Histo-Krimi-LR: "In Nomine Mortis" von Cay Rademacher ab 13.05.2011

• Gut, ich lasse es noch mal so stehen, mal sehen, was die anderen Eulen sagen. :-)

Falls jemand das Hardcover hat, dann sagt bitte Bescheid, weil die Aufteilung dort tatsächlich anders aussieht. In dem Fall würde ich die Einteilung für das Hardcover noch vornehmen, ansonsten gebe ich es nämlich nur Mairedh weiter, weil sie das Hardcover hat ...

• Iszlá : Ich finde die Einteilung gut. Ich hab das Buch bisher noch nicht, werde mir aber die TB-Ausgabe zulegen..
    Es dürfte ja nur die Seiten-Einteilung beim HC anders sein, oder? Geb doch einfach die Kapitel in der Einteilung mit an, dann müsste Mairedh auch zurecht kommen..

• Zitat

Original von Iszlá
    Datum
    Freitag, 13. Mai 2011

Iszlá : Fällt mir ja jetzt erst auf, dass unser Lesebeginn Freitag, der 13. ist... :wow
    .. hoffentlich haben wir keine Abergläubigen unter uns LR-Teilnehmern :lache

• Würde viell. auch noch mitmachen.
    Müßte das Buch aber bis dahin noch besorgen. Auch wenn da gleichzeitig eine andere LR anfängt. 2 Bücher gleichzeitig müßte noch gehen. :gruebel
    Ich hoffe ich vergesse es auch nicht.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Sonnschein

Iszlá : Fällt mir ja jetzt erst auf, dass unser Lesebeginn Freitag, der 13. ist... :wow
    .. hoffentlich haben wir keine Abergläubigen unter uns LR-Teilnehmern :lache

Also, ich persönlich glaube ja, dass Freitage, die auf einen 13. fallen, besonders viel Glück mit sich bringen. :lache

Bellamissimo, dann trage ich dich erst einmal in Klammern ein, ja? Wenn es bei dir definitiv klappt, dann kannst du ja Bescheid sagen. :-)

• Zitat

Original von Iszlá
    Bellamissimo, dann trage ich dich erst einmal in Klammern ein, ja? Wenn es bei dir definitiv klappt, dann kannst du ja Bescheid sagen. :-)

Ist ok. :wave

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• [quote]Original von Iszlá
    Wie sieht es aus, hat denn noch jemand Interesse, bei "In Nomine Mortis" mitzulesen? :-)

Hallo Iszlá,

gerne würde ich auch mitlesen, nachdem mir die Leserunde "Rungholts Ehre" so viel Freude gemacht hat.

Trägst Du mich bitte ein?

:wave

Katzen und Bücher, was braucht man mehr zum Leben.
    Und danke, dass es die Büchereulen gibt!

• Ich freu mich schon auf die Leserunde. :-) Allerdings bin ich ab dem 14. auf einem Kongress, daher steige ich vielleicht etwas später ein.

Lieben Gruß
    Larna

• Zitat

Original von Larna
    Ich freu mich schon auf die Leserunde. :-) Allerdings bin ich ab dem 14. auf einem Kongress, daher steige ich vielleicht etwas später ein.
    ...

Das macht bestimmt nichts, da ich auch nicht so hurtig bin.

• :-(

Sorry, Iszlá, trägst Du mich bitte aus? Ich schaffe diese Leserunde einfach nicht (zeitlich). Möchte wenigstens die Leserunde bewältigen, bei der ich mich vorher angemeldet habe.

Viel Freude Dir und den anderen beim gemeinsamen Lesen! :frieden

Liebe Grüße und Danke für´s Austragen

Trollblume

Katzen und Bücher, was braucht man mehr zum Leben.
    Und danke, dass es die Büchereulen gibt!

• Zitat

Original von Iszlá
    Ist ja kein Problem, ich werde eh bis zum Ende da sein. :grin Allerdings versuche ich dieses Mal, einige Tage früher zu starten, damit ich zumindest im ersten Abschnitt halbwegs zeitgleich mit euch poste.

Ich werd heute mit dem Buch beginnen, aber da ich im moment im Schneckentempo lese, dürfte auch ich zeitgleich mit Euch posten...
    es sei denn, es überkommt mich auf wundersame Weise der Leserausch..
    allerdings ist bislang nichts in Sicht :grin