durchhalten muss bis halb fünf...Gute Besserung!
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Gute Besserung!
Danke...
-
Naja, ganz sooo schlimm ist es nicht, aber ich bin ein wenig geknickt, weil etwas, was ich in Angriff nahm, doch nicht so funktioniert hat, wie ich es mir erhofft habe. Und nun grüble ich drüber nach, welche Gründe es haben könnte.
-
weil bei meinem Vater ein Wert nicht gut ist und er morgen zum Arzt muss... hoffentlich kein Krebs...
-
-
Nikki,
meine beiden Daumen sind auch fest gedrückt, daß es bloß irgendwas viel harmloseres ist.
-
vor ein paar Jahren... war der Wert auch so hoch - mein Vater musste sich im Krankenhaus Proben entnehmen lassen. Kein Befund....
aber warum steigen die Werte wieder? Ach so ein Mist, die Ärzte sagen auch unterschiedliches...
-
Zitat
Original von Nikki
vor ein paar Jahren... war der Wert auch so hoch - mein Vater musste sich im Krankenhaus Proben entnehmen lassen. Kein Befund....aber warum steigen die Werte wieder? Ach so ein Mist, die Ärzte sagen auch unterschiedliches...
Der Wert ist das so ein Tumormarker? Bei mir war ein Wert vor ein paar Jahren viel zu hoch und damals bin ich durch die Hölle gegangen. Mein Sohn war gerade mal ein halbes Jahr alt. Man hat nie genau feststellen können, warum der Wert so ist wie er ist. Ich drücke Deinem Vater die Daumen, dass es bei ihm auch harmlos ist.
-
Zitat
Original von Nikki
weil bei meinem Vater ein Wert nicht gut ist und er morgen zum Arzt muss... hoffentlich kein Krebs...oh, das tut mir leid :-(, aber mach Dich bitte nicht verrückt. So ein schlechter Wert muss noch lange nichts ganz Schlimmes bedeuten. Und selbst wenn gibt es auch da heutzutage Hoffnung. Meine Mutter hatte vor 10 Jahren Darmkrebs. Und das konnte sehr gut behandelt werden, es wurde nur der Tumor entfernt. Sie brauchte keine Chemotherapie und nichts und ist seither auch ohne Beschwerden. Mach Dir bitte nicht allzu große Sorgen. Manchmal kann sowas auch gut ausgehen
-
-
Zitat
Original von melanie
Mir geht's grad Net so toll weil ich vor lauter Migräne nicht schlagen kann, ich aber hundemüde bin und der Wecker um halb 5 klingelt.Ich konnte auch nicht schlafen - also bin ich jetzt aufgestanden. Mir graut vor dem Tag.
Nikki, alles Gute für deinen Vater.
-
Zitat
Original von melanie
Nikki : ich drueck ganz fest die Daumen !Mir geht's grad Net so toll weil ich vor lauter Migräne nicht schlagen kann, ich aber hundemüde bin und der Wecker um halb 5 klingelt.
bin auch mit Migräne jetzt raus ausm Bett.....aber dann kann ich hier noch ein bisschen was am Rechner erledigen, da wäre ich sonst auch nicht zu gekommen.
Wie ich allerdings den Tag hinter mich bringe weiss ich noch nicht -
... meine Blase heute der Meinung ist, mich alle 5 Minuten munter zum Klo scheuchen zu müssen. Autsch.
-
weil ich es nicht verstehen kann, wieso Eltern so sind. Sind alle Familien so kaputt? Langsam zweifel ich daran, aber ich dachte eigentlich immer, dass selbst ich mal Glück verdient hätte. Aus irgendeinem Grund passiert der ganze Sch*** immer in meinem Leben. Und es ist ja nicht so, dass ich nicht versuchen würde, alles nach meinem Bestmöglichen zu tun :schlaeger. Ich versteh es einfach nicht, wenn es wenigstens einen für mich nachvollziehbaren Grund gäbe ?(. Anscheinend muss ich wohl ein extrem schlechter Mensch sein, anders kann ich es mir nicht erklären.
-
@ M101: Ich kann das so gut nachvollziehen, glaub mir...
-
-
Meinst du meinen Beitrag? Wenn ja:
Ich habe auch eine scheiß Vergangenheit, und Familiensituation, ect.
Und ich denke auch immer, ich muss ein sehr schlechter Mensch sein, um das alles verdient zu haben, was mir im Leben passiert.Wenn du die Situation meinst:
Ich frage mich auch immer, warum Menschen so sind, wie sie sind. Ich verstehe es einfach nicht. -
Nein, das weiß ich doch :knuddel1. Das bezog sich auf das Verhalten bestimmter Menschen, und wieso ich das verdient habe. Ich meine ändern kann ich es sowieso nicht, aber ich würde es gerne verstehen. Dann könnte ich eher damit leben glaube ich.
-
Zitat
Original von M101
Nein, das weiß ich doch :knuddel1. Das bezog sich auf das Verhalten bestimmter Menschen, und wieso ich das verdient habe. Ich meine ändern kann ich es sowieso nicht, aber ich würde es gerne verstehen. Dann könnte ich eher damit leben glaube ich.Man bekommt im Leben nicht immer, was man verdient hätte. Mal ist es mehr, mal ist es weniger. Und vieles kann man gar nicht verstehen. Ich weiß, es sagt sich leicht (und das sagt die richtige :rolleyes), aber man kann auch nicht alles verstehen. Manche Dinge muss man irgendwann akzeptieren, wenn man sich nicht den Kopf wirklich zerbrechen möchte.
Und "nur" weil dich jemand schlecht (oder nicht angemessen) behandelt, bist du kein schlechter Mensch.