Mir geht es nicht gut (ab 17.01.)....

• Mir geht es gerade nicht gut weil ich mir heute auf dem Heimweg zwei wirklich gigantische Blasen gelaufen habe..... :cry :cry

Ich hatte zwar Schuhe an, die ich bereits während der ganzen Wochen problemlos getragen hatte (ok, aber immer mit einer dünnen Strumpfhose), aber heute auf dem bloßen Beinchen hat es dann ziemlich geribbelt. Zeitweise dachte ich wirklich ich komme nicht mehr nach Hause, so sehr haben meine Füße weh getan... Na ja, aber ich habe es dann ja doch noch geschafft.

Ok, genug geheult :-) Vielleicht sollte ich mir zur Ablenkung etwas kaufen?! :gruebel

• ....ich mit meinen Gedanken heute ganz woanders bin. Gerade wird eine Freundin von mir operiert und gestern ist der Vater von einem Freund von mir ganz plötzlich an einem Herzinfarkt gestorben :-(

• Eine meiner ältestesten Freundinnen, mit der ich mich irgendwann mal schlimm überworfen hatte (vor ein paar Jahren), heiratet im Juli, hab ich heute erfahren.

Oh man, wie sehr ich alles grad bereue. Aber sämtliche Versuche meinerseits in den letzten Jahren, dass wir uns nochmal aussprechen oder irgendwas.. sie wollte einfach nicht.. Und jetzt das. Sie war eine der wichtigsten Personen für mich, in manchen Dingen sogar die einzige, der ich mich anvertrauen konnte. Und jetzt heiratet sie und ich erfahre es nebenbei über tausend Ecken und ich will einfach nur die Zeit zurückdrehen..

• Ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber ich möchte dir meine Geschichte erzählen. Ich mache es auch kurz.

Ich hatte vor über 5 Jahren eine allerbeste Freundin. Sie war für mich wie eine Schwester, und wir waren wirklich Seelenverwandte.
    Leider hatten wir uns im Streit getrennt.
    Wir hatten also 5 Jahre keinen Kontakt mehr. Aber die mentale Verbindung war immer da. Wir haben immer an die andere gedacht.
    Es war eben eine besondere Freundschaft.

Ich hätte nie gedacht, dass es in der Hinsicht ein Happy End gibt – doch das Schicksal wollte uns wieder zusammenführen.

Anfang April hat sie Kontakt zu mir aufgenommen. Ich hatte Angst davor, doch die war unbegründet. Unsere Freundschaft ist noch genauso eng und innig wie damals – wenn nicht sogar besser. Wir haben uns ausgesprochen, und konnten die Sache von damals bereinigen. Nun schreiben wir täglich Mails, es wird 1-3 mal in der Woche für 3 Stunden telefoniert, und lange Briefe wurden auch schon 6 mal geschrieben.
    Nächste Woche kommt sie mich besuchen, wenn nichts dazwischen kommt.

Ich hätte wirklich nie gedacht, das es ein Happy End für uns gibt. Dachte immer unser Streit hat alles kaputt gemacht – doch es ist nicht so.
    Ich bin dankbar das sie den ersten schritt gemacht hat. Ich habe mich nie getraut, weil ich Angst vor Ablehnung hatte.

Mein Rat ist also, melde dich nochmal bei deiner Freundin.
    Vielleicht hat sie ihre Meinung inzwischen geändert, und sieht die Sache von damals nun anders. Menschen verändern sich.

• Zitat

Original von noani*
    Eine meiner ältestesten Freundinnen, mit der ich mich irgendwann mal schlimm überworfen hatte (vor ein paar Jahren), heiratet im Juli, hab ich heute erfahren.

Oh man, wie sehr ich alles grad bereue. Aber sämtliche Versuche meinerseits in den letzten Jahren, dass wir uns nochmal aussprechen oder irgendwas.. sie wollte einfach nicht.. Und jetzt das. Sie war eine der wichtigsten Personen für mich, in manchen Dingen sogar die einzige, der ich mich anvertrauen konnte. Und jetzt heiratet sie und ich erfahre es nebenbei über tausend Ecken und ich will einfach nur die Zeit zurückdrehen..

Hallo naoni!

Mir ging es genauso. Meine allerbeste Freundin hat geheiratet und ich habe es neben bei erfahren. Und dann hörte ich aufeinmal dass sie schwanger ist. Ich habe fast jeden Tag an sie gedacht. Und dann, wie es halt so ist, habe ich sie in der Stadt beim Stadtfest getroffen. Mit Baby im Wagen (es waren schon fats 2 Jahre nach der Hochzeit!!!) Ich bin damals einfach stehen geblieben und habe mit ihr geredet. Ich bin fast gestorben und mein Herz war ganz unten in der Hose!!!
    Wir haben dann e-Mail Adressen ausgetauscht und in der ersten Zeit viel geschrieben. Sie sagte damals auch das sie total froh war das wir uns wieder getroffen haben und sie hatte genauso viel Angst wie ich. Auch sie hatte sich viele Gedanken gemacht und oft an früher gedacht!
    Es ist so schön mit ihr. Wir machen jetzt den gleichen Sport und sehen uns dadurch und durchs Kindertanzen wenigstens zweimal in der Woche und es ist wie früher...
    Manchmal muß man sich trauen und so eine Hochzeit ist doch die beste Gelgenheit einfach eine Karte zu schreiben! Oder weißt du wo sie heiratet? Vielleicht freut sie sich wenn Du einfach draußen stehst um zu gratulieren! Mensch. Trau Dich!!!!! Du wirst Dich sonst immer "ärgern" Vielleicht geht es ihr ja wie Dir und sie traut sich einfach auch nicht. Heute ärger ich mich das ich nicht damals schon zur Kirche gefahren bin!

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• ....weil manche Dinge im Leben einfach zum kotzen sind. Immer wenn man denkt es geht aufwärts und es läuft endlich mal so wie es sein soll - zack, nächste Breitseite. Danke auch! :fetch
    So, ich geh mich jetzt beim rudern auspowern und dann werde ich meine ganze Wut auf die Leinwand bannen und hoffe, das mein Seelchen danach wieder etwas heller ist....

• Ich hab ne eitrige Seitenstrang- Angina, auf beiden Seiten. Gestern hatte ich Fieber und Schüttelfrost und habe 13 Std geschlafen. Jetzt kann ich keinen Ton sprechen. Es geht nicht. Ich muss 8 Tage Antibiotikum nehmen und soll das WE über im Bett bleiben. Alles klar. Und wie soll das gehen mit zwei Kindern und einem Herrn rienchen auf Dienstreise. :-(

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen
    Ich hab ne eitrige Seitenstrang- Angina, auf beiden Seiten. Gestern hatte ich Fieber und Schüttelfrost und habe 13 Std geschlafen. Jetzt kann ich keinen Ton sprechen. Es geht nicht. Ich muss 8 Tage Antibiotikum nehmen und soll das WE über im Bett bleiben. Alles klar. Und wie soll das gehen mit zwei Kindern und einem Herrn rienchen auf Dienstreise. :-(

Herzlich Willkommen im Club rienchen...
    Ich habe auch eine eitrige Angina mit Streptokoken und muss auch 10 Tage Antibiotikum nehmen...
    Ich kann zwar sprechen, aber leider tut mir das Schlucken so weh, dass ich kaum etwas essen kann. Heute war es erst ein Toast... :-(
    Ich bin auch bis zum 15.06. krankgeschrieben.

Ich wünsche dir eine gute Besserung rienchen :knuddel1

• Danke, Tea- Bag. :knuddel1
    Kann nix schlucken, noch nicht mal was trinken, essen schon mal gar nicht. Diese Schmerzen, schon die Tabletten sind die reinste Qual. Gott, ist das elendig. Dir auch Gute Besserung!

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen
    Ich hab ne eitrige Seitenstrang- Angina, auf beiden Seiten. Gestern hatte ich Fieber und Schüttelfrost und habe 13 Std geschlafen. Jetzt kann ich keinen Ton sprechen. Es geht nicht. Ich muss 8 Tage Antibiotikum nehmen und soll das WE über im Bett bleiben. Alles klar. Und wie soll das gehen mit zwei Kindern und einem Herrn rienchen auf Dienstreise. :-(

Oh, das tut mir leid :knuddel1
    Schade, daß Du so weit weg wohnst, sonst hätte ich einfach die beiden Lütten abgeholt und sie den Tag über beschäftigt.

Hast Du denn nicht in Berlin jemanden, der die beiden wenigstens tagsüber nimmt, damit Du schlafen kannst?

• rienchen,

mach Dich mal kundig - für solche Fälle gibt es so kurzfristige Betreuungsangebote/Familienhilfe. Ich weiß nur nicht, ob das über die Kasse läuft oder irgendein Amt. Sprich mal Deinen Arzt an... und gute Besserung!

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)