...meine Mutter einen Schlaganfall hatte. Sie liegt im Krankenhaus, und auch wenn sie momentan stabil ist wird sie es zukünftig sehr schwer haben.
...die Gesundheit meines Vaters von Tag zu Tag mehr nach läßt. Ich weiß nicht wie lange er noch alleine leben kann (mein Mutter lebt seit zwei Jhren schon im Pflegeheim), er dabei aber sehr ungemütlich ist.
... ich müde und kaputt bin, weil seit Wochen schon alles blöd läuft.
Mir geht es nicht gut (ab 17.01.)....
- streifi
- Geschlossen
-
-
oje vingela, lass dich mal
-
@ vingela oh je das kommt ja wirklich dick bei dir. Das tut mir leid,
Schnuckerle
-
Vingela
-
-
Ach, vingela, ich drück dir die Daumen, dass es bald aufwärts geht.
-
@ Vingela - Ach, Mensch... das ist schlimm. Ich wünsche Dir und Deinen Eltern alles Gute.
-
Oh vingela ich kann das so gut nachfühlen.
-
Oh je Vingela, das hört sich nicht gut an
-
Vingela, laß dich mal
-
Vingela,
das tut mir sehr leid für Dich, ich wünsche Dir starke Nerven, um mit der Situation gut umzugehen...
-
Mein Nervenkostüm ist zur Zeit etwas brüchig. Ich bin in vielen so anderer Meinung als mein Vater, dass ich manchmal schon verzweifeln könnte. Er merkt selbst nicht wie pflegebedürtig er selbst schon ist, dass er viel mehr Hilfe braucht als er denkt. Wenn es dann brennt muss ich löschen. Ich habe ihm nun nochal gesagt, dase er die angbotene Hilfe der Krankenkasse auch annehmen soll, aber er will, ich zitiere, sich keine Fremde ins Haus holen. Es geht so aber nicht mehr.
Meine Mutter ist heute nachmittag auf die normale Station (Geriatrie) verlegt worden. In den nächsten Tagen soll sich zeigen, wie stark der Schlaganfall Schaden angerichtet hat, zur Zeit empfinde ich ihre Situation als grauenhaft, da schon jetzt erkennbar ist, dass es heftig war. -
-
Vingela, bei meiner Mutter sah es auch sehr schlimm aus anfangs, aber es hat sich sehr gut zurückgebildet, man merkt ihr kaum noch etwas an.
-
@ vingela:
-
Vingela :knuddel1. Dich beutelt es zurzeit aber extrem schlimm....Ich wünsche Dir viel Kraft durch diese schwere Zeit zu kommen. Was den Apoplex Deiner Ma angeht sind sie heute schon sehr weit. Vielleicht lässt sich bei Deiner Mutter ja noch einiges machen, dass sie sich einige Dinge wieder erarbeiten kann.
Das mit Deinem Vater ist sicherlich auch sehr schwer. Ich denke schon, dass er selber merkt das es nicht mehr geht. Er möchte aber nicht loslassen und Eigenverantwortung abgeben. Ich sehe das an meiner Oma (77 Jahre). Einige Dinge fallen ihr zunehmend schwerer, aber sie möchte keine Hilfe annehmen. -
Mir geht es nicht gut, weil mein Freund sich von mir zurückzieht...
Schon seit Montag sitzt er nur im Schlafzimmer am Schreibtisch und macht irgendwas an seinem PC...
Anfangs hab ich mir nichts dabei gedacht, aber wir sehen uns tagsüber ja eh nicht, weil er in der Arbeit ist und ich in der Schule...
Er will nicht mal mit mir einen Film anschauen...
Und wir haben uns nicht mal gestritten oder so -
-
Hab ich ja schon.
Er reagiert total abweisend und sagt, es ist alles ok. Aber er schaut mich nicht richtig an dabei und ach ich weiß es doch auch nicht...
Er ist einfach nur komisch -