Mir geht es nicht gut (ab 17.01.)....

• ... weil ich nicht weiß, ob ich mich trauen soll, ein Firmware-Update auf mein Samsung Wave zu machen, im Internet gibts sooo viele Horrorgeschichten über Handys, die danach nicht mehr gingen und eingeschickt werden mussten... :yikes

Edit:

Und außerdem gehts mir nicht gut, weil ich vor ein paar Tagen überraschenderweise drei ehemals verliehene Bücher und den ebenfalls abgegebenen Drittschlüssel zu meiner Wohnung kommentarlos in meinen Briefkasten gesteckt vorfand... :gruebel

Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

• Zitat

Original von Nala
    .....eingeklemmter Nerv in der Schulter. Tut höllisch weh und Luft bekomm ich auch nur schwer :-(

Gute Besserung, Körsche. :knuddel Der Physio hat oft heilende Hände, was das angeht...

Wie war denn eigtl die Prüfung? Ich warte auf Berichterstattung! :schlaeger

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• @ Nala: Gute Besserung. Eingeklemmte Nerven sind besch... Aber gut dass es nach dem Einrenken nach einigen Stunden wieder geht. Hatte das einmal vor zwei germanistik klausuren gehabt. Dadurch h abe ich meinen neuen orthopäden gefunden - war der einzige, der früh genug auf hatte, so dass ich um 9 Uhr schreiben konnte. Immerhin schlief meine Hand dauernd ein nd dann gerade noch die rechte. -.-.

...weil meien tage mich heute aus der Uni geholt haben, dabei waren sie letztes Mal so nett gewesen... aber jetzt sind sie mal wieder böse. Blöde Unterleibsschmerzen.

• Ich habe so einen bösen Husten. Der kommt von ganz unten und ich hab gerade auch mal geguckt, ob mein Magen blau ist, weil es sich beim Husten so anfühlt, als wäre ich verprügelt worden oder so. Total krass, morgen muss ich dringend mal zum Arzt.

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Ich hab mir gestern Abend die Ferse verletzt. Ich bin losgegangen nachdem ich das Tor aufgemacht hab, dabei hatte ich unterm Zaun meinen Fuß. Heute bin ich mit einem riesigen blauen Fleck aufgewacht. Es fühlt sich auch sehr komisch an, als wärs nicht nur ein blauer Fleck, hoffentlich ist nichts "angeknackst".

• Zitat

Original von Anili
    Ich hab mir gestern Abend die Ferse verletzt. Ich bin losgegangen nachdem ich das Tor aufgemacht hab, dabei hatte ich unterm Zaun meinen Fuß. Heute bin ich mit einem riesigen blauen Fleck aufgewacht. Es fühlt sich auch sehr komisch an, als wärs nicht nur ein blauer Fleck, hoffentlich ist nichts "angeknackst".

Ui, das klingt schmerzhaft!! Vielleicht solltest du es dir zur Sicherheit von einem Arzt ansehen lassen?! Gute Besserung :knuddel1

• Das mit dem alles schief laufen kenne ich zur Zeit auch:

_ Gestern und heute einen Charm vom Armband verloren
    _CDs konnten heute nur mit Fehlern gebrannt werden - also gar nicht

Das blödeste:
    Seit Samstag ist unsere Heizung kaputt, wir frieren hier nur noch, Monteur war heute da, Reparatur hat nicht funktioniert, Ersatzteil muss bestellt werden, Raumtemperatur zwische 8 und 16 Grad, kein warmes Wasser...

Reparatur wird so teuer werden, dass wieder mal kein Urlaub drin sein wird dieses Jahr... :cry

Ich vergaß: Erkältet war ich schon vorher, aber durch die Dauerkälte wird es nur schlimmer!

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Zitat

Original von Jada84
    ...wegen Umstellung des Systems bekommen wir "etwas" verspätet unser Gehalt, also vielleicht nächste Woche. Hallo?? Miete, Lebensmittel??
    Oh mann, meine Motivation ist sooo weit unten.

:gruebel In solchen Fällen werden normalerweise Abschlagszahlungen ausgezahlt, die dann mit der verspäteten Gehaltszahlung verrechnet werden.
    Erkundige dich doch mal danach.

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• ... weil ich seit Sonntag krank bin, nach Anfangs 39 Fieber hab ich inzwischen Husten und Schnupfen, und bin einfach nur k.o.... dabei hat ich doch Donnerstag was vor ... ;-(

Gute Besserung allen Co-Kranken!