Mir geht es nicht gut (ab 17.01.)....

• Zitat

Original von vingela
    Der Mann meiner Freundin ganz plötzlich gestorben ist. Sie wohnt leider zu weit weg, so dass ich sie gar nicht trösten kann.

Vingela, das ist schrecklich und traurig.
    Aber wenn du sie auch nicht in den Arm nehmen kannst, hilft ihr bestimmt jedes liebe Wort -egal ob per Telefon oder Brief. :knuddel1

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• @ vingela, das tut mir sehr leid. Auch der Mann meiner Freundin ist letztes Jahr mit 52 an einem Herzinfarkt gestorben. Sie wohnt hier in der gleichen Stadt und so konnte ich sofort zu ihr fahren um sie zu trösten. Da dies bei dir ja leider nicht geht, kannst Du sie sicher mit einem Brief (ich würde keine Mail schreiben) trösten.

• Der Mann meiner Freundin wurde nur 40 Jahre alt. Ich kann das noch gar nicht glauben, Als ich heute mit ihr telefonierte konnte sie kaum sprechen weil sie so weinen mußte und ich konnte nicht zuhören, weil ich so weinen mußte. wir werden am Wochenende nochmal telefonieren. Sie tut mir unendlich leid.

• Zitat

Original von Tea-Bag
    Soetwas in der Art frage ich mich auch die ganze Zeit, aber eher bezogen auf meinen Husten :rolleyes

bleeding : Geht es dir denn schon ein bisschen besser?

Nee, leider noch nicht. Gestern war ich mehr als optimistisch und hoffte, dass es bis morgen vorüber ist. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. :rolleyes
    Das dumme dabei ist, das man sich nicht mal einigermaßen sinnvoll die Zeit vertreiben kann. Der Lappi lässt die Augen flimmern, der Fernseher ermüdet, das Lesen macht Kopfschmerzen, Stricken kannste knicken (*gg* reimt sich ja ^^)... und so schläft man meistens oder ergibt sich seinem elenden Leid. :pille

Wie geht es denn deinem Husten?

Da fällt mir ein, wenn du auch krank bist, leg ich mich einfach zu dir ins Bett. Schlimmer kann es ja nicht werden. :chen

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Ja, du kannst gerne mit in mein Bettchen schlüpfen, dann kränkeln wir zusammen :lache Dann ist es vielleicht auch nicht mehr so langweilig.

Ich war auch gerade nochmal beim Arzt, weil es immer noch nicht besser ist, da meine Mandel angeschwollen sind und ich kaum mehr schlucken kann :cry
    Naja, dann habe ich (wie beim Blutzuckermessen) diese kleine Nadel in meinen Finger gesteckt bekommen und bei mir wurde mein Entzündungswert festgestellt. Normalerweise liegt der glaub ich bei 1, bei mir ist er zwischen 10 und 30. Deswegen hat meine Ärztin mir Antibiotheka verschrieben :rolleyes Für fünf tolle Tage... :-( Ich freu mich....

Kurz gefasst, geht es mir auch noch nciht wirklich besser...

Jetzt kann ich auch verstehen, warum ich noch keine Post erhalten habe ;-) Aber ich warte gerne, bis wir wieder gesund sind. :lache

• Ohja! Zusammen kränkeln wär super. Dann wär es wirklich nicht mehr so langweilig.

Entzündungswert? Das sagt mir überhaupt nichts... aber scheinbar ist er bei dir viel zu hoch. :wow Dann lieber doch freiwillig die Antibiotika schlucken! :knuddel1

...hm, jetzt ist mir entfallen, was ich noch sagen wollte. Da war was. Vielleicht fällts mir noch ein... :gruebel

Ich antworte dir ausführlich sobald ich wieder fit bin. :wave :knuddel

Gute Besserung, Thheeeeeea! Ich krächz auch den Bananenbrot-Song für dich. :chen

edit: Achja. Und weil es gerade eben schon wieder passiert ist: Das mit Abstand ekligste ist krank vor dem Laptop sitzen, wenn man unkontrolliert und total plötzlich niesen muss. (Iiiieh, ich weiß!) Das arme Ding... mittlerweile ist er auch schon angesteckt. :grin

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Ja, so geht es meinem Lappi auch :chen Wie gut, dass er nicht reden kann, sonst hätt ich mir wahrscheinlich schon was anhören dürfen. :rofl

Ja, der Entzündungswert im Blut. Weiter kann ich dir das auch nicht erklären, aber ich frag heut Abend mal meine Schwester, die lernt das ja gerade :-)

Ja, da schluck ich lieber Antibioteka.... Ja, dann ab nach Bremen mit dir und dann machen wir es uns gemütlich und husten um die Wette :rofl

Melde dich sobald dir das wieder einfällt, was du vergessen hast :chen Und wie gesagt, mit der Post lassen wir uns Zeit ;-)

• Ich wünsche allen kranken Eulen gute Besserung. Ich bin ein wenig am Niesen und werde heute Tempos besorgen müssen, aber ich glaube, ich hab das Schlimmste hinter mir.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Leseratte87
    Gute Besserung, ihr armen Eulen! :wave

*reicht Tee und Taschentücher*

*und Halsbonbons und Augentropfen und Wärmeflasche(n) und Köpfchen-streicheln und...und...und...*
    Aber zu zweit im Bett mit zusammen ca. 80 Grad Fieber :yikes ist bestimmt nicht halb, sondern eher doppelt so langweilig.
    Alles Gute, ihr Armen :knuddel1

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Gute Besserung Streifi und allen, denen es auch gerade nicht gut geht. Ich habe im Augenblick ein Kind im Krankenhaus (nicht mehr schlimm ;-) ) und eins mit einer heftigen Bronchitis zuhause.

• Weil das Idgiekind die Gesetze der Schwerkraft ignoriert und auch sonst jegliche Vorsicht außer Acht gelassen und sich eine Armfraktur zugezogen hat.
    Seit heute wissen wir auch, dass Missjöh, mein Mini-Idgie noch nicht fertig ist mit Wachsen. Er wird sich laut Arzt, der sich die Röntgenbilder angeschaut hat, an die 2 m Grenze herantasten. :wow

Zitat

Meine Kleine kränkelt auch. Kräftiger Husten mt Fieber. Wir werden morgen zum Arzt gehen, sie wird ihre Erkältung nicht los!

So ähnlich ist das bei uns auch mit dem Husten des anderen Patienten: hartnäckig und kaum wegzukriegen. :-(

Lieben Gruß Idgie

Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Idgie ()