Mir geht es nicht gut (ab 17.01.)....

• Nastja
    Sicher habt ihr da die beste Lösung gefunden. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für alles, was auf dich zu kommt und dass du von deiner Familie so viel Liebe mit zurück in die USA nimmst, dass dir die restliche Zeit nicht mehr so schwer fällt.
    Auch da gibt es ja offensichtlich Menschen, die dich sehr mögen und denen du wichtig bist.
    Ich wünsche dir und deiner Familie jedenfalls von Herzen alles Gute! :knuddel1

Antschana
    Weiterhin gute Besserung (und pflege deinen Schutzengel, damit er weiterhin so gute Arbeit leistet ;-) ).

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Hallo Nastja,
    so wie es aussieht, kompensiert die restliche Gastfamilie das unmögliche Verhalten der Frau. Ich drücke deinem Vater ganz fest die Daumen, dass er bald aufwacht und die Folgen der Erkrankung nicht so schlimm ausfallen.

Antschana
    da hast du wirklich großes Glück gehabt!

allen anderen Kranken
    gute Besserung :wave

Ich merke, dass ich meine Grippe noch immer nicht überstanden habe. Da dachte ich, ich käme zumindest mit dem normalen Haushalt wieder einigermaßen klar und dann haut es mich heute Mittag aus den Latschen und ich habe bis grade eben so tief geschlafen, dass um mich herum das Haus hätte abbrennen können; ich hätte es nicht gemerkt. :wow

• Ich möchte mal eine Runde verteilen:

:knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Antschana,

wenn man mal auf der Intensiv war, weiß man das Leben erst wieder richtig zu schätzen... und vieles, was man vorher für Probleme hielt, werden zu kleinen Unannehmlichkeiten...

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

Nastja,

das finde ich eine gute Lösung. Ich drücke Dir die Daumen für Deinen Vater.

Melanie,

oh oh... doch so schlimm?

Ich :knuddel1 mal alle Eulen, denen es gerade nicht so gut geht.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Nastja : ich finde Deine Entscheidung wirklich bewunderungswert, weil Du wirklich Verantwortung übernimmst und Dir genau überlegst, welche Auswirkungen Dein tun haben. Das macht nicht jeder, und schon gar nicht in Deinem Alter!
    Pass aber bitte auf, dass Du selbst dabei nicht zu kurz kommst!

melanie : nimm's locker, am Ende interessiert sich niemand mehr für Deine Note! Hauptsache Du hast bestanden.

• Nastja  
    :knuddel Musste mal sein unbekannterweise.
    Ich bin mir sicher, dass die Menschen, von denen du dich nicht persönlich verabschieden kannst, verstehen werden, warum du so plötzlich abreisen musst. Da wird es dir niemand Krumm nehmen (außer deine Freundin berechtigterweise). Ich denke, es ist wichtig zuzusehen, dass du dich mit deiner Situation vertraut machst und dich arrangierst, statt den Leuten hinterher zu laufen und zu erklären, warum du gehst. :-)
    Lass dich von deiner Freundin trösten und stärken bevor du Heim fliegst. Dazu sind doch Freunde da, oder nicht?

Du schaffst das! Ich drück deiner Familie und ganz besonders deinem Vater die Daumen und alle Finger, die ich sonst so habe! :-)

Zitat

Original von Nastja
    ...aber ich werde ihm schon irgendwie klarmachen, dass er aufwachen muss, und wenn ich Tag und Nacht an seinem Bett sitze...

So ist es! :anbet Nicht unterkriegen lassen!

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding

Heut ist ein Tag, da könnt ich regelrecht ko****!

Was ist los??? :knuddel1 :freundschaft

Zitat

Ich hätt wahrlich Lust mich zu betrinken. Wer macht mit? :picheln

Ich, aber nur als unterstützende Massnahme :schaem :rofl

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• weil ich mich immer noch um meine Katze sorge und ich zur Zeit in Arbeit ersticke.

Kam glaube ich auch nicht so gut bei der Chefin an, dass ich wegen des Tieres 2 x schon eher von der Arbeit weg musste. Ich werde nun morgen ins Büro gehen und einige Sachen abarbeiten für ca. 4 Stunden - kein anderer ist da, kein Telefon = keine Ablenkung - da müsste ich was wegschaffen und ich habe für mich wieder ein gutes Gefühl.

• Zitat

Original von bleeding

Heut ist ein Tag, da könnt ich regelrecht ko****! Ich hätt wahrlich Lust mich zu betrinken. Wer macht mit? :picheln

Ich trinke aus Prinzip keinen Alkohol, hätte aber eine große Verpackung Eis im Angebot.

*reicht Bleeding und Jasmin einen Löffel*