ZitatOriginal von Gummibärchen
Ist einfach ein Sch***-Tag heute. Ich werd mich jetzt wohl irgendwie verkriechen. Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder, während ich im Bett liege und die Welt zu vergessen versuche.
Mir geht es nicht gut (ab 17.01.)....
- streifi
- Geschlossen
-
-
Mein Fuss ist dick und tut weh :cry. Bin heute morgen umgeknickt.
-
-
Danke Gummi *seufz*
-
Ach, ich sag mal nichts...ich bin ja selbst schuld....
Ich will nicht mehr, ich mag nicht mehr, ich hab die Schnauze voll....kann nicht einmal in meinem Leben irgendetwas funktionieren?
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ach, ich sag mal nichts...ich bin ja selbst schuld....Ich will nicht mehr, ich mag nicht mehr, ich hab die Schnauze voll....kann nicht einmal in meinem Leben irgendetwas funktionieren?
was auch immer es ist, ich hoffe es wird bald wieder
-
Ach, der tiefe Fall musste ja kommen. Alles andere hätte der Natur der Dinge irgendwie widersprochen. Irgendwie war ich dumm genug zu glauben, endlich einen guten Weg gefunden zu haben, der klappt, war wohl aber nicht so. Und damit es richtig in die Hose geht, setz ich noch den einen oder anderen drauf.
-
... weil meine Kollegen wieder unerträglich sind! [SIZE=7]seit Wochen[/SIZE]
Warum bin ich trotzdem noch so nett zu ihnen?? -
Zitat
Original von Anili
... weil meine Kollegen wieder unerträglich sind! [SIZE=7]seit Wochen[/SIZE]
Warum bin ich trotzdem noch so nett zu ihnen??Weil du keine offenen Konflikte möchtest.
So lange ist es ja nicht mehr, bis deine Fortbildung losgeht bzw. bis die eine Kollegin geht. Das schaffst du schon. -
@ Dori:
Danke
Ja du hast Recht, ich möchte keine offenen Konflikte, weil ich bisher jedes mal verloren hab gegen 4 Leute.
Ja die eine geht, aber ich hab kürzlich festgestellt, dass die eine in meinem Zimmer auch sehr falsch ist (viell sogar noch schlimmer obwohl jünger). Besonders schlimm dadurch, weil sie alles hinterrücks macht. Die sucht nur immer was, um besser dazustehn. Wenn sie die Arbeit auch noch nicht hat, macht sies heimlich und sagt, sie hat sie schon. (Ich wollt sie ned hinhängen). Und noch schlimmere Sachen wo sie mich angreift.
In der Mittagspause will ich schon gar nicht weg, weil ich mein, sie durchwühlen mir den Schreibtisch wieder mal.
Ich hasse hasse hasse sie! -
Schlapp, Gliederschmerzne, Migräne und müde...
Sch.... Tag heute -
... weil mir heute ein Zahn gezogen wurde...
-
.....ich heute erfahren habe, dass ich nochmal operiert werden muss. Wahrscheinlich sogar zweimal...Alles Mist derzeit
-
Zitat
Original von Nala
.....ich heute erfahren habe, dass ich nochmal operiert werden muss. Wahrscheinlich sogar zweimal...Alles Mist derzeitOje, zweimal? Du arme
-
weil mein Schatz schon wieder Migräne hat.
Er tut mir ja leid, aber langsam ist es anstrengend.
Ich kann ihm mit nichts helfen und er ist soo wehleidig, was ich ja auch verstehen kann. Dabei wollten wir uns heute einen schönen Abend machen und vielleicht ins Kino gehen.. -
Migräne ist eine ganz ganz furchtbare Krankheit die ich nicht mal meinem ärgsten Feind wünsche.
Ich habs am liebsten bei Migräne wenn man mich in Ruhe läßt und ich ins Bett gehen kann und im dunklem kühlen Zimmer gut zugedeckt ruhen oder sogar schlafen kann. -
weil ich mit einem Projekt im Studium einfach nicht voran komme.
-
Zitat
Original von oemchenli
Migräne ist eine ganz ganz furchtbare Krankheit die ich nicht mal meinem ärgsten Feind wünsche.
Ich habs am liebsten bei Migräne wenn man mich in Ruhe läßt und ich ins Bett gehen kann und im dunklem kühlen Zimmer gut zugedeckt ruhen oder sogar schlafen kann.Gestern war es bei mir auf der Arbeit auch so schlimm mit der Migräne das liegt glaub ich einfach am Wetter, gestern war es nähmlich nicht so warm , aber gegen Mittag wieder und als wir draußen im Garten waren, sind die Schmerzen bei mir noch viel schlimmer geworden wie ich sowas hasse.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich habs am liebsten bei Migräne wenn man mich in Ruhe läßt und ich ins Bett gehen kann und im dunklem kühlen Zimmer gut zugedeckt ruhen oder sogar schlafen kann.Alle Schmerzen direkt im oder um den Kopf herum wünsche ich niemandem. Ohren- und Zahnschmerzen ordne ich da ganz klar mit ein. Nix davon wünsche ich meinem ärgsten Feind
-
Zitat
Original von Insomnia
Alle Schmerzen direkt im oder um den Kopf herum wünsche ich niemandem. Ohren- und Zahnschmerzen ordne ich da ganz klar mit ein. Nix davon wünsche ich meinem ärgsten FeindHatte ich nicht bedacht weil diese Schmerzform Gott lob von mir abhält.