ZitatOriginal von Strawberry18
- ich kein Bock habe für meine Abschlussprüfung zu lernen.
Nimm dir mal ein Beispiel an deiner Mitschülerin ... Die macht bald nichts anderes mehr als Lernen ...
ZitatOriginal von Strawberry18
- ich kein Bock habe für meine Abschlussprüfung zu lernen.
Nimm dir mal ein Beispiel an deiner Mitschülerin ... Die macht bald nichts anderes mehr als Lernen ...
..., weil ein sehr sehr blöder brief in der post war und dieser unsere kurzfristige lebensplanung total durcheinander wirft.
Sieht im Moment bei meiner Tochter erst mal ganz gut aus, genaue Ergebnisse kommen in ein paar Tagen.
Jaune
Mir geht's momentan auch voll sch... Ist zwar echt ne Kleinigkeit, aber es vermiest einen voll die Stimmung. In der Arbeit haben wir eine neue Kollegin und die ist echt so was von strohdoof und ich darf ihre Fehler ausbessern
weil ich so schlimme Kopfweh habe, das es mir schon ganz schlecht ist. Die blöden Tabletten wollen auch nicht helfen.
... weil ich gestern auf Arbeit mal wieder nichts gebacken gekriegt habe und mein Entschluss, bei Subway zu kündigen und mir entweder was neues zu suchen oder mich voll und ganz auf mein Studium zu konzentrieren, jetzt feststeht.
Was hast du den für Probleme bei Subway...ich leite ein Subwayrestaurant, vielleicht kann ich dir helfen, dass es klappt. Die Arbeit macht nämlich wirklich Spaß und man ist Teil eines tollen Systems.
Kannst mir gerne eine PN schreiben.
...weil ich auf einmal ganz fiese Kopfweh habe.
... weil ich ganz plötzlich Heimweh habe
ZitatOriginal von Jasmin87
Hat's geholfen?
Das ist nicht schön. Fühl dich gedrückt.
...ich mach mir Sorgen um meine Mieze.
ZitatOriginal von oemchenli
...ich mach mir Sorgen um meine Mieze.
Was fehlt der Süssen?
Nicht schön, aber vielleicht hilfts
Danke, ihr Lieben
Heut gehts schon wieder, weiß auch nicht, was da manchmal über mich kommt...
Weil ich meine neue Brille, die ich erst seit 1 Woche habe, schon wieder verbogen habe (sie hat mich gedrückt)
Und schon seh ich wieder verschwommener wenns ned gerade ist
weil mich seit Dienstag nen fieser Husten plagt. Tut schon teilweise weh.
Gute Besserung abendsternchen.
Mir geht es nicht gut, weil mich ne M-D-Grippe erwischt hat und ich jetzt die ganze restliche Woche nicht arbeiten gehen darf und mich das tierisch sauer macht...
Phantasia dir auch gute Besserung.
Weil ich seit gestern mal wieder krank geschrieben bin, Tinnitus und leichter Hörsturz , das Rauschen und Pfeifen in meinem linken Ohr macht mich wahnsinnig