Mir geht es nicht gut (ab 17.01.)....

• Was ihr habt, ich hatte schließlich Sommerferien! :lache Schließlich macht diese Frau süchtig... Für Teil 7 vorletzte Weihnachten hab ich auch nur 3 Tage gebraucht...

• Zitat

Original von bleeding

Ihr macht es ja richtig spaaaaaannend! :chen Nicht doch, sonst werd ich ganz hibbelig. *g*
    An einem Tag ausgelesen? 800 Seiten? :wow :anbet

Ich habe anno dazumal dafür auch nur einen Tag gebraucht und am nächsten Tag direkt von vorne wieder angefangen, um die Zeit bis zum nächsten Teil zu überbrücken :lache
    Der erste Teil ist mir aber immer noch der liebste. :chen

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von Dori
    Er wird dir gefallen, der Schotte, glaub mir. :lache Ich habe Band 1 damals an einem einzigen Tag ausgelesen...

Also ich hab das Buch ja damals abgebrochen.
    Irgendie war mir das alles zu trivial und ich dachte eigentich, dass das Wort nicht zu meinem Wortschatz gehört :lache

• Na super, ihr habt mich jetzt so neugierig mit Eurem Schotten gemacht, dass ich mir den 1. Teil bei meinbuchdeinbuch bestellt habe. :bonk
    Bisher hat mich die Gabaldon eigentlich nie interessiert...!
    [SIZE=7]Ich bin einfach zu anfällig für die Schwärmereien über attraktive Schotten! :grin[/SIZE]

• Zitat

Original von Dori
    Was ihr habt, ich hatte schließlich Sommerferien! :lache Schließlich macht diese Frau süchtig... Für Teil 7 vorletzte Weihnachten hab ich auch nur 3 Tage gebraucht...

Oh, ja. Süchtig macht das wirklich! Ich hatte die Bücher auch immer ziemlich schnell ausgelesen.

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Zitat

Original von Batcat
    @ bastetchen

Wie wirst Du denn behandelt? Wenn der Tinni nicht weggeht, sollen so eine Art Hörgeräte mit "Gegengeräuschen" eine wunderbare Sache sein, die oft helfen.

Dauernd Sausen im Ohr ist echt nervig - ich hatte das einmal und bin fast durchgedreht. :schlaeger

Bekomme seit drei Wochen täglich eine Spritze und gleichzeitig auch noch Tabletten mit dem gleichen Wirkstoff, gestern habe ich auch noch leichte Schlaftabletten bekommen, deswegen konnte ich endlich mal wieder richtig ausschlafen :-]

soll mir auch eine CD mit Meeresrauschen besorgen.....

:wave

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• Zitat

Original von bastetchen
    Bekomme seit drei Wochen täglich eine Spritze und gleichzeitig auch noch Tabletten mit dem gleichen Wirkstoff, gestern habe ich auch noch leichte Schlaftabletten bekommen, deswegen konnte ich endlich mal wieder richtig ausschlafen :-]

soll mir auch eine CD mit Meeresrauschen besorgen.....

:wave

Also ich habe seit Mai/Juni einen Tinnitus nachdem mein Hörsturz zu spät behandelt wurde und komisch mit dem Rauschen kann ich leben.
    Von dem Hörgerät wurde mir abgeraten und seit meinem 2. Hörsturz ist es zwar etwas nerviger aber es geht auch ohne alles. Hatte zwar Infusionen bekommen aber die nicht vertragen. Mein HNO hat nur ganz nett gemeint das gute sei an das Rauschen würde man sich gewöhnen und irgendwann gar nicht mehr wahrnehmen. Aber auch mit dem Schlafen hatte ich komisch nie Probleme. :gruebel

• Zitat

Original von Juliane

Also ich habe seit Mai/Juni einen Tinnitus nachdem mein Hörsturz zu spät behandelt wurde und komisch mit dem Rauschen kann ich leben.
    Von dem Hörgerät wurde mir abgeraten und seit meinem 2. Hörsturz ist es zwar etwas nerviger aber es geht auch ohne alles. Hatte zwar Infusionen bekommen aber die nicht vertragen. Mein HNO hat nur ganz nett gemeint das gute sei an das Rauschen würde man sich gewöhnen und irgendwann gar nicht mehr wahrnehmen. Aber auch mit dem Schlafen hatte ich komisch nie Probleme. :gruebel

Das Tinnitus Problem kenne ich leider nur zu gut. Ich lebe nun seit 10 Jahren damit. Auch bei mir wurde es zu spät behandelt, bzw meinte der damalige Arzt ich würde mir das mit meinen 17 Jahren nur einbilden. Seis drum, mittlerweile habe ich gelernt damit zu leben - auch ohne Medis. Mit der Zeit wird es wirklich besser und man kann es ganz gut verdrängen. Wenn ich jedoch allein zu Hause bin, brauche ich immer Hintergrundgeräusche wie Musik/TV.