Mir geht es nicht gut (ab 17.01.)....

• Bleeding,

es ist DEIN Leben und Du mußt es leben und niemand sonst. Du wirst unerwünschte, aber wohlmeinende Kommentare sicher nicht abstellen können... aber wenn es Dir zu blöd wird, dann sag ihnen das.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Unerwünschte, aber wohlmeinende Kommentare ist ziemlich gewählt ausgedrückt. :grin
    Sofern sie denn kommen, werd ich das auch sagen. Im Moment hör ich es eher hintenrum. Das ist eben das, was mich stört.

Allerdings finde ich, dass manche Dinge es irgendwie einfach nicht wert sind! Zumindest nicht, dass man sich allzu lange darüber aufregt, geschweige denn einen weiteren Gedanken daran verschwendet. Mag vielleicht egoistisch klingen, aber ich gehe im Moment einfach vor.
    Und wenn die anderen nicht mitziehen wollen, gehe ich solange alleine weiter. :-)

Danke für die Knuddler. Mag ich total gerne! :knuddel1 :knuddel

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    Unerwünschte, aber wohlmeinende Kommentare ist ziemlich gewählt ausgedrückt. :grin

Ja, gell? Solche kriege ich auch von Zeit zu Zeit zu hören... :lache

Lieben Gruß,

Batcat

• :keks

• Nala
    Frustessen ist ausverkauft. Die Kekse drück ich mir jetzt nicht rein... obwohl. Na gut, einen! :chen

So, ich muss mich ein bisschen sputen. Werd mich heut mal um die Einteilung deines Buches kümmern und sie später posten, damit wir die LR endlich anmelden können. Ich gehe einfach mal von aus, dass der Termin soweit steht, deswegen werd ich mich um alles weitere heut Abend kümmern. Da ich meine Einteilung für Lansdale auch noch nicht hab, mach ich sie gleich mit. :kiss
    Und da ich schon morgen unerwarteter weise in der Klinik bin, hab ich mir gedacht, dass ich mir einen Gabaldon-Schmöcker kaufen werde. Scheinbar ist da ein sehr männlicher und *hust* potenter Schotte unterwegst, wenn man der Scylla glauben schenken mag. Das muss man doch wenigstens mal antesten, oder? :chen
    Einen schönen Start in die Woche!

Batcat  
    :knuddel1

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding
    Und da ich schon morgen unerwarteter weise in der Klinik bin, hab ich mir gedacht, dass ich mir einen Gabaldon-Schmöcker kaufen werde. Scheinbar ist da ein sehr männlicher und *hust* potenter Schotte unterwegst, wenn man der Scylla glauben schenken mag. Das muss man doch wenigstens mal antesten, oder? :chen
    Einen schönen Start in die Woche!

Warum Klinik? Habe ich was verpaßt??? :gruebel

Ja. Potent ist der Schotte ABER auch IHN darf Frau nicht unter Druck setzten sonst ist die Luft schneller raus wie Du gucken kannst :lache
    [SIZE=7]Ich fange hier schon an zu schwitzen- ich hoffe ich habe nicht zu viel versprochen![/SIZE]

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Ich momentan geknickt bin bzw mir langsam die Tränen kommen. Hab kein Bock mehr ständig Körbe zu bekommen. Wenn man ein Mannsbild trifft, wo man denkt "boa der ist es" und viele gemeinsamkeiten hat und toll miteinander reden kann, der meldet sich entweder nicht mehr (trotz "wir können ja das mal machen oder dieses usw) oder ist zwar ehrlich, aber gibt mir einen Korb. Man wundert sich das ich fast 4 Jahre single bin. Ja kein wunder wenn man nur enttäuscht wird. Werd ja auch nicht jünger. Unter der arbeit so ne SMS zu bekommen ist auch nicht gerade prickelnd.:cry

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von imandra777
    Bellamissimo :

Lass dich mal drücken :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1
    Das ist wirklich blöd. Aber das mit dem dauernd Single sein kenne ich. Bisher hatte ich noch keinen ernsthaften Freund. Aber sehnen tut man sich immer wieder mal nach einem. *seufz*

:knuddel
    Das ist es ja. Mal alleine sein ist ok, aber Jahre- nein danke. Für mich "lachhaft", wenn derjenige -wie im momentanen Fall, noch sagt das er immer für mich ist, jemanden zum reden brauche oder mal essen gehen (er hat sich für ne andere entschieden, wo er sich erst gestern abend mal Gedanken gemacht hat wer das rennen macht :rolleyes ). Ich mag mit keinem Mann treffen, an dem ich interesse habe/ hatte, wo ich weiss er hat ne andere.

~~~~~~~~~~~~~~

• Das ist wirklich blöd. Da kann man nur sagen, versuch dein Glück beim nächsten. doch ich selbst habe ich oft das Gefühl, dass die interessantn Männer schon vergeben sind und ich scheinbar zu spät bin... :(
    Doch das wird schon noch klappen. Meine beste Freundin ist auch momentan Single und sie ist in deinem Alter. Vielleicht so als kleines Trostpflaster.

• Die ich gerne "haben" möchte, die sind entweder vergeben oder wollen mich nicht und die mich haben wollen die mag ich nicht unbedingt (die sind genau das Gegenteil was ich "suche"). Den erstbesten mag ich auch nicht ,nur um sagen zu können das ich jetzt einen habe.

~~~~~~~~~~~~~~

• ....weil ich nun schon die vierte Woche krank geschrieben bin mit lautem Tinnitus..das Pfeifen macht mich wahnsinnig...kann schlecht schlafen und sehe langsam aus wie die "Nacht der reitenden Leichen" :cry :rolleyes

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• @ bastetchen

Wie wirst Du denn behandelt? Wenn der Tinni nicht weggeht, sollen so eine Art Hörgeräte mit "Gegengeräuschen" eine wunderbare Sache sein, die oft helfen.

Dauernd Sausen im Ohr ist echt nervig - ich hatte das einmal und bin fast durchgedreht. :schlaeger

Lieben Gruß,

Batcat

• Zitat

Original von *Scylla*
    Warum Klinik? Habe ich was verpaßt??? :gruebel

Ja. Potent ist der Schotte ABER auch IHN darf Frau nicht unter Druck setzten sonst ist die Luft schneller raus wie Du gucken kannst :lache
    [SIZE=7]Ich fange hier schon an zu schwitzen- ich hoffe ich habe nicht zu viel versprochen![/SIZE]

Nee... ich hab's wahrscheinlich einfach nicht erwähnt. :-)

Brauchst doch nicht so bangen! Ich bin mir sicher, dass es mir gefällt... *hust*
    Vielleicht hättest du aber vorher erwähnen sollen, dass die Reihe aus 7 Büchern besteht. Jetzt fange ich ja schon wieder eine neue an, die auch noch so unglaublich
    lang ist! :peitsch
    Ich denke, ich werd mich auch gleich ins Bett verdrücken und mein aktuelles Buch auslesen, damit ich hoffentlich morgen mit dem Shotten beginnen kann. Ick freu mia so drauf! :chen

bastetchen
    Der Tinnitus wird dich beherrschen, wenn du dich ihm ergibst und ich weiß, wovon ich spreche. Du brauchst definitiv Menschen um dich herum, die dich ablenken und vor allem Geräusche machen. Stürz dich ins Getümmel (Café, voller Spielplatz?), damit du dich im Lärm anderer entspannen kannst. Tinnitus kann man mMn nur vom Geräuschpegel überdecken oder sich so ablenken, dass es in den Hintergrund fällt und schlicht ignoriert wird. Gezieltes "nicht hinhören" geht nur, wenn man es gewohnt ist... :rolleyes
    Zum Schlafen rate ich dir zu einem Lied, das dich entspannt und ggf. sogar bis zum Morgen in einer Dauerschleife läuft. Ich weiß zwar nicht, wie es mit Hörbüchern funktioniert, aber Monotonie und ständige Wiederholung sind ermüdend. Probier es aus. :-)
    Hast du ihn denn schon länger oder ist er ganz plötzlich gekommen? Wenn letzteres der Fall ist, solltest du dich unbedingt recht bald behandeln lassen! So hast du die größtmöglichen Chancen, dass er wieder ganz verschwindet.
    Stehst du irgendwie unter Druck, hast du Kummer oder sonst einen psychischen Stress? Möglicherweise rührt es daher?

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding

Brauchst doch nicht so bangen! Ich bin mir sicher, dass es mir gefällt... *hust*
    Vielleicht hättest du aber vorher erwähnen sollen, dass die Reihe aus 7 Büchern besteht. Jetzt fange ich ja schon wieder eine neue an, die auch noch so unglaublich
    lang ist! :peitsch
    Ich denke, ich werd mich auch gleich ins Bett verdrücken und mein aktuelles Buch auslesen, damit ich hoffentlich morgen mit dem Shotten beginnen kann. Ick freu mia so drauf! :chen

Er wird dir gefallen, der Schotte, glaub mir. :lache Ich habe Band 1 damals an einem einzigen Tag ausgelesen...

• Zitat

Original von Dori
    Er wird dir gefallen, der Schotte, glaub mir. :lache Ich habe Band 1 damals an einem einzigen Tag ausgelesen...

Ihr macht es ja richtig spaaaaaannend! :chen Nicht doch, sonst werd ich ganz hibbelig. *g*
    An einem Tag ausgelesen? 800 Seiten? :wow :anbet

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von Dori

:yikes Fast 800 Seiten??? :wow

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)