Was ihr habt, ich hatte schließlich Sommerferien! Schließlich macht diese Frau süchtig... Für Teil 7 vorletzte Weihnachten hab ich auch nur 3 Tage gebraucht...
Mir geht es nicht gut (ab 17.01.)....
- streifi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von butterfly49
Fast 800 Seiten???Zwei doofe, ein Gedanke. Gleiches sparsames Gesicht.
-
Zitat
Original von bleeding
Ihr macht es ja richtig spaaaaaannend! Nicht doch, sonst werd ich ganz hibbelig. *g*
An einem Tag ausgelesen? 800 Seiten?Ich habe anno dazumal dafür auch nur einen Tag gebraucht und am nächsten Tag direkt von vorne wieder angefangen, um die Zeit bis zum nächsten Teil zu überbrücken
Der erste Teil ist mir aber immer noch der liebste. -
... weil ich total verkühlt bin.
Als ich heute in die Arbeit ging, hatte ich bloß etwas Schnupfen, mittlerweile komm ich mit dem Schneuzen nimmer nach -
Was für einen Schotten meint Ihr denn?
weil ich in einer komischen trüben Stimmung bin...
-
Zitat
Original von Nikki
Was für einen Schotten meint ihr denn?James Alexander Malcolm McKenzie Fraser -
Zitat
Original von Nikki
Was für einen Schotten meint Ihr denn?Na, Jamie Fraser von Diana Gabaldon
-
Zitat
Original von bleeding
Ihr macht es ja richtig spaaaaaannend! Nicht doch, sonst werd ich ganz hibbelig. *g*
An einem Tag ausgelesen? 800 Seiten?Ja, der Schotte ist wirklich klasse! Die Bücher habe ich auch in Rekordzeit verschlungen
-
Jetzt hört aber auf! Sonst fang ich direkt mit Gabaldon an.
-
Du musst ja nicht gleich die ganze Serie lesen, vielleicht hast du nach dem ersten Hochlandrammlerbuch schon genug. Ich hab bis Band 5 durchgehalten, dann wars genug.
-
Zitat
Original von Dori
Er wird dir gefallen, der Schotte, glaub mir. Ich habe Band 1 damals an einem einzigen Tag ausgelesen...Also ich hab das Buch ja damals abgebrochen.
Irgendie war mir das alles zu trivial und ich dachte eigentich, dass das Wort nicht zu meinem Wortschatz gehört -
Also Jamie muss man einfach kennenlernen
-
Na super, ihr habt mich jetzt so neugierig mit Eurem Schotten gemacht, dass ich mir den 1. Teil bei meinbuchdeinbuch bestellt habe.
Bisher hat mich die Gabaldon eigentlich nie interessiert...!
[SIZE=7]Ich bin einfach zu anfällig für die Schwärmereien über attraktive Schotten! :grin[/SIZE] -
...Arbeitsfrust naja noch 2mal, denn frei...
-
Zitat
Original von Dori
Was ihr habt, ich hatte schließlich Sommerferien! Schließlich macht diese Frau süchtig... Für Teil 7 vorletzte Weihnachten hab ich auch nur 3 Tage gebraucht...Oh, ja. Süchtig macht das wirklich! Ich hatte die Bücher auch immer ziemlich schnell ausgelesen.
-
Zitat
Original von Batcat
@ bastetchenWie wirst Du denn behandelt? Wenn der Tinni nicht weggeht, sollen so eine Art Hörgeräte mit "Gegengeräuschen" eine wunderbare Sache sein, die oft helfen.
Dauernd Sausen im Ohr ist echt nervig - ich hatte das einmal und bin fast durchgedreht.
Bekomme seit drei Wochen täglich eine Spritze und gleichzeitig auch noch Tabletten mit dem gleichen Wirkstoff, gestern habe ich auch noch leichte Schlaftabletten bekommen, deswegen konnte ich endlich mal wieder richtig ausschlafen
soll mir auch eine CD mit Meeresrauschen besorgen.....
-
..... ich Kopfschmerzen habe, mir die Augen brennen und ich nur noch ins Bett möchte
-
ich mit einer Grippe im Bett liege. Ich hasse es
SweetMouse : Klingt auch nicht so toll. Gute Besserung.
-
Zitat
Original von bastetchen
Bekomme seit drei Wochen täglich eine Spritze und gleichzeitig auch noch Tabletten mit dem gleichen Wirkstoff, gestern habe ich auch noch leichte Schlaftabletten bekommen, deswegen konnte ich endlich mal wieder richtig ausschlafensoll mir auch eine CD mit Meeresrauschen besorgen.....
Also ich habe seit Mai/Juni einen Tinnitus nachdem mein Hörsturz zu spät behandelt wurde und komisch mit dem Rauschen kann ich leben.
Von dem Hörgerät wurde mir abgeraten und seit meinem 2. Hörsturz ist es zwar etwas nerviger aber es geht auch ohne alles. Hatte zwar Infusionen bekommen aber die nicht vertragen. Mein HNO hat nur ganz nett gemeint das gute sei an das Rauschen würde man sich gewöhnen und irgendwann gar nicht mehr wahrnehmen. Aber auch mit dem Schlafen hatte ich komisch nie Probleme. -
Zitat
Original von Juliane
Also ich habe seit Mai/Juni einen Tinnitus nachdem mein Hörsturz zu spät behandelt wurde und komisch mit dem Rauschen kann ich leben.
Von dem Hörgerät wurde mir abgeraten und seit meinem 2. Hörsturz ist es zwar etwas nerviger aber es geht auch ohne alles. Hatte zwar Infusionen bekommen aber die nicht vertragen. Mein HNO hat nur ganz nett gemeint das gute sei an das Rauschen würde man sich gewöhnen und irgendwann gar nicht mehr wahrnehmen. Aber auch mit dem Schlafen hatte ich komisch nie Probleme.Das Tinnitus Problem kenne ich leider nur zu gut. Ich lebe nun seit 10 Jahren damit. Auch bei mir wurde es zu spät behandelt, bzw meinte der damalige Arzt ich würde mir das mit meinen 17 Jahren nur einbilden. Seis drum, mittlerweile habe ich gelernt damit zu leben - auch ohne Medis. Mit der Zeit wird es wirklich besser und man kann es ganz gut verdrängen. Wenn ich jedoch allein zu Hause bin, brauche ich immer Hintergrundgeräusche wie Musik/TV.