Mir geht es nicht gut (ab 17.01.)....

• Zitat

Original von Takanari
    ... weil ich seit Sonntag krank bin, nach Anfangs 39 Fieber hab ich inzwischen Husten und Schnupfen, und bin einfach nur k.o.... dabei hat ich doch Donnerstag was vor ... ;-(

Gute Besserung allen Co-Kranken!

Ich wünsche dir gute Besserung, ich kuriere gerade endlich meine letzte Erkältung aus die ich verschleppt habe.

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Zitat

Original von Anili
    Ich hab mir gestern Abend die Ferse verletzt. Ich bin losgegangen nachdem ich das Tor aufgemacht hab, dabei hatte ich unterm Zaun meinen Fuß. Heute bin ich mit einem riesigen blauen Fleck aufgewacht. Es fühlt sich auch sehr komisch an, als wärs nicht nur ein blauer Fleck, hoffentlich ist nichts "angeknackst".

So bin jetzt wieder "auf dem Damm". Ne Schmerzsalbe hat geholfen und ich hinke nicht mehr :grin
    War wohl innen doch nix verletzt. *puh*
    Der blaue Fleck ist noch da, aber der Fuß ist schon am Heilen.

• ... weil ich mir einen grippalen Infekt eingefangen habe und nun bis Freitag krankgeschrieben bin und wir Freitag mit den Azubis weggehen wollten und ich jetzt nicht mitgehen kann.

@Mai: Was ist denn los bei dir? Wieso läuft denn alles schief?

• Dann reih ich mich mal hier zu den Kranken ein. :rolleyes

Mir ging es am Montag so extrem dreckig, wie in meinem Leben noch nicht. :wow
    Gestern hatte ich 39,4° Fieber und hätte auf meinem Kopf ein Spiegelei brutzeln können. Heut geht es mir auch nicht gerade gut. Bin erschöpft, die Augen flackern, Kopfschmerzen sind mittlerweile im Rahmen des Erträglichen, Fieber ist teilweise gesunken. Immerhin.

Wünsche allen kranken Eulen gute Besserung! :wave

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• ...weil ich gerade eine leicht beunruhigende SMS bekommen habe und mir etwas Sorgen mache. Hm, zum Glück mach ich gleich Feierabend und werd mal der Sache auf den Grund. Hoffe, ist nur ein falscher Alarm. :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @ Butterfly - ich denke die Kopfschmerzen sind Wetterbedingt. Es soll hier windig werden.

Aber am 17.02. muss ich nochmal zum Arzt Check-Up Termin. EKG, Lungenfunktion wird getestet und ich bekomme die Laborwerte vom Blut. Dann werde ich es mit ansprechen, mit meiner Magensäure.... da habe ich häufiger Beschwerden mit.

• Zitat

Original von Nikki
    Meine Eltern... ach, das ist so eine Sache. Das wird nicht besser werden. :-(

Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft und hoffentlich auch schon mal genug Ablenkung. :bluemchen

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Zitat

Original von Nikki

Aber am 17.02. muss ich nochmal zum Arzt Check-Up Termin. EKG, Lungenfunktion wird getestet und ich bekomme die Laborwerte vom Blut. Dann werde ich es mit ansprechen, mit meiner Magensäure.... da habe ich häufiger Beschwerden mit.

Kenn ich, :knuddel1 bei mir ist das chronisch.
    Dagegen nehme ich jetzt auch eigentlich jeden Morgen Magensäurehemmer, da geht das dann wieder halbwegs. Aber da zurzeit ja Prüfungsstress ist, dreht mein Magen auch wieder mal am Rad...

• kuschel : Danke fürs Daumendrücken. ;-) Ein falscher Alarm war es leider doch nicht, aber auch nichts, was unbedingt ein Weltuntergang wäre. Wird schon wieder alles irgendwie.

Nikki : Ohje, ich drück auch die Daumen. :knuddel1

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*