Mir geht es nicht gut (ab 17.01.)....

• Juli Ich kann dir nur sagen, dass mein Freund und ich auch zweieinhalb Jahre eine Fernbeziehung geführt haben und das unter nicht besonders guten Umständen, und wir jetzt seit fast 6 Jahren zusammen sind. So eine Zeit ist vielleicht nicht schön, aber sie schweißt einen auch zusammen und man merkt, was man am anderen eigentlich hat ;-). Konzentrier dich in dieser Zeit einfach auf deine Prüfung, auch wenn es nicht ganz einfach werden wird, kann man das schaffen ;-)

Laura Ich hoffe deine Tochter erholt sich ganz bald wieder, ich leide auch immer ganz schrecklich mit :knuddel1

• Zitat

Original von Batcat
    Mir gehts heute auch mal nicht so dolle: ich hab Aua :cry, bin müde und mich frierts. :cry

Oh wat hat du denn fürn Aua? Soll ich mal pusten?
    Geh ins Bett da ists warm und schlafen kann man darin auch.

:gutebesserung

• oemchen,

das ist heute mal ein Sammelsurium aus den verschiedensten Auas, daher hab ich das einfach unter dem Oberbegriff Aua zusammengefasst. :lache Ich glaube, ich werde alt.

Und ins Bett werde ich auch bald schleichen.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Batcat, gute Besserung! (Vielleicht ist es schon zu spät und du bist wieder gesund :grin)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Nachdem es mich gestern abend auch noch so fürchterlich gefroren hat, bin ich dick eingemummelt zu Bett ("Skianzug" wäre sogar noch untertrieben! :rofl) und habe dann auch ganz gut geschlafen. :-]

Danke für Eure guten Wünsche. Ich werde mich hier auch mal einfinden, wenn ich mal wieder "richtig" krank bin und werde mich von euch ein wenig betüdeln lassen. ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Nikki
    Ich muss wohl einen Termin beim Neurologen machen, der auch auf Schlafdiagnostik spezialisiert ist.... diese blöden Schlafstörungen machen mich manchmal fertig... :-(

Hast du's schon mal mit Schüßler Salze versucht?
    Ich nehme die auch seit zwei Tagen, in der Hoffnung, dass ich endlich eine bessere Haut bekomme :rolleyes
    Ich hab damit eigentlich null Erfahrung aber ich habe gelesen, dass es auch welche gegen Schlafstörungen gibt.

• vielleicht sollte ich wieder die "Heiße Sieben" anwenden. Hab ich vor längerer Zeit mal und hole mir heute eine neue Packung aus der Apotheke.

Hat jemand Erfahrung mit Neurodoron oder Neurexan?

Ich habe auch Angst, dass es vielleicht doch organisch ist - dann würde o. g. nicht helfen. Das ist so ein ganz schlimmes Aufschrecken... ich schnappe nach Luft, Hustenanfälle, Herzrasen - springe dann manchmal auch vor Schreck aus dem Bett. Immer wieder mal diese kleinen "Anfälle". Aber mir kommt es vor, es ist öfters geworden und vorletzte Nacht war es heftig... das nervt so... ;-(

• Zitat

Original von Nikki

Hat jemand Erfahrung mit Neurodoron oder Neurexan?

Ich weiß von jemanden, der hat recht gute Erfahrungen mit Neurexan gemacht.

Noch besser waren wohl Kytta. Das ist zwar nicht homöpathisch aber zumindest pflanzlich.

Was du beschreibst, klingt allerdings wirklich nicht schön. Ich würde das auf jeden Fall mal untersuchen lassen.

• ...weil ich mich zwar vor ein paar Stündchen etwas aufgerappelt habe, jetzt aber merke, dass ich schon wieder ziemlich genauso mies drauf bin wie vorhin. Und die ganze Zeit versuche ich rauszubekommen, woran es liegt.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• ... weil ich vom Wandern heute insgesamt vier Blasen habe und die eine davon so furchtbar weh tut (ist richtig "offen" und blutig und grausig und wääääh) und ich gar keine Schuhe tragen kann (und ich aber erst jetzt Heim gekommen bin und bis jetzt Schuhe an hatte :cry - bis auf das kurze Intermezzo beim Wandern, sprich die letzten 5km, die ich ohne Schuhe gegangen bin) und das sooooo weh tut. :cry

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil ich vom Wandern heute insgesamt vier Blasen habe und die eine davon so furchtbar weh tut (ist richtig "offen" und blutig und grausig und wääääh) und ich gar keine Schuhe tragen kann (und ich aber erst jetzt Heim gekommen bin und bis jetzt Schuhe an hatte :cry - bis auf das kurze Intermezzo beim Wandern, sprich die letzten 5km, die ich ohne Schuhe gegangen bin) und das sooooo weh tut. :cry

Hattest du denn keine guten Wanderschuhe? Oder war die Wanderung so ungewohnt lange?

Gute Besserung jedefalls! :wave

• Ronja :
    Ich hatte sie das erste Mal an (aber sie waren nicht neu, bloß halt für mich) - das entstand aber erst beim Runtergehen. Raufgehen war kein Problem. Und die Wanderung war für mich ungewohnt lange... mein Unsportlichkeitseinwand wurde ignoriert :cry

• Den weil-Satz kann ich so gar nicht ergänzen, da ich so genau nicht weiß, warum es mir schlecht geht. Es ist auch nicht so, dass es mir absolut mies geht und die meisten Dinge, die mir zu schaffen machten, sind auch halbwegs in Ordnung derzeit. Dennoch...da ist was, was mich unheimlich bedrückt, belastet, ja, fast wahnsinnig werden lässt. Und es macht mir große Sorgen. Und irgendwie funktioniert so gut wie nichts von dem, was ich ausprobiert habe. So langsam macht mir das alles Angst und zieht mich runter. Immer weiter. :cry :-( :cry

Edit: Ich hab genug…ich hab für heute echt genug. Mannoooo :cry :cry :cry Am liebsten würd ich einfach nach Hause gehen, mich ins Bett legen und meine Ruhe haben. Nee, das stimmt nicht so ganz. Egal…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Bei mir wurden eben massenweise Gallensteine diagnostiziert (was die Koliken erklärt) und darüber hinaus darf ich wegen des Hepatitis-Verdachts bis Ende der Woche nicht arbeiten. Wunderbar, alle Jahre wieder irgendwas zum Operieren... :-(