Mir geht es nicht gut (ab 17.01.)....

• Idgie,

gute Besserung an das armkranke Idgiekind! :knuddel1

Hm, und als ich den Missjöh Idgie junior das letzte Mal gesehen habe, war er doch kaum kniehoch ;-) - wie kann der Kerl 2 m groß werden? Das ist ja soviel wie wir beide, eine auf den Schultern der anderen! WOW! :wow

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Batcat
    Yo, ich hab den Professor auch etwas ungläubig angeschaut. Der meinte das aber durchaus ernst.
    Mit dem 2. Idgie-Kind teile ich seit ein paar Stunden brav die Bakterienstämme. Die fiesen kleinen Dinger feiern in mir fröhliche Urstände und vermehren sich im Turbogang.

• ich die letzten drei Tage nur Kopfschmerzen hatte und gestern sogar spucken musste vor Übelkeit.

Heute immer noch ganz merkwürdige Kopfschmerzen und dabei war mir immer so heiß im Gesicht und unruhig.... Menschenskind - was ist mir mir los? :keks

• Zitat

Original von Dori
    ... weil der Trennungsschmerz über eine zerbrochene Freundschaft irgendwie wesentlich länger währt als der Schmerz einer zerbrochenen Beziehung...

War das die Freundschaft, deren Ende der Ersatzschlüssel in deinem Briefkasten war? Da war doch neulich was. :gruebel :knuddel1

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

War das die Freundschaft, deren Ende der Ersatzschlüssel in deinem Briefkasten war? Da war doch neulich was. :gruebel :knuddel1

Ja, das war's. Aber naja, kann man wohl nix mehr machen und je länger ich mich grundlos drüber ärgere, desto mehr verhagelt es mir die gute Stimmung, also sollte ich das wohl lieber lassen... Hmpf.

• Zitat

Original von Dori

Ja, das war's. Aber naja, kann man wohl nix mehr machen und je länger ich mich grundlos drüber ärgere, desto mehr verhagelt es mir die gute Stimmung, also sollte ich das wohl lieber lassen... Hmpf.

Dori, mir gehts grad genauso. Irgendwie macht meine "Freundin" das aber unterschwelliger. Die meldet sich einfach nie von sich aus, lädt mich höchstens mal gnädig ein (ich freu mich auf nen Mädelsabend...aber:) sitzt dann mit ihrem Kerl da und macht mit dem Witze während ich mir nur noch dumm vorkomm.
    Ich dachte eigentlich, dass es meine beste Freundin ist, aber sie hat seit Monaten einfach überhaupt kein Interesse mehr an mir.
    Das tut ganz schön weh! Ich weiß aber auch gar nicht, ob sich da noch was machen lässt. Ihr mangelt es einfach an Interesse, das kann man ja kaum erzwingen.
    :knuddel1

• Zitat

Original von Cookiemonster

Dori, mir gehts grad genauso. Irgendwie macht meine "Freundin" das aber unterschwelliger. Die meldet sich einfach nie von sich aus, lädt mich höchstens mal gnädig ein (ich freu mich auf nen Mädelsabend...aber:) sitzt dann mit ihrem Kerl da und macht mit dem Witze während ich mir nur noch dumm vorkomm.
    Ich dachte eigentlich, dass es meine beste Freundin ist, aber sie hat seit Monaten einfach überhaupt kein Interesse mehr an mir.
    Das tut ganz schön weh! Ich weiß aber auch gar nicht, ob sich da noch was machen lässt. Ihr mangelt es einfach an Interesse, das kann man ja kaum erzwingen.

Nein, das stimmt.
    Und ich muss auch sagen, dass ich mich so wesentlich besser auf meine anderen Freunde konzentrieren kann, vor allem auch auf die, die ich erst durch meinen Freund, wegen dem das alles erst irgendwie erst losgegangen ist, kennengelernt hab. :-)

Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

• Zitat

Original von Cookiemonster

Das hab ich auch genau so hinter mir (schon seit ca 4 Jahren), und es ging auseinander zwischen uns. Bin aber ganz froh so, weil ohne ihr und ihren Spielchen gehts mir viel besser!

Hast du denn schon mit ihr gesprochen?
    Vielleicht merkt sies ja nur nicht, und es wird wieder? :knuddel1

• Zitat

Original von Anili

Hast du denn schon mit ihr gesprochen?
    Vielleicht merkt sies ja nur nicht, und es wird wieder? :knuddel1

Doch, sie merkt es.
    Aber bei uns besteht momentan auf beiden Seiten definitiv zuviel Trotz, um da irgendwie sprechen zu können...

• Zitat

Original von Dori

Doch, sie merkt es.
    Aber bei uns besteht momentan auf beiden Seiten definitiv zuviel Trotz, um da irgendwie sprechen zu können...

Ich meinte eigentlich Cookiemonsters Beitrag.

Aber wenns bei euch (Dori) gar nicht mehr klappt, sollte man vielleicht einen Schlussstrich ziehn. Auch nicht mehr drandenken und sich ärgern.
    Nachdem ich 5 Jahre von einer sogenannten "Freundin" vera*** worden bin, tat es richtig gut, sie nicht mehr sehen zu müssen. Sie hatte immer was besseres vor und unsre Treffen abgesagt, war nie für mich da usw. Und auf ihre SMS, dass sie keine Freundin braucht, ihr langt ihre Familie (?) (auf meine Frage, warum sie nicht mehr gern was mit mir macht) hab ich auch nicht mehr geantwortet. Sie war nicht mal für mich da, als es mit meinem damaligen Freund auseinander ging. Von daher bin ich ganz froh, dass ich endlich aufgewacht und sie los bin...

• ...weil mich gerade zwei Dinge irgendwie runterziehen. Das eine könnte mir eigentlich mittlerweile wirklich egal sein und was genau mich stört oder mich in so ne dumme Stimmung bringt, weiß ich auch nicht. Das andere ist mir zwar sehr wichtig, aber eigentlich sollte mir klar sein, dass das schon gut gehen wird. Dennoch hab ich ein letztes Fünkchen Angst und das deprimiert mich gerade ein wenig. Mann Mann Mann, immer diese Gummi-Gefühlsduselei :rolleyes :pille

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*