Mir geht es nicht gut (ab 17.01.)....

• okay, ich versuche ja gar nicht erst, deine Kommentare zu verstehen und auch wenn ich in Wirklichkeit dir gerne die Würmer aus der Nase ziehen würde, behaupte ich jetzt einfach mal, dass ich gar nicht so genau wissen will, was hinter deinen Bemerkungen steckt :wave

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Gummibärchen und ihre kryptischen Kommentare würde Volraire sagen. :knuddel1

Ohne diese kryptischen Kommentare würde mir ganz sicher etwas fehlen und das Gummibärchen wäre nicht das richtige Gummibärchen. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Michi M.

Tolle Aussichten :rolleyes

Mach dir keine Sorgen. Bei dir wurde die Laktoseintoleranz ja frühzeitig erkannt. Und wenn du jetzt keine Probleme mehr hast, dann wird auch wohl nichts mehr dazu kommen.

• Zitat

Original von DraperDoyle
    okay, ich versuche ja gar nicht erst, deine Kommentare zu verstehen und auch wenn ich in Wirklichkeit dir gerne die Würmer aus der Nase ziehen würde, behaupte ich jetzt einfach mal, dass ich gar nicht so genau wissen will, was hinter deinen Bemerkungen steckt :wave

Na dann ist doch alles gut. ;-)

Voltaire : Danke Danke, die sind auch extra nur für dich immer noch so kryptisch. :lache

Außerdem, Draper, nur so nebenbei - wo steht denn, dass es einem frischverliebten Menschen ununterbrochen gut gehen muss? Und wo steht, dass ich frisch verliebt bin? :grin ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• das steht nirgendwo, dass du frisch verliebt bist, aber wer kryptische Bemerkungen macht muss damit rechnen, dass vage Schlussfolgerungen gezogen werden :grin

außerdem habe ich den Eindruck dass es dir nicht nur nicht ununterbrochen gut geht, sondern ununterbrochen schlecht. :rolleyes

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von DraperDoyle
    das steht nirgendwo, dass du frisch verliebt bist, aber wer kryptische Bemerkungen macht muss damit rechnen, dass vage Schlussfolgerungen gezogen werden :grin

außerdem habe ich den Eindruck dass es dir nicht nur nicht ununterbrochen gut geht, sondern ununterbrochen schlecht. :rolleyes

Gings nicht mit noch mehr Verneinungen? :grin
    Mir dünkt, ich verstehe was du mit dem Satz als Ganzes sagen willst, aber dieser eine Abschnitt verwirrt mich nun. :gruebel

In der Einsamkeit wird Liebe entstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Glass ()

• Auch wenn es blöd klingt, es ist gut zu wissen, dass man mit Problemen und Schmerz nicht alleine da steht. Und das man irgendwann immer aus der Scheiße raus kommt.Aber in dem Moment selber sieht man nur noch schwarz.

• Zitat

Original von DraperDoyle
    das steht nirgendwo, dass du frisch verliebt bist, aber wer kryptische Bemerkungen macht muss damit rechnen, dass vage Schlussfolgerungen gezogen werden :grin

Ich kann damit leben. Ich habe mich nur gefragt, wo ich was von "frisch" verliebt schrieb.

Zitat

Original von DraperDoyle

Aha. Worauf du das wieder schließt, kann ich mir dann wohl auch denken. Naja, auch damit kann ich leben.
    Und ich muss dich enttäuschen - so schlimm ist es nun auch nicht. :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Karolina
    Ich merke immer wieder, dass das Leben doch scheiße ist.
    Und es kommt immer schlimmer als man denkt.
    Und hinter meinen Wolken ist der Himmel grau.

Ist das Leben wirklich Scheiße?
    Würde diese Aussage auch einer echten und ehrlichen Gegenüberstellung standhalten? Was ist gut - was ist Scheiße?

Wir sind sehr schnell mit solchen Beurteilungen bei der Hand. Überlegen wir sie allerdings auch wirklich zuende? Nur weil die Dinge mal nicht so laufen wie wir es wollen, wird gleich das gesamte Leben in die Tonne getreten. Wäre es nicht sinnvoller sich vielleicht einfach auf die Dinge zu konzentrieren, die das Leben lebenswert machen? Sich auf die Dinge besinnen, die einfach nur schön sind?

Aber egal......
    jede/jeder muss halt wissen was er mit diesem Geschenk anstellt - ein Geschenk das man Leben nennt. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• frisch verliebt schloss ich einfach daraus, das der Herr Gummibärchen hier so unverhofft auftauchte, auch wenn man deinen kryptischen Bemerkungen sicherlich auch hätte entnehmen können, dass da schon länger was Im Busch ist. Oder aber deine Diskretion in der Beziehung ist wahrlich bewundernswert.

Schade, dass du mich enttäuschen musst, lauere ich doch regelrecht auf Katastrophen im Leben meiner Mitmenschen :achtungironie

• Weißt du, Draper, vielleicht hatte ich gewisse Gründe, genau in diesem Bereich sowas wie Diskretion zu wahren. Die gehen allerdings nun mal nicht jeden hier was an. Außerdem versteh ich wirklich nicht, worauf das hier hinauslaufen soll. Aber muss ich auch nicht. Ich habe fertig. :-]

• Sicher sagt man sowas mal schnell, aber bei mir geht es wirklich nicht darum das ich nichts zum anziehen habe, oder ich grad schlechte Laune habe oder sonst was.
    Bei mir geht es leider um elementare Dinge im Leben.
    Klar ist das Leben auch schön, aber seit monaten ist das Leben für mich nur noch eine Qual und ein daher geschleppe.

• Mein Leben ist eine Soap. Aber im negativen Sinne.
    Es gibt auch schöne Seiten...
    Aber es kommen immer wieder unerwartete Sachen, und die sind durchweg mies. :-(
    So, und jetzt lasse ich meine Tränen trocknen

"Ich bin dreimal angeschossen worden – was soll man da machen." (Robert Enke)

"Accidents" happen in the dark.

• Zitat

Original von Fran-87
    Mein Leben ist eine Soap. Aber im negativen Sinne.
    Es gibt auch schöne Seiten...
    Aber es kommen immer wieder unerwartete Sachen, und die sind durchweg mies. :-(
    So, und jetzt lasse ich meine Tränen trocknen

Ja so gehts mir auch gerade.
    Man wird immer wieder vom Leben verarscht :cry

:knuddel1 Leidensgenossin

• 3 Nächte hintereinander schwitze ich dermaßen im Schlaf... bin sogar wach geworden und musste die Schlafwäsche wechseln. Gestern morgen war meine Stimme etwas rauh. Heute bin ich eher nach Hause gegangen, weil ich mich so ausgelaugt fühlte. Habe dann 1 1/2 Stunden geschlafen. Jetzt geht es wieder... ob ich etwas ausbrüte... :-(

• Danke für euer Verständnis, Gummibärchen und Anili!
    :knuddel1 Immerhin, ich bin nicht allein... das ist doch schon mal etwas!

Nikki : Oh, das kenn ich auch... echt unangenehm! Hoffe, es wird bald besser!

Ich schlafe die letzten Nächte auch kaum... Albträume am laufenden Band. Mist.

"Ich bin dreimal angeschossen worden – was soll man da machen." (Robert Enke)

"Accidents" happen in the dark.