Mir geht es nicht gut (ab 17.01.)....

• Zitat

Original von Shadow91
    ich mit einer Grippe im Bett liege. Ich hasse es :cry

SweetMouse : Klingt auch nicht so toll. Gute Besserung.

Ich bin fast so weit das ich gerne mir dir tauschen würde. Mit Grippe ist man zumindest in den Augen von anderen "wirklich" krank. Alles andere ist ja nur unwohlsein. :rolleyes Naja der Tag ist fast geschafft, heute gehts früh ins Bett. Mal schauen wie es morgen aussieht.

Wünsche dir auch gute Besserung. :kumpel

• Zitat

Original von Ascharel
    Das Tinnitus Problem kenne ich leider nur zu gut. Ich lebe nun seit 10 Jahren damit. Auch bei mir wurde es zu spät behandelt, bzw meinte der damalige Arzt ich würde mir das mit meinen 17 Jahren nur einbilden. Seis drum, mittlerweile habe ich gelernt damit zu leben - auch ohne Medis. Mit der Zeit wird es wirklich besser und man kann es ganz gut verdrängen. Wenn ich jedoch allein zu Hause bin, brauche ich immer Hintergrundgeräusche wie Musik/TV.

Bei mir war es auch eine zu späte Behandlung. Da es kurz vor Pfingsten auftrat bin ich erst zum Hausarzt damit ich noch einen Termin beim HNO bekomme und der hat wortwörtlich zu mir gesagt ich sein ein Hypochonder und bilde mir das ein als ich meinte ob es nicht ein Hörsturz sein könnte. Dann bin ich Dienstag gleich wieder hin und der HNO meinte dann der HA hätte die Situation verkannt aber ausser Kortison kann er eh nichts machen. Es gibt zwar Tage wo es nervt aber sonst kann ich gut damit leben. Musik kann ich gar nicht brauchen der Fernseher ist schon besser aber am liebsten lese ich da kann ich es am besten verdrängen. :wave

• immer noch Tinnitus :cry :cry :cry

Schlafbeschwerden, heute mal wieder Arbeiten probiert, aber nach 1 Std abgebrochen, da mega-nervös....nun wieder krank geschrieben, neue Beruhigungstropfen und Termin für Hörhilfe (weiß aber nicht ob ich das machen soll und werde)

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• Heute ist einfach nicht mein Tag. Ich kann mich auf gar nichts konzentrieren, alles nervt und das Einzige, was ich dauernd mache, ist auf mein Handy zu gucken. :rolleyes
    Gummi, lass es einfach. Es wird schon wieder alles werden...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Liebe Leseratte, :knuddel1 das tut mir so leid, zu lesen, dass du deswegen immernoch so leidest. Ich wünschte, ich könnte dir helfen. Was tut denn dein Umfeld daheim, um dich zu unterstützen? Hast du eventuell mal in Erwägung gezogen, mit jemand professionellem darüber zu sprechen? Nicht, dass das ganze in ner tiefen Depression endet... Aber wenn du reden magst, kannst du mir auch gern mal ne PN schicken oder so.

• Doch leichter Bandscheibenvorfall, evtl. auch mehr. Seit Wochen schlafen mir die Arme ein (vor allem beim Schlafen) und ich bin am Ende meiner Kraft. Noch keine Hilfe in Sicht...

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler