• Hallo, liebe Büchereulen,

nach einer netten Einladung aus einem anderen Forum( ( :wave chris!) bin ich jetzt hier gelandet :-).

Mein Name ist Catrin, ich bin 29 Jahre alt und Mutter einer eineinhalbjährigen Tochter.

Ich hoffe, ich darf auch bleiben, wenn ich am liebsten ganz Triviales (ein Ken Follet wird bei mir selten älter als zwei Tage:-) oder ganz spröde (medizinische) FAchliteratur lese.

Ich werde jetzt gleich ein bisschen stöbern und freue mich auf den Austausch mit euch!

Liebe Grüße,
    Catrin.

• Zitat

Original von Flöt
    Hier lebt man sich schnell ein :knuddel1

Na ja, His bemüht sich seit einem halben Jahr darum ... :grin

Nur ein kleines Späßchen. Herzlich Willkommen!

• Klar darfst du bleiben. Machs dir bequem und freunde dich schon mal langsam mit dem Suchtgedanken an. :-)
    Eine weitere Nebenwirkung dieses Forums ist Platzmangel in der Wohnung, weil die Bücherstapel stetig wachsen werden. Dafür verhält sich dazu dann dein Kontostand umgekehrt proportional.
    Der Genuss dieses Forums ist also nur ein klein wenig gefährlich.

Ach ja, fast vergessen: Du wirst hier auch jede Menge Spaß haben. :-]

• Hallo Catrin!!!

/me heißt dich ganz herzlich Willkommen im Nest!!! :knuddel1Egal welche Bücher du bevorzugst, hier bist du AUF JEDEN FALL eulenrichtig :-]

:waveEmilia

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Hallo, Catrin75,
    willkommen im Nest.
    Sprödes und Triviales (mach mal Follett nicht so runter, gell!) nebeneinander? DAS wird spannend. Freue mich schon auf deine Beiträge.
    Warnung: Suchtgefahr (pathologisch!!)
    Viel Vergnügen bei uns
    magali

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Hallo Catrin!

Hier bin ich "Gemini" und auch verstrickt in Diskussionen. Liegt wohl an mir und nicht an den Foren, die ich so besuche...:gruebel

Fühl dich wohl hier!

@ Morgana und Wolke, das ist schon mindestens die dritte Miteulin, die ich hier anwerbe. Was bekomme ich dafür? :grin

• Zitat

Original von Gemini
    @ Morgana und Wolke, das ist schon mindestens die dritte Miteulin, die ich hier anwerbe. Was bekomme ich dafür? :grin

Ein fettes Danke schön! :-]
    Wenn wir schon dabei sind, kannst du indem Forum nicht mal eine Verlinkung zu uns herstellen lassen??? Vielleicht finden dann noch mehr den Weg zu uns :-)