Mir geht es nicht gut (ab 17.01.)....

• Danke, Leseratte! Eis und Alkohol ist super. Ich nehm einen großen Schluck Amaretto! *halbe Pulle übers Eis gieß* :rolleyes

Super... dann sind wir ja schon zu viert. :-)

butterfly
    Ooooch... mag ich hier nich so schreiben. Da bekommst eher eine PN heut oder morgen. Ich dödel lieber ein bisschen rum, um auf andere Gedanken zu kommen.
    Außerdem kann ich ganz sicher bis Montag noch an mich halten. Bis dahin wird die Welt nicht untergehen. Hoff ich zumindest. *in die tischkante beiß*

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Also, mir geht's ganz gut, aber ich glaube, ich trinke heute noch das weg, was ich vor 2 Wochen zum Frustsaufen gekauft habe. Es sei denn, meine Alkoholpolizei greift wieder ein. Aber das hoffe ich nicht, ich habe gute Argumente. :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• weil ich immer noch Schmerzen bei den nichtvorhandenen Weisheitszähnen habe:(
    Ich weiß... es ist erst vier Tage her, aber ich halt es nicht mehr aus.
    Ich will wieder essen können, lachen und vor allem trinken können, was ich will.
    Seit Dienstag kein Kaffee! Schrecklich :( :bonk

• So, und nu platzt mir doch vollends der Hintern! :fetch

Da krieg ich von meiner Cousine gerade am Telefon zu hören, dass meine Familie sich aufregt, weil ich mich vom Mr getrennt habe?! Ist das nicht etwa meine Sache? Ich glaub, ich hör nicht richtig! Wie wär es mal mit Sorgen machen, trösten, Hilfe anbieten (schließlich ziehe ich infolge dessen ja auch um) oder wenigstens nachfragen wie es mir geht? Aber nein, ich bin ja der rücksichtslose Penner, der einen so tollen Mann einfach gehen lässt, ich vergaß! Vielleicht hätt ich mal vorher fragen sollen, ob es den Herren und Damen recht ist?!
    Wenn ein Mensch mir irgendetwas bedeutet und derjenige sich trennt, dann werd ich verflucht nochmal immer(!) zu demjenige halten. Ganz gleich, was meine Meinung ist. Man darf sich auch mal auskotzen dürfen, ohne dass irgendjemand das mit einem blöden Spruch von der Sorte "Dann überlegst du das nächste mal vorher, was du tust" kommentiert. Woher hätte ich denn wissen sollen, dass es so kommt? Hätt ich nämlich eine magische Kugel, die mir die Zukunft verrät, hätt ich es mir auch erspart!
    Ganz zu schweigen von diesen dämlichen Sprüchen, die ich mir heute am Telefon hab anhören dürfen, warte ich auf einen baldigen Anruf, bei dem der ein oder andere sich in netten Schimpftiraden über mich auslässt. Nee, Freunde! Bis hier hin und nicht einen Schritt weiter!!! Ich glaub, ich pinne. :pille
    :bonk :bonk :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :bonk :bonk

Und dann krieg ich auch noch eine Sms von einem "Freund", der mir kurz und bündig erklärt, dass er morgen mit seinem Kumpel in die Tutanchamun Ausstellung geht. Wenn ich will, kann ich ja mitkommen. Sag mal? Geht's dir nicht gut? Du hast mich zwei Mal deswegen versetzt, obwohl wir genau dafür verabredet waren!
    Von was für Menschen bin ich bitte umgeben? Wo habt ihr nur euer Herz und euren Verstand gelassen?

Ich geh hier gleich die Wände hoch... *gna*

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• bleeding
    Hier nur in Kurzform mein Rat:

Bei Telefonaten um die du nicht gebeten hast und die dich nur runterziehen: Auflegen!

Es ist dein Leben, deine Beziehung, deine Entscheidung -Punkt

Den "Ausstellungsknaben" würde ich komplett von der Liste streichen. Solche Freunde braucht kein Mensch.

Und was für Menschen dich da umgeben? Es gibt auch andere..... :knuddel1

Wenn es dir gut tut, die Wände hoch zugehen - dreh ruhig ein paar Runden. Das kann Wunder wirken! :zwinker

[SIZE=7]Aber komm wieder, ok?[/SIZE] :kiss

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• bleeding :knuddel1
    Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden!
    [SIZE=7]Und falls du doch noch wen zum Reden brauchst: ich hab dich schließlich auch vollgejammert ;-)[/SIZE]

An apple a day keeps the doctor away - if well aimed.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

• Habe gerade gelesen, dass heute drei deutsche Soldaten in Afghanistan ums Leben gekommen sind und mein Sohn will unbedingt Offizier werden - ein Vorhaben das sich (leider) sehr gut anläuft. Muss der Bengel seinem bescheuerten Vater alles nachmachen? :-(

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Auflegen, das werde ich auch in Zukunft tun, obwohl ich den einen oder anderen lieber die Meinung geigen würde. Ein Mal so richtig und nach mir die Sintflut!

Der Knabe wird jedenfalls von mir nicht mehr für voll genommen! Ich glaub, ich mach grad irgendwie einen Rundumschlag... :wow Schmerzlich und etwas, was man in der Situation wirklich nicht braucht. :rolleyes
    Stimmt, es gibt auch andere. :knuddel1

... und wie das immer so ist: Natürlich kommt's dicker, als man denkt. Ist doch klar! Nein, ich hatte keinen hochroten Kopf vor Wut. Ich hab weiß geglüht! Vorhin ist mir einfach komplett der Kragen geplatzt. *kopfschüttel*

Motte
    Danke fürs Angebot. Aber ich habe dir wirklich nicht zugehört, damit du mir irgendetwas schuldig bist. :knuddel1

Und nu werd ich versuchen mich abzureagieren und mich auf mein Blind Date morgen freuen, das ich nicht absagen werde! Möge mir die Decke auf den Kopf fallen und das Haus einstürzen. Ich geh da hin... pfft. Tschakka!

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Nein, ich hätte auch nicht gedacht, dass du so etwas aus Berechnung machst. ;-) Das Angebot steht trotzdem.
    Mir geht es nicht gut, weil ich die Gesamtsituation mal wieder zum Ausrasten finde. Die Uni will nicht so wie ich (ich hab tatsächlich die Anmeldefrist für eine der Prüfungen verpennt, wobei ich dachte, ich wäre eingetragen, möglich, dass die Technik mir einen Streich gespielt hat, aber nachtragen wollen sie mich nicht. gut, dann wird die eben zu einem anderen Termin geschrieben, aber es ärgert mich), die Mitbewohner sind furchtbar (wobei ich gerade Rache in Form eines Zettels in der Küche übe :chen) und der feine Herr meldet sich einfach nicht. :schlaeger

• @ bleeding: :knuddel1
    Mir ging es mal genauso. Von meinem ersten Freund habe ich mich mit 16 getrennt und meine Mutter ist nur auf der Seite von ihm gestanden.
    Und ich befürchte fast, das sie das immer sein würde.

Ich hoffe, dass du wenigstens im Freundeskreis ein bisschen Unterstützung bekommst :knuddel1. Wenn man sich selbst getrennt hat, heißt das ja nicht automatisch, das einem das selbst nicht berührt und/oder verletzt.

@ Voltaire: ich habe auch gerade gesehen, dass es inzwischen drei Soldaten sind. Sie schreiben es ja im Videotext nicht mal mehr rein. Bei T-Online gibts eine kleine Randnotiz. Viel wichtiger ist da natürlich der Doktortitel von Herrn zu Gutenberg.
    Schrecken deinen Sohn diese Nachrichten nicht ab?
    Hat er nicht Angst vor solchen Einsätzen?

@ Kim: :knuddel1

• bleeding : :knuddel1 Ich kenn das, wenn einem alle in eine so persönliche Entscheidung reinreden wollen.
    Aber es war sicher eine gute Entscheidung, sonst hättest du sie nicht getroffen. Sowas ist nicht leicht, sei einfach stolz auf dich, dass du das durchgezogen hast. Ab jetzt gehts nur noch bergauf, arrrh. :peitsch

• Zitat

Original von Jasmin87
    Wenn man sich selbst getrennt hat, heißt das ja nicht automatisch, das einem das selbst nicht berührt und/oder verletzt.

Genau das ist es ja. Als würde mich das völlig kalt lassen... doch das tut es nicht. Ich hab mich noch nie so lange mit einer Entscheidung beschäftigt und mich damit gequält. Als ich es dann aussprach, plagten mich totale Selbstzweifel und die immer währende Frage, ob ich nicht doch ertragen könnte, was mich so sehr stört.

Dori
    Hm ja... das will ich sehen. :grin

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart