... weil ausgerechnet heute, wo ich den ganzen Nachmittag und abend in einer Kirche rumrennen und ein Konzert meines Freundes verfolgen und fotografieren werde, mein Kreislauf mal wieder rumspinnt. Aarrrrgh!
Mir geht es nicht gut (ab 17.01.)....
- streifi
- Geschlossen
-
-
... weil ich meinen Mann heute morgen in's KH abholen lassen musste.
Und natürlich ist Ostern, und kein Arzt im Haus, ausser der in der
Ambulanz. Mannmannmann, und jetzt sitz ich hier
und weiß nicht, was mit dem Kerl los ist.
Ich könnt heulen... -
Oh, so ein Mist, Melkat. Ich drüch euch die Daumen, dass es nichts Ernstes ist.
-
Oh nein, Melkat. Ich hoffe, es ist nichts schlimmeres an deinen Mann
-
Das klingt nicht schön, Melkat. Ich hoffe, ist nichts Ernstes und er ist bald wieder gesund und munter bei euch zu Hause.
-
@ Melket das tut mir total leid, hoffe es ist nichts ernstes. Gute Besserung Deinem Mann, ich habe ihn ja mal in Hannover kennen gelernt.
Drück Dir ganz fest die Daumen, dass er nicht lange in der Klinik bleiben muss. -
@ Melkat
Gute Besserung für Deinen Mann. Krankenhaus und Feiertag ist doof. Aber komischerweise ziehen Feiertage manchmal Krankheiten magisch an.
-
die Nebenhöhlen machen dicht. Die Nase läuft und der Hals fängt an weh zu tun. Kann ich grad gar nicht brauchen....
-
-
-
@ streifi auch Dir GUTE BESSERUNG. Immer wieder mal was neues gell?
-
so wirklich neu ist es leider nicht, mit meinen Nebenhöhlen hab ich immer mal zu kämpfen. Aber immernoch besser als Mittelohrentzündung...
Ich geh jetzt ins Bett und werf noch ne Sinupret und ne Schmerztablette ein, nachdem der Kopf jetzt auch noch weh tut
-
-
thx!
-
-
... weil Bandit erneut eine Ohrenentzündung hat
-
@ buzzaldrin
Das ist wirklich Ich wünsche gute Besserung.
Da fällt mir ein: Wie sieht es eigentlich mit der operierten Pfote aus? Hat die OP was gebracht und ist Bandit jetzt damit aus dem Gröbsten raus? Ich würde mich über eine aktuelle Wasserstandsmeldung freuen
-
...weil es mir einfach nicht gelingt, diese blöde dumme Laune zu vertreiben und ich schon wieder kurz davor bin, irgendwelche dummen Kurzschlusshandlungen durchzuziehen. Und jetzt spinnt das Wetter auch noch. Ich mag nicht mehr....
-
Ist einfach ein Sch***-Tag heute. Ich werd mich jetzt wohl irgendwie verkriechen. Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder, während ich im Bett liege und die Welt zu vergessen versuche.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ist einfach ein Sch***-Tag heute. Ich werd mich jetzt wohl irgendwie verkriechen. Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder, während ich im Bett liege und die Welt zu vergessen versuche.Heute ist doch Sonnabend, das Wetter ist doch ganz ordentlich.
Mach dir doch jetzt einfach selbst eine kleine Freude. Geh shoppen, geh ein Eis essen, ruf jemanden an mit dem du gern reden möchtest - mach einfach irgendwas wo dein Bauch ein gutes Gefühl bei hat.Vom Verkriechen aber wird sich wohl nichts zum Positiven ändern.