Mir geht es nicht gut (ab 17.01.)....

• Zitat

Original von nofret78
    Halsschmerzen, und fühl mich krank und fiebrig...Und morgen wollte ich Richtung Eulentreffen...
    Tolles Timing :fetch

:knuddel1
    Hau Dich heut ins Bett - schlaf soviel wie möglich - trink Wasser ohne Ende - und versuch Dir zu sagen"ich will nicht krank sein" (Auch wenns blöd klingt, manchmal läßt sich die Psyche überlisten und gibt das dann an den Körper weiter)

Gegen die Halzschmerzen mit Salzwasser gurgeln, schmeckt nicht lecker - hilft aber

• Puh, vor meinem Büro war vorgestern ein schwerer Autounfall mit 2 Toten. Beim zu schnellen überholen sind die beiden jungen Leute gegen einen Baum geprallt und das Auto wurde in 2 Teile zerrissen. Link
    Und gestern und heute sind viele, viele Leute zur Unfallstelle gekommen mit Blumen und Kerzen und ich hatte die den ganzen Tag im Blick und muss da noch dauernd dran denken an den Unfall und die vielen Trauernden - und auch an die vielen Katastrophen-Touristen, die nur gaffen und im Weg stehen und beinahe den nächsten Unfall provizieren...

• Zitat

Original von chiclana
    Puh, vor meinem Büro war vorgestern ein schwerer Autounfall mit 2 Toten. Beim zu schnellen überholen sind die beiden jungen Leute gegen einen Baum geprallt und das Auto wurde in 2 Teile zerrissen. Link
    Und gestern und heute sind viele, viele Leute zur Unfallstelle gekommen mit Blumen und Kerzen und ich hatte die den ganzen Tag im Blick und muss da noch dauernd dran denken an den Unfall und die vielen Trauernden - und auch an die vielen Katastrophen-Touristen, die nur gaffen und im Weg stehen und beinahe den nächsten Unfall provizieren...

Ohje du ärmste das ist echt ne schreckliche Situation solche Bilder würde ich auch nicht schnell vergessen können. Das Auto sieht ja wirklich mega total schaden aus :-( und nopch so junge Männer dich mal ganz lieb drücken :knuddel1

• Zitat

Original von chiclana
    Puh, vor meinem Büro war vorgestern ein schwerer Autounfall mit 2 Toten. Beim zu schnellen überholen sind die beiden jungen Leute gegen einen Baum geprallt und das Auto wurde in 2 Teile zerrissen. Link

Das ist ja wirklich schlimm! :knuddel

Man kann wirklich nur hoffen, dass man selbst nie in so einen Unfall verwickelt wird und noch mehr hoffe ich, dass eventuelle Kinder von mir nie so fahren werden oder bei solchen im Auto sitzen, die zu schnell fahren und dabei auch noch überholen.

Solche Unfälle sind sowas von unnötig! Warum kann man die Menschen dafür nicht mehr sensibilisieren?

Die meisten Überholmanöver bringen eh nichts. 90% der Autos, die mich auf der Landstraße überholen, sind am nächsten Ortsschild oder spätestens an der nächsten Ampel oder hinter dem nächsten Traktor wieder genau vor mir. Sie haben also keine Zeit gespart, sondern sich und andere oft nur unnötig in Gefahr gebracht und unnötig Benzin verbraucht.

Aber die Deutschen und ihr Auto ...

• Zitat

Original von Ronja
    Die meisten Überholmanöver bringen eh nichts. 90% der Autos, die mich auf der Landstraße überholen, sind am nächsten Ortsschild oder spätestens an der nächsten Ampel oder hinter dem nächsten Traktor wieder genau vor mir. Sie haben also keine Zeit gespart, sondern sich und andere oft nur unnötig in Gefahr gebracht und unnötig Benzin verbraucht.

Aber die Deutschen und ihr Auto ...

Da kann ich dir nur zustimmen.

Was ich diese Woche wieder an unglaublichen Überholvorgängen mitbekommen habe! :rolleyes Man könnte meinen, kaum steigen die Temperaturen etwas an, setzt bei vielen der Verstand aus. Und hauptsächlich sind das Männer, die wohl irgendwie glauben, über die PS ihres Autos irgendetwas ausdrücken zu können. ;-) Oft sehr nervig und sehr oft sehr gefährlich........

Und ja, ich weiss, dass jetzt wahrscheinlich so Kommentare kommen, wie "Frauen können ja nicht Auto fahren" und so...... :lache

• Mir geht es nicht so gut, weil mein Papa heute seinen 60. Geburtstag hat und ich nicht bei ihm sein kann... :-(
    Er ist ja in Berlin und ich in Bayern, es ist kein Geld da um mal schnell hochzufahren und naja... An seinem Geburtstag und vor allem am 60. wäre ich schon gerne bei ihm.
    Jedenfalls hat er mein Päckchen bekommen...:(

• @ Juli - das ist aber schade...

ich mich so ausgelaugt fühle - gestern war ich ohne richtige Pause von früh morgens bis 0.30 Uhr auf der Arbeit (hatten eine Veranstaltung). Mein Körper steckt das nicht mehr so weg...

und nun mein rechtes Knie ganz fürchterliche Knirschgeräusche macht...

• Zitat

Original von Anili
    ... ich mir am Fußballen was gerissen habe. Man weiß noch nicht ob es selber wieder heilt und es tut höllisch weh. :bonk

Und dabei hab ich nur den Schuh ausgezogen! Ich könnt heulen! :cry

Wie ist das denn passiert?? :wow Gute Besserung!!

• Zitat

Original von Nala

Wie ist das denn passiert?? :wow Gute Besserung!!

Danke!
    Keine Ahnung, ich frag mich auch :-(
    Vielleicht Abnutzung, weil ich so wenig Sport mache :/
    Oder weils ein enger Turnschuh war. Ich mach nie die Schnürsenkel auf.
    Und jetzt lieg ich flach, und hab in der Arbeit noch so viel zu erledigen, das bald rausmuss ;-(
    Ich hoff jedenfalls, dass ich keine Op brauche!

• Bandit hat eine schwere Ohrenentzündung und einen Pilzbefall und muss morgen früh in Narkose um sein Ohr durchzuspülen (das ist seine vierte Narkose innerhalb wenigen Monaten). Außerdem wurden heute die Fäden gezogen und die Ärztin in der Klinik hat wenig Hoffnung und ist der Meinung, dass Bandit trotz des Implantats immer noch durchtrittig ist ... sie scheint da auch uneins mit dem Arzt aus Lüneburg zu sein, aber wir haben ja auch keine Ahnung.

Es ist einfach so frustrierend. :-(

• ...weil meine Erkältung nun Richtung Bronchien wandert, das tut weh beim atmen :cry außerdem bin ich dauermüde, nur am schlafen ( zwischendurch lesen, aber immer nur kurz weil anstrengend ), jedes bißchen Bewegung verursacht Atemnot und draußen ist herrlichstes Wetter während ich unnütz und jammernd hier rumliege... :-( :fetch :cry