Mir geht es nicht gut (ab 17.01.)....

• Zitat

Original von Anili
    @ Gummibärchen: Oje :-( Diesmal vielleicht doch einen :keks mit Schoki?

Nein, nein, ich bleibe eisern. Dankeschön. ;-)

@vorleser: Vielen Dank :kiss

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• .. weil ich seit Freitag uebelste Zahnschmerzen habe und ich manchmal echt heulend in der Ecke sitzen koennte!
    Hab total beschissen geschlafen die Nacht - sieht man wohl auch an der Uhrzeit :hau

• ...weil der (Arbeits-)Tag schon mehr als bescheiden angefangen hat. Am liebsten würde ich wieder heimfahren, mich im Bett verkriechen und die Welt links liegen lassen. :-(

Nein, eigentlich würde ich am liebsten etwas Anderes tun, aber das gönnt man mir wohl auch nicht...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von katrinnya
    .. weil ich seit Freitag uebelste Zahnschmerzen habe und ich manchmal echt heulend in der Ecke sitzen koennte!
    Hab total beschissen geschlafen die Nacht - sieht man wohl auch an der Uhrzeit :hau

Oh je! Warum bist du denn nicht zum Notdienst gegangen? Ich hoffe, du kannst heute zum Arzt und der kann dir hoffentlich dann auch schnell helfen.

• Na suuuper, Gummi schreibt einen megalangen Post, den sie dann wieder löscht, weil er absolut wirr ist und eigentlich nichts aussagt, aber doch in mir das Gefühl erzeugt, mehr preiszugeben als ich wollte und darum löscht Gummi diesen Post wieder. Sinnvoll, sinnvoll :rolleyes

Es ist einfach nur…ich würde mich heute wirklich am liebsten für einen Tag von der zurzeit so beschissenen Welt verabschieden. Nur für einen einzigen Tag…Und wenn nicht bald ein Wunder geschieht, dreh ich völlig durch. :cry :-( :cry :vergrab

• Danke imandra...ach, es ist einfach irgendwie blöd, wenn man nicht weiß, was man machen soll und das Einzige, was einem halbwegs helfen würde, auch nicht mehr hinhaut. Und wenn man von Menschen enttäuscht wird, von denen man es eigentlich nicht erwartet hätte. Ich hoffe zwar noch, dass heute doch noch ein Wunder geschieht, aber ich glaub das fast nicht mehr. Schätze, ich werde heute früher aus der Arbeit gehen und mich einfach ins Bett hauen. Ich weiß, das bringt zwar nichts, aber für etwas Anderes bin ich heute wohl eh kaum zu gebrauchen. :-(

• Dann verbring den restlichen Tag so und morgen etwas an die frische Luft gehen oder dich einfach auspowern. MAnchmal hilft das den Endorphinen auf die Sprünge, damit du den Kopf für einige Stunden wieder frei hast.

Solche Enttäuschungen sind schwer zu verwinden. Hatte das einmal mit einer ehemaligen Freundin zu mir, der ich mein Herz geöffnet hatte, als ich sie wiedergefunden habe und die mich nur ausgenutzt hat, um an ihren jetzigen Verlobten zu kommen. Und dann hat sie die Freundschaft wegen einer Nichtigkeit gekündigt, bei der niemand, den ich gefragt habe weiß, warum eigentlich... Ab und an knabbere ich jetzt auch noch daran, aber zum Großteil habe ich es überwunden.

• Naja, auspowern ist nicht wirklich. Ich muss ja morgen wieder arbeiten und das Sitzen vor dem PC (war zurzeit aufgrund anderer Dinge auch recht sinnlos ist...) macht die Gedankenwelt nicht besser. "Mein" Schwimmbad hat zu und in ein anderes zu gehen, dazu kann ich mich im Moment irgendwie nicht überwinden.

Und wer weiß...vielleicht tue ich mit dem "enttäuscht werden" jemandem auch nur Unrecht, das ist durchaus möglich, aber es ist zurzeit einfach nur eine schrecklich unerträgliche Situation für mich – und allein die Hoffnung auf ein „Wunder“ hält mich noch halbwegs beim Verstand. :-(

Naja...trotzdem Danke.

• Dann hoffe ich auf das Wunder. ;)

Wenn das schwimmbad zu aht, wäre noch ein langer Spaziergang etwas schönes, oder treffen mit einer anderen Freundin und eina usgiebiger AKffee- und Kuchennachmittag oder so...

• Zitat

Original von imandra777
    Dann hoffe ich auf das Wunder. ;)

Schon passiert. Gottseidank. Der Segen am Ende der Geduld... :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Jada84
    Arbeit...wird nicht besser. Brauche dringend was Neues...bewerben und nochmal bewerben... :-]

So geht es mir auch seit einigen Wochen. Nur wenn das liebe Geld nicht wäre, würde ich gerne mit den Stunden runter gehen.

Viel Glück! :knuddel1

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Ronja

Oh je! Warum bist du denn nicht zum Notdienst gegangen? Ich hoffe, du kannst heute zum Arzt und der kann dir hoffentlich dann auch schnell helfen.

Wirst mich jetzt sicher fuer bekloppt halten, aber ich hab so eine Angst vor dem ZA, dass ich nur zu MEINEM ZA gehe :pille und der hatte WE leider keine Bereitschaft!

• Zitat

Original von oemchenli
    Hätte mal gestern das Fenster putzen lassen sollen....
    Hatte ein heftigen Rückfall was Fieber und unwohl sein angehen... :krank
    Hoffe das es nun endlich besser wird habe keine Lust mehr krank zu sein. :fetch

Oemchen, das wollte ich gestern schon schreiben, aber das kam mir so klugscheißereisch vor :grin. Kurier Dich mal ordentlich aus und lass Dich von Männe verwöhnen :knuddel1

• Zitat

Original von Michi M.

Oemchen, das wollte ich gestern schon schreiben, aber das kam mir so klugscheißereisch vor :grin. Kurier Dich mal ordentlich aus und lass Dich von Männe verwöhnen :knuddel1

Da sagst du was :knuddel1. Hätte nicht gedacht das mich das gleich wieder so um haut. Habe heute nix gemacht aber reineweg gar nix. :heiigenschein

Nach dem ich letzte Nacht ja diesen Rückfall hatte bin ich gegen 3 ins Bett und gegen 11 wieder aufgestanden dann habe ich ein wenig rumgedümpelt um dann um 13:30 Uhr wieder in mein Bett zu gehen etwas zu lesen und bis 17:30 Uhr zu schlafen.

Im Moment gehts ganz gut jedenfalls ist kein Fieber in Sicht...:daumendrueck das es so bleibt.