'Die Stadt der träumenden Bücher' - Seiten 323 - 402

• Ich habe auch lange der überlegt wer der Verfasser :gruebel des Manuskript ist und dabei sind mir einige Namen in den Sinn gekommen.

Danzelot stand ganz oben auf meiner Liste,obwohl ja am Anfang des Buches beschrieben wurden ist, das er der jenige war der den Autor nach Buchhaim geschickt hat.

Regenschein, habe ich dann gedacht, aber er war ja ein Bücherjäger, obwohl kann man sagen das er ein verbissener Bücherjäger war. Ich glaube eher,das er Bücher geliebt hat.

• Also ich war diese Woche direkt fleißig und habe gleich zwei Abschnitte geschafft.

Schloss Schattenhall möchte ich auch mal gerne sehen. Wäre bestimmt interessant anzuschauen.

Ich war überrascht, dass der Schattenkönig der Schriftsteller des geheimen Manuskriptes ist. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich habe immer auf Regenschien getippt. Musste diesen Tipp ja aber begraben, nachdem Regenschein (im letzten Abschnitt) selber so begeistert und überrascht über das Manuskript war.

Mache mich nun auf zum letzten Abschnitt.

Viele Grüße :wave

• Ich kann dir nur zustimmen, das habe ich auch gedacht und dann hatte ich gedacht es wäre sein Dichterpate gewesen, doch obwohl wenn ich richtig überlege, dann eher doch nicht

• Exene

Du hast recht, seinen Dichterpaten hatte ich auch noch im Hinterkopf, hatte dann aber meine Meinung wieder geändert.

Wenn er dieses Manuskript geschrieben hätte, wäre es doch sicher nícht nur bei diesen Seiten geblieben, sondern er hätte bestimmt mehr geschrieben.

Viele Grüße :wave