danke
Gutes Gelingen

Mir geht es nicht gut (ab 17.01.)....
- streifi
- Geschlossen
-
-
Liebe nofret, auch von mit GUTE BESSERUNG!
-
@ Nofret - Gute Besserung. Nimmst Du Antibiotika ein? Ich hatte vor ein paar Jahren eine schlimme Bronchitis, rasseln beim einatmen...Hustenanfälle dich mich ganz schön geschafft haben. Nach der Erkrankung hatte ich 3-4 Kilo weniger drauf...
Bitte zum Arzt gehen, falls noch nicht geschehen!
-
-
...weil ich nun mal ich bin und ich es immer wieder hinkriege, dass ich mich bescheiden fühle. Und heute Abend besonders. Tja...manche Dinge ändern sich wohl nicht so schnell.
-
.. mich der Heuschnupfen plagt...
-
... weil ich dienstag ein Termin für eine Ecographie der Schilddrüse habe und hoffe das alles gut geht.
-
...ich jetzt Antibiotika essen muss, das Zeug schlägt mir immer so auf den Magen...Jammer!
-
Zitat
Original von nofret78
...ich jetzt Antibiotika essen muss, das Zeug schlägt mir immer so auf den Magen...Jammer!
Das kenn ich mit Antibiotika.
Mir hilft dann immer, jeden Tag so einen probiotischen Joghurt zu trinken. Mach ich sonst nie, weil ich es überflüssig finde, aber dann ja.
Hat mir mal ein Arzt erklärt und es hilft bei mir wirklich.
Du tötest ja durch das Antibiotikum ALLE Bakterien, also auch die wichtigen im Darm und duch diesen probiotischen Joghurt kommen die schneller wieder da hin und vermindern die Bauchkrämpfe. -
Zitat
Original von Johanna
Das kenn ich mit Antibiotika.
Mir hilft dann immer, jeden Tag so einen probiotischen Joghurt zu trinken. Mach ich sonst nie, weil ich es überflüssig finde, aber dann ja.
Hat mir mal ein Arzt erklärt und es hilft bei mir wirklich.
Du tötest ja durch das Antibiotikum ALLE Bakterien, also auch die wichtigen im Darm und duch diesen probiotischen Joghurt kommen die schneller wieder da hin und vermindern die Bauchkrämpfe.Das ist wirklich ein sehr wertvoller Rat! Man kann sich durch Antibiotika unschöne Darmprobleme einfangen. Meistens vergehen die wieder, wenn sich die Darmflora aufgebaut hat. Aber wohl nicht immer.
-
Danke, ich kenn das ja schon von mir...bei mir ist nicht der Darm das Problem, sondern wirklich nur der Magen(der ist eh empfindlich :rolleyes) - daher Omep dazu und durch.
Aber das mit dem Joghurt probier ich mal. Und nu hoff ich, dass das Zeug die Bazillen schnell tötet! -
Ich müßte letztes Jahr massig Antibose nehmen wegen eines vereiterten Zahnes. Seitdem habe ich Probleme mit der Laktoseverdauuung
-
Zitat
Original von Michi M.
Ich müßte letztes Jahr massig Antibose nehmen wegen eines vereiterten Zahnes. Seitdem habe ich Probleme mit der LaktoseverdauuungGenau sowas meine ich.
Vielleicht hast du ja Glück und dein Darm erholt sich wieder, dann kann das auch wieder besser werden. Mit etwas Pech bleibt sowas leider oder wird schlimmer (Fructoseintoleranz), wenn die Laktoseintoleranz zu spät bemerkt wird und diese den Darm zusätzlich schädigt.
-
Mir geht es super. Mir geht es super. Mir geht es super. Ohmmmmmmmmm.
Was mach ich hier eigentlich noch?
-
Zitat
Original von Ronja
Genau sowas meine ich.
Vielleicht hast du ja Glück und dein Darm erholt sich wieder, dann kann das auch wieder besser werden. Mit etwas Pech bleibt sowas leider oder wird schlimmer (Fructoseintoleranz), wenn die Laktoseintoleranz zu spät bemerkt wird und diese den Darm zusätzlich schädigt.
Tolle Aussichten
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Mir geht es super. Mir geht es super. Mir geht es super. Ohmmmmmmmmm.Was mach ich hier eigentlich noch?
hm, frisch verliebt klingt irgendwie anders
-
Zitat
Original von DraperDoyle
hm, frisch verliebt klingt irgendwie anders
Kein Kommentar.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Kein Kommentar.
Und das, wo du sonst der Meister der erhellenden Kommentare bist
-
Tja, Draper, manchmal muss auch ich meinen Mund halten.
Sagen wir mal so - nichts ist, wie es scheint.
-
Gummibärchen und ihre kryptischen Kommentare würde Volraire sagen.