In diesem Thread habt Ihr die Möglichkeit Eure Kommentare zu den Beiträgen des Schreibwettbewerbs Januar 2005 zu schreiben.
Für die Umfrage am 22. Januar werden wir dann noch einen weiteren Thread eröffnen.
In diesem Thread habt Ihr die Möglichkeit Eure Kommentare zu den Beiträgen des Schreibwettbewerbs Januar 2005 zu schreiben.
Für die Umfrage am 22. Januar werden wir dann noch einen weiteren Thread eröffnen.
Hihihi... Sind ja schon einige, wirklich ekelhafte, Beiträge eingegangen... *schüttel*
Igiit, was ist das denn für ein Arzt in der vierten Geschichte? Bääähh....
Und die anderen sind ebenso eklig, richtig gut das Thema getroffen, wer auch immer schon geschrieben hat.
Bei der Geschichte "Die Operation" habe ich herzhaft Lachen müssen.
Ist wohl Déformation professionelle.
Edit: interessant finde ich, dass Ekel oft in Verbindung mit Krankenhaus, Krankheiten und Tod gebracht wird.
Also, ehrlich gesagt, hat mir das Lesen der Wettbewerbsgeschichten letztes Jahr mehr Spass gemacht, als ich wusste, wer welchen Beitrag geschrieben hat. Das war bunter. Weil ich auch die "Person" (soweit ich sie hier kenne) dahinter gesehen habe. Schade drum.
Ansonsten, zu den bisherigen Geschichten: Wenn ich davon zu viele auf einmal lese, wird mir schlecht!
ZitatOriginal von MaryRead
Also, ehrlich gesagt, hat mir das Lesen der Wettbewerbsgeschichten letztes Jahr mehr Spass gemacht, als ich wusste, wer welchen Beitrag geschrieben hat.
Es ist ja nicht so, dass das dauerhaft verborgen bleibt. Nur müsstest du nach der Auflösung, wer hinter den Beiträgen steckt, alle nochmal lesen.
Ich finde, es hat einen ganz besonderen Reiz, die Autoren (noch) nicht zu kennen.
Also zumindest einen Autoren kenne ich.
Gruss,
Doc
@doc: ja ich auch....
finde es auch spannend zu schauen, ob man den schreibstil der einen doer anderen person erkennen kann.... bin fleißig am lesen und raten...
mal schauen welche stories noch dazu kommen!
schade nur, dass das thema so ekelhaft ist :grin...die meisten geschichten ziehen einen zudem ziemlich runter.- am besten alsonicht abends lesen und vor allem nicht beim essen! *gggg*
Ich finde es genial - und auch viel fairer.
ZitatOriginal von Idgie
Es ist ja nicht so, dass das dauerhaft verborgen bleibt. Nur müsstest du nach der Auflösung, wer hinter den Beiträgen steckt, alle nochmal lesen.
auch wieder wahr - na gut, überredet
Ich find anonym auch viiiiieeeeeeel besser - andererseits - nicht auszudenken, wem ich da versehentlich meine Stimme geben könnte .......
Hi Orlando,
das ist in der Tat ein schrecklicher Gewissenskonflikt. Ich hoffe, du schaffst es und stimmst trotzdem ab.
Aber wehe, wenn ich jetzt sagen würde, dass es früher etwas parteiisch zur Sache ging.
Davon kann sich doch wohl niemand freimachen, wenn man ehrlich ist, oder?
Nun ja, mir wurde vorgeworfen, ich hielte die Eulen für blöd, als ich diesen Einwand erbrachte.
ZitatOriginal von Historikus
Aber wehe, wenn ich jetzt sagen würde, dass es früher etwas parteiisch zur Sache ging.
Aus genau diesem Grund haben wir die Regeln geändert
So ist es gerechter für alle
ZitatAus genau diesem Grund haben wir die Regeln geändert
Deshalb seid ihr auch die besten Admins in der Bücherforenszene.
Gruß
Deswegen machen wir das ja jetzt anonym, damit man mal die Chance hat, seine Punkte unabhängig von Sympathie zu verteilen. Das Ergebnis wird die meisten schon nicht gleich umbringen.
Das ist hier auch "nur" ein Wettbewerb von und mit Leuten, die Spaß am Schreiben und Lesen haben und nicht die Kanzlerwahl. Also nicht allzu ernst nehmen.
ich finde die idee auch klasse!
Ich auch!