Liebe Eulen,
Bin grad neu hier und schon fleissig am Lesen eurer Beiträge...
Ich habe eine Frage zu den Leserunden:
kann man auch als Eulen-Grünschnabel sich gleich bei einer Leserunde anmelden?
Vielen Dank im voraus!
Liebe Eulen,
Bin grad neu hier und schon fleissig am Lesen eurer Beiträge...
Ich habe eine Frage zu den Leserunden:
kann man auch als Eulen-Grünschnabel sich gleich bei einer Leserunde anmelden?
Vielen Dank im voraus!
Hallo,
also ich würde schon sagen das du als Grünschnabel auch bei den Leserunden mitmachen darfst. Warum auch nicht.
Bei einer Runde, die von Mitgliedern gestartet wird auf jede Fall. Bei den Testleserunden von Verlagen brauchst du glaube ich eine Mindestanzahl an verfassten Forumsbeiträgen.
Da aber auch nur für die Verlosung. Ansonsten kann das Buch gekauft werden und es kann ebenfalls mitgelesen werden.
Die Beitragszahl ist nur für Verlosungen relevant. In Leserunden kann jeder sofort mitlesen, den das Buch interessiert.
Liebe Eulen,
Danke für Eure Antworten. Dann werde ich mich jetzt gleich mal dran machen, das Buch "Salz und Asche" zu besorgen, damit ich mich zur Leserunde anmelden kann....
Hallo alle miteinander. Ich bin auch neu hier. Danke für eure ganzen Beiträge, das heißt also, ich kann schon als "Anfänger" an einer Leserunde teilnehmen, wenn ich das Buch selbst habe und wenn ich an einer Verlosung teilnehmen will, dann muss ich xxx Beiträge verfasst haben? Na dann schau ich mich mal bei den Leserunden um, vielleicht ist etwas Passendes für mich dabei.
Genau so ist das.
Du darfst übrigens auch jederzeit was zu einer Leserunde beitragen, zu der Du nicht angemeldet bist (z.B. weil Du das Buch schon vor Urzeiten gelesen hast, aber nun doch etwas beizutragen hast). Alles kein Problem.
Soweit ich weiß brauchst du für die Verlosung der Testleseaktionen mindestens 100 Beiträge