Dankeschön, Jasmin. Ich glaube, mir kann man zurzeit nicht wirklich helfen.
Ich kann nur hoffen, dass ich mich irgendwie beruhigen kann und morgen vielleicht doch noch alles anders wird. Aber im Moment fehlt mir der Glaube daran. Hab mir grad Guns'n'Roses mit "Don't cry" angemacht, vielleicht hilft's ja.

Mir geht es nicht gut (ab 17.01.)....
- streifi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Eigentlich hatte ich ziemlich langen, nebulös angehauchten Beitrag geschrieben, warum es mir schlecht geht. Aber irgendwie war mir das dann doch zu privat. Tatsache ist einfach - es geht mir gerade besch***. Und das wird wohl vorerst so bleibenOje
Tut mir leid für dich
Ich hoff dir gehts bald besser! Wenigstens ein bisschen -
Danke für den Keks, ist der ohne Schoki?
Geht schon ein wenig besser, ich wurde etwas "erheitert" und werde in ner Stunde mit ner Freundin telefonieren. Und hoffe, morgen klärt sich alles. Sonst gibt's Mord und Totschlag.
-
Liebes Gummibärchen, dann drücke ich jetzt mal ganz fest die Daumen, damit morgen kein Blut fließt.
-
Warum, magst du keinen Schoki? Jap, kannst auch wahlweise ohne Schoki haben
Ich hoff für dich auch, dass sich alles klärt
-
...jetzt habe ich auch noch ne Erkältung mit 38,3° mir ist sooooooooooooooooo schlapppppp
-
Zitat
Original von Katja
... weil ich seit 3 Wochen aus dem KH zuhause bin, und immer noch nicht mein "altes" Leben wieder habe. Ich kann höchstens 400 m am Stück laufen. Wenn ich mit zur Kita war, oder mit einer Freundin 1 Std. im Cafe´ muss ich danach erstmal ausruhen, weil es mich so anstrengt.
Es ist so unfair, dass ich mir hart alles neu erarbeiten muss, obwohl ich für den Mist nichts kann...Und mich nerven dann Menschen die mir sagen, dass ich trotz Schwäche dann weiter machen soll. Sie wissen nicht wie es ist, wenn man ständig denkt die Knie knicken weg, seufz.
Katja, setz dich nicht unter Druck. Mach alles so schnell oder langsam wie du kannst. Es bringt keinem was, wenn du jetzt "übertreibst".
Gute Besserung -
Zitat
Original von Anili
Warum, magst du keinen Schoki? Jap, kannst auch wahlweise ohne Schoki habenIch hoff für dich auch, dass sich alles klärt
Doch, ich liebe Schoki. Aber bis zu Ostern lass ich jetzt mal die Finger von.
@vorleser: Sonst liest man bald im Express von mir.
-
Zitat
Doch, ich liebe Schoki. Aber bis zu Ostern lass ich jetzt mal die Finger von.
Achso, immer diese Fastenzeit.
Ich darf (eigentlich :grin) auch keine Süßigkeiten mehr essen.Wie mein Freund mit mir ausgemacht hat. Aber er siehts ja nicht
(Späßle xD)
edit: Er macht natürlich auch mit, nicht nur ich
-
...weil manche Dinge so unglaublich weh tun.
(Eigentlich wollte ich noch vor 15 Min in den Freu-Thread, weil ich mir einen schönen Tag in der Stadt gegönnt habe, etwas shoppen war und dann noch beim Friseur, aber gerade ist mir so gar nicht danach....es gibt einfach Sachen, die ziehen mich unglaublich runter. :-()
-
... weil es meinem Vater nicht gut geht.
-
@ Gummibärchen *knuffel*
Augen zu und durch, durch die schlimme Phase, was auch immer bei dir passiert ist, dass es dich dermaßen runterzieht. Aber irgendwann gibt es immer wieder einen Schimmer Licht am Horizont, der immer breiter wird. Dann wirst du wissen, dass es voran geht.
-
Zitat
Original von imandra777
@ Gummibärchen *knuffel*Augen zu und durch, durch die schlimme Phase, was auch immer bei dir passiert ist, dass es dich dermaßen runterzieht. Aber irgendwann gibt es immer wieder einen Schimmer Licht am Horizont, der immer breiter wird. Dann wirst du wissen, dass es voran geht.
Ach, es passiert nichts, was nicht immer wieder passieren würde. Das Bärchen lernt einfach nicht aus. Ich frage mich, womit ich das verdient habe, aber egal. Vielleicht gibt es da draußen einfach nur jemanden, der mich gut genug verflucht.
@buzz: Alles Gute für deinen Vater.
-
@ buzzaldrin: von mir auch gute Besserung an deinen Vater.
Wenn man sich noch über sich selbst ärgert, ist es doppelt schlimm. DEnnoch wird es wieder, und denjenigen, der dich verflucht, dem wird der Garaus gemacht. *Vodoo Puppe hervorkramt*
-
Danke euch beiden!
Das kam heute einfach wie ein ziemlich harter Schlag, jetzt muss ich mich erst mal wieder ein bisschen sammeln.
-
Na toll. Jetzt bin ich schon am Zittern vor lauter Verzweiflung. Echt wunderbar.
-
Zitat
Na toll. Jetzt bin ich schon am Zittern vor lauter Verzweiflung. Echt wunderbar. -
Weil meine Trauzeugin gerade "abgesprungen" ist.
Ich habe sie bei den Planungen außen vor gelassen, weil sie sich selbstständig gemacht hat und nur auf dem Sprung ist. Es war einfach klar, dass sie kaum was hinbekommt, aber ich dachte, dass sie wenigstens zu meiner Hochzeit kommen würde.
Da ich einer Freundin meines Zukünftigen leid getan habe, weil meine Trauzeugin eben keine Zeit hat und ich schon alles selbst organisiert habe, hat sie sich an die Vorbereitungen meines Jungesellinnenabends gemacht und nun meint meine Trauzeugin, dass ich da diese Freundin als Trauzeugin nehmen sollte.
Ich weiß gerade nicht, ob ich weinen oder brüllen soll. Vor allem weiß ich nicht, wen ich sonst nehmen könnte.
Ich habe schon Freundinnen, aber es ist niemand dabei, bei der ich sofort sagen würde "ja, die soll meine Trauzeugin sein".
-
@Alle die Krank sind oder bei jemand es nicht gut geht:
Lesehunger : Ich hoffe du hast dann trotzdem eine schöne Hochzeit.
Das ich ausgerechnet jetzt wo ich mal ausschalten könnte, ne Erkältung bekomme. Hab es schon die letzten Tagen gemerkt was in anmarsch ist. Heute früh dachte ich ich kann nicht aufstehen.
-
@ Lesehunger: Wow du heiratest? Herzlichen Glückwunsch
@ Gummibärchen: Oje
Diesmal vielleicht doch einen
mit Schoki?