nachdem noch keiner einen neuen Thread angelegt hat, jetzt also mal ich:
Mal wieder Migräne, schon die halbe Nacht....
nachdem noch keiner einen neuen Thread angelegt hat, jetzt also mal ich:
Mal wieder Migräne, schon die halbe Nacht....
......das neue Jahr noch schlechter beginnt, als das Alte geendet hat. Und ich dachte, das wäre gar nicht möglich
ach, Nala. schlechter geht leider immer, das ist doch bekannt.
... weil ich gerade so unglaublich nervös bin, als hätte ich eine Ritalinüberüberdosis genommen
Ich weiß eigentlich, dass ich nicht nervös sein muss, aber ich halts grad kaum aus... gerade, dass ich noch nicht zittere, so schlimm ist es
... meiner Tochter (14 Jahre) am Freitag ein Tumor aus dem Bein entfernt wird. Der Arzt meinte, wahrscheinlich nix schlimmes, aber nervös macht es einen trotzdem...
Jaune
Jaune
:
Ich wünsch deiner Tochter alles Gute
Mir wurde mit 14 auch ein gutartiger Tumor entfernt, da war auch meine Mama viel nervöser als ich
Mir gehts grad irgendwie nicht gut
Gestern war ich so nervös, als wäre ich auf einer Überdosis Ritalin, heute bin ich einfach nur völlig unentspannt. Mir tut alles weh und ich würde am liebsten heulen anfangen.
Jaune
dann drück ich Euch mal kräftig die Daumen für den Freitag!
Ich hatte in dem Alter zwei gutartige Tumore in den Kniekehlen. Mach dir nicht all zu große Sorgen. Ich drücke dir die Daumen, dass es deinem Kind bald wieder besser geht und sich deine Sorgen schnell auflösen.
Jaune :knuddel1, wann bekommt ihr das Ergebnis?
...weil ich seit 4 Tagen ununterbrochen Mutterbänderziehen habe und kaum gehen kann, eigentlich nur noch sitzen und liegen und das nervt
ZitatOriginal von Sayuri311
...weil ich seit 4 Tagen ununterbrochen Mutterbänderziehen habe und kaum gehen kann, eigentlich nur noch sitzen und liegen und das nervt
Den Begriff höre ich auch zum ersten Mal Gute Besserung jedenfalls!!
ZitatOriginal von Nala
Den Begriff höre ich auch zum ersten Mal Gute Besserung jedenfalls!!
Das passiert, wenn der Stangenspargel schneller zu Buckelwal mutiert, als vorgesehen
... weil der Friseur Mist gebaut hat. Zu kurz.
ZitatOriginal von Zimööönchen
Keine Sorge das wächst wieder.
ZitatOriginal von Insomnia
Das passiert, wenn der Stangenspargel schneller zu Buckelwal mutiert, als vorgesehen
Oh Alles klar. Danke für die Aufklärung. Mit der Mutation zum Buckelwal lass ich mir jetzt erst recht Zeit
Ich ärgere mich gerade tierisch, weil mir eine vermeintliche Freundin gerade aus Spaß den Mörder von meinem aktuellen Buch verraten hat.
Sie weiß genau, dass ich erst am Anfang bin!
Super, jetzt darf ich das Buch erst mal zurückstellen. Und sie findets auch noch lustig, dass ich mich da ärgere!
ZitatOriginal von Zimööönchen
:knuddel1Meine sind auch kurz wie nie. Nach dem ersten Schock finde ich es ganz witzig.
Ich sag nur: Au Backe! Ich würd jetzt gern Händchen halten und anfangen die Wehen einzuleiten, damit ich pressen kann. Ich glaub, ich krieg ein Kind, dabei bin ich gar nicht schwanger...
*den schmerzenden Bauch hält*
Hauptsache man ist noch gut drauf, nech?
-Ich habe meine Tage -.-
-meine Freundin sehe ich erst in einer Woche wieder
-ich überhaupt schlechte Laune habe
-ich kein Bock habe für meine Abschlussprüfung zu lernen *go go go*