@Oemchen: Na siehste
Mir geht es nicht gut (ab 17.01.)....
- streifi
- Geschlossen
-
-
Weil ich dieses Wochenende eigentlich was geplant hatte, wozu ich aber jetzt absolut nicht mehr in der richtigen Stimmung bin und nicht weiß, ob ich das noch umplanen kann bzw. ob das überhaupt bei allen Teilnehmern ankommt...
-
Zitat
Original von katrinnya
Wirst mich jetzt sicher fuer bekloppt halten, aber ich hab so eine Angst vor dem ZA, dass ich nur zu MEINEM ZA gehe und der hatte WE leider keine Bereitschaft!
Genauso würd ichs aber auch machen!
Es gibt ja auch manche, die sagen dir nicht, was sie als nächstes machen. Sowas hass ich! -
Zitat
Original von Anili
Genauso würd ichs aber auch machen!
Es gibt ja auch manche, die sagen dir nicht, was sie als nächstes machen. Sowas hass ich!Meiner hat, als ich im Oktober so Zahnschmerzen hatte, still und heimlich ne Wurzelkanalbehandlung gemacht, von der ich nichts gemerkt habe, wegen der Betäubung. Und als ich ihn hinterher gefragt habe, was er gemacht hat, strahlte er mich an und erzählte, dass das eine Wurzelkanalbehandlung war.
Fand ich damals aber gut, so habe ich wenigstens keine Panik bekommen.
-
Zitat
Original von Dori
Meiner hat, als ich im Oktober so Zahnschmerzen hatte, still und heimlich ne Wurzelkanalbehandlung gemacht, von der ich nichts gemerkt habe, wegen der Betäubung. Und als ich ihn hinterher gefragt habe, was er gemacht hat, strahlte er mich an und erzählte, dass das eine Wurzelkanalbehandlung war.
Fand ich damals aber gut, so habe ich wenigstens keine Panik bekommen.
Wenn dus aber gar nicht machen wollen hättest?
Da kann man den Zahn ja auch gefährden oder?
Ich würds glaub ich trotzdem wissen wollen -
Ja gut, wie man jetzt ne Wurzelkanalbehandlung ohne es zu merken machen kann ist fuer mich als Oberschisser was ZA angeht nicht ganz so einfach nachzuvollziehen *hihi*
Ich hatte jetzt am Montag + Donnerstag die Fortsetzung ja auch auch eine und so unbemerkt war die gar nicht. Aber ich bin eben genau das Gegenteil, trotz dessen, dass ich so Schiss habe moechte ich alles genau wissen, damit ich es wenigstens verstehen kann.
Jetzt ist seit Donnerstag erstmal wieder alles gut - in 4 Wochen kommt die Wurzelfuellung! -
... Ich hab so einen komischen Knorpel/ Knubbeldings am Hals
Ich weiß nicht, was das ist und jetzt mach ich mir Sorgen...
Hab erst am Freitag nen Arzttermin... -
Zitat
Original von Juli
... Ich hab so einen komischen Knorpel/ Knubbeldings am Hals
Ich weiß nicht, was das ist und jetzt mach ich mir Sorgen...
Hab erst am Freitag nen Arzttermin...Wo liegt der denn genau? Nicht, dass es nur ein geschwollener Lymphknoten ist... Die kriegt man meistens mit etwas heißem Tee und einem Schal wieder weg.
-
Ich kann es nicht so genau sagen. Links am Hals. In der Mitte ?!
Ja, wahrscheinlich ist es nur ein Lymphknoten... Aber war erst total erschrocken... -
Zitat
Original von Juli
Ich kann es nicht so genau sagen. Links am Hals. In der Mitte ?!
Ja, wahrscheinlich ist es nur ein Lymphknoten... Aber war erst total erschrocken...Kann auch sein, dass dich nur ein Knötchen von der Schilddrüse drückt. Hab ich auch öfters.
-
Schnauze voll. Aber sowas von. Wo ist das Loch, in das ich mich verkriechen könnte? Bitte...
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Schnauze voll. Aber sowas von. Wo ist das Loch, in das ich mich verkriechen könnte? Bitte...Hier sind die Arme die dich mal drücken
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Hier sind die Arme die dich mal drücken
Danke schnatter.
Es ist einfach alles so riesige Sche***. Ich mag nicht mehr. Immer, wenn ich das Gefühl habe, es läuft besser, werd ich einfach nach hinten geworfen. Und ich fürchte, ich muss etwas tun, was ich nicht tun wollte. Ehrlich, ich frage mich, wozu diese dumme Erfahrung gut wäre. Da hätte ich doch lieber mein Leben lang im Dunklen getappt als das Wissen zu haben, was ich jetzt habe; als etwas zu spüren, was mir irgendwie klar war, von dem ich aber nie gedacht hätte, dass es sooo weh tun kann.
-
@ Gummi
-
Mein armes Bärchen, lass Dich mal ganz fest drücken.
-
@ Gummibärchen:
-
Weil mein Auge entzündet ist und total schmerzt. Dadurch das ich nur mit einem Auge sehe, hab ich auch noch extreme Kopfschmerzen
-
@ Shadow91:
Oje Gute Besserung wünsch ich dir! Hoffentlich heilt es bald -
Halsschmerzen, und fühl mich krank und fiebrig...Und morgen wollte ich Richtung Eulentreffen...
Tolles Timing -
Anili , vorleser und imandra: Dankeschön.
Ich will hier nicht die ganze Zeit jammern und bemitleidet werden, auch wenn die virtuellen Smileys sicher helfen. Es ist einfach nur etwas frustrierend, weil im Moment meine Gefühle und Gedanken Achterbahn fahren und so verwirrend sind. Und ich einfach überhaupt nicht weiß, was ich machen soll. Und Angst habe, die falsche Entscheidung zu treffen. Außerdem machen mir jetzt ein paar praktische Dinge einen kleinen Strich durch die Rechnung, aber die werde ich erstmal ignorieren, so schlimm wird das schon nicht sein.