Es geht looohooos
Heute auch länger - sehr gut
Es geht looohooos
Heute auch länger - sehr gut
Jetzt mal Butter bei die Fische: hat denn gar keiner geguckt gestern? Seid ihr alle eingeschlafen?
Ich vermisse Eure Kommentare zu: wie überzeugend war Indira im intimen Gespräch mit ihrer Schwester? Was sagt ihr zu Mathieus öffentlichem Entschuldigungsbrief? Was zur Tatsache, daß Katys Freund anscheinend per Bild-Zeitung (mit E-Mail Kopie an sie) Schluß gemacht hat? Wie fandet ihr Jays entzückenden kleinen Hubschrauberlandeplatz am Hinterkopf? Und wer ist wie ich der Meinung, daß Peer gewinnen sollte, weil er immer noch der mit dem besten Rückgrat ist?
ZitatOriginal von Batcat
Ich vermisse Eure Kommentare zu: wie überzeugend war Indira im intimen Gespräch mit ihrer Schwester?
Ich hab mir vorhin das Video angeschaut: nein, sie war nicht überzeugend.
Und ja, Peer soll gewinnen.
Ich gucks nicht. Eure Posts halten mich aber hier prächtig auf dem Laufenden
Zitatwie überzeugend war Indira im intimen Gespräch mit ihrer Schwester?
Wie intim kann ein Gespräch sein, wenn es gefilmt wird? Ich glaube immer noch , dass es von Jay inziniert wurde aber von Indira nicht. Sie ist da ehrlicher.
ZitatWas sagt ihr zu Mathieus öffentlichem Entschuldigungsbrief?
Der wird, als er draußen war und die Gelegenheit hatte sich ein paar Folgen anzugucken, von sich selbst entsetzt gewesen sein, da war so ein Brief das mindeste, aber auch nicht das ehrlichste.
ZitatWas zur Tatsache, daß Katys Freund anscheinend per Bild-Zeitung (mit E-Mail Kopie an sie) Schluß gemacht hat
Etwas besseres konnte Katy gar nicht passieren, jetzt rufen alle aus mitleid für Katy an.
Wie fandet ihr Jays entzückenden kleinen Hubschrauberlandeplatz am Hinterkopf?
Der ist eben doch nur halb so schön, wie er sich selbst findet. Obwohl er mir echt leid tut, mit 28 ne Halbglatze ist schon bedauernswert.
ZitatUnd wer ist wie ich der Meinung, daß Peer gewinnen sollte, weil er immer noch der mit dem besten Rückgrat ist?
Na ich!!!
ZitatOriginal von Batcat
Jetzt mal Butter bei die Fische: hat denn gar keiner geguckt gestern? Seid ihr alle eingeschlafen?
Ich vermisse Eure Kommentare zu: wie überzeugend war Indira im intimen Gespräch mit ihrer Schwester? Was sagt ihr zu Mathieus öffentlichem Entschuldigungsbrief? Was zur Tatsache, daß Katys Freund anscheinend per Bild-Zeitung (mit E-Mail Kopie an sie) Schluß gemacht hat? Wie fandet ihr Jays entzückenden kleinen Hubschrauberlandeplatz am Hinterkopf? Und wer ist wie ich der Meinung, daß Peer gewinnen sollte, weil er immer noch der mit dem besten Rückgrat ist?
Ha - das verpase ich doch nicht
Aber ich hab hier immer rein gesehen und da sonst niemand geschrieben hat, wollt ich nicht die Alleinunterhalterin spielen
Aber nu gehts ja hoffentlich aktiver weiter.
Und heut abend hoffe ich mal auf viele Mitgucker und Analysierer der Show
Jou, die Tonsur von Jay fand ich auch erschreckend, da tat er mir fast leid. Aber nur fast - da ich ihn einfach nicht mehr mochte. er kam mir so Schmierig, schleimig rüber.
Das mit Katis Typ hab ich nicht so mitbekommen - berichtet mal.
Aber wenn der Typ das wirklich per Mail, Brief gemacht haben sollte - ist er ein Charkterschwein.
Wer ist/war er denn? waren die lange zusammen?
Ich bin trotzdem kein so großer Kati Fan. Kann nicht mal sagen, wieso.
Ich gönn ihr mal den 3. Platz
Und mein "Herzenssieger" ist eh Thomas - Er war ja mit Matthieur der einzige, den ich vorher kannte und immer mochte.
Ok - hab halt auch einen Hang zu Schwimmern ( nicht nur zu Eiskunstläufern :chen)
Und Indira?
Hmm - für mich einfach ein lüttes Mädel. Mehr fällt mir nicht so zu ihr ein.
zu Jay - Ja, irgendwann hilft auch kein Gel mehr im (noch) vorhandenen Deckhaar. Es wirkt nur schmierig...
zu Peer - Ich drücke ihm die Daumen für heute Abend.
zu Katy- Habt ihr heute schon den Videotext gelesen? Suizidgefährdet?
ZitatOriginal von Lesebienezu Katy- Habt ihr heute schon den Videotext gelesen? Suizidgefährdet?
Ja sie hat Indira doch gestern erzählt, dass sie mit 18 versucht hat sich selbst umzubringen. Weil sie wohl einen Freund hatte der sie geschlagen hat und angeblich auch auf sie geschossen hat.
Ich war doch erstaunt, dass Jay gestern gehen musste.
Aber so drücke ich heute dem Thomas die Daumen.
Warum? Ich finde, er ist von allen immernoch derjenige der echt und ehrlich ist.
Liebe Grüße,
Phantasia
ZitatOriginal von Phantasia09
Aber so drücke ich heute dem Thomas die Daumen.
Warum? Ich finde, er ist von allen immernoch derjenige der echt und ehrlich ist.
Er ist nett, aber er hängt sein Fähnchen nach dem Wind.
ZitatOriginal von Batcat
J
Wie fandet ihr Jays entzückenden kleinen Hubschrauberlandeplatz am Hinterkopf?
das haben Dirk Bach und die Zietlow ja mal wieder wunderbar fies kommentiert
Ich habe gestern gar nicht bis zum Ende durchgehalten, seit Sarah Dingesda nicht mehr dabei ist finde ich es eh langweilig
Aber heute Abend das große Finale werde ich auf jeden Fall schauen, um am Sonntag das Treffen aller Teilnehmer könnte auch gut werden
Wer ist den mein Favorit für den Dschungelkönig, ich kann mich noch nicht zwischen Peer und Kati entscheiden, den Schwimmer mag ich nicht der soll es nicht werden
Indiras Geheule war für mich ein reines Wutgeheule, dass ihr Spiel mit Jay so offensichtlich war. Tja, die Gute hätte vorher lieber Schauspielunterricht nehmen sollen.
Ich drücke heute auf jeden Fall Peer die Daumen. Thomas ist ein reiner Mitläufer ohne eigene Meinung. Und Kathy, tja, ich fand sie am Anfang echt toll, aber durch ihr Verhalten seit Sarahs Auszug hat sie meine Sympathien verspielt.
Ich hoffe, dass RTL Jay mit Fragen zu seiner Liebelei konfrontiert und dazu Bildbeweise zeigt. Da will ich mal seine Aussagen hören und sein Gesicht sehen
Ich habe es Jay gegönnt, nach der ganzen Nummer, die er da abgezogen hat, war er nicht mehr haltbar.
Ich glaube auch, das Indira sich sehr wohl in Jay verguckt hat und nur er sich halt nicht in sie. Sie hat ja ein paar mal versucht aus ihm herauszukitzeln, ob sie nun zusammen sind und er meinte, das ginge ihm zu schnell nach den paar Tagen. Da wäre ich an ihrer Stelle schon arg misstrauisch geworden. Beim Küssen hatte sie die Augen zu, er nicht. Wenn ich einen Kuss genieße, mache ich die Augen zu. Ich jedenfalls und ich glaube die meisten...oder irre ich mich da?
Aber das aufgezeichnete Gespräch war natürlich ein stückweit inszeniert, immerhin wurde sie gefilmt und schön alles so zusammen geschnitten, das es eindeutig rüber kam.
Seine lichten Haare interessieren mich übrigens nicht, ich habe zwar gelacht, als ich sie gesehen habe und bemerkte, das er da schön die Haare drüber kämmt, aber meine Güte, ist doch menschlich
Ich denke auch, das Matthieu keine andere Möglichkeit hatte. Ich mochte ihn immer, ich fand ihn als Schauspieler gut und dann hat er im Camp für mich alle Sympathien verloren. Erst wegen Sarah und wie er da übertrieben hat und dann mit Peer.
Peer hat sowieso den Kuschelfaktor, weil ihn alle ausgegrenzt haben (Mensch Indira, wie erwachsen und vernünftig sie mit und über Peer gesprochen hat...Vorsicht, Ironie fliegt tief). Gestern allerdings wurde er etwas rachsüchtig dargestellt, auch wenn ich es ihm nicht verübeln kann!
Gestern fand ich ihn zum Teil aber auch total niedlich, wie er nicht stillsitzen konnte und sich immer wieder was zum Spielen gesucht hat. Das war so typisch, Thomas rasiert sich die Brust und Peer tobt im Wasser. Der ist so trottelig, aber auf eine niedliche Art und Weise, das ich mich die ganze Zeit kringeln könnte, wenn ihm wieder etwas daneben geht, wie die verschwundene Badehose.
Kathy tut mir voll leid. Nachdem gestern ihre Unterwäsche-Bilder angesprochen wurden, habe ich direkt mal nachegguckt und ok, sie sind jetzt nicht Topmodel-like, aber dennoch ok für eine Frau ihres Alters, wie ich finde.
Sie hat halt krasse Augensäcke und ist jetzt keine Schönheit, aber eben ein eigener Typ. Ich finde es schrecklich, das sie von allen als hässlich dargestellt wird, nur weil sie eben älter ist als jetzt Indira. Und ihr Macker ist ja mal ein Charakterschwein vor dem Herrn. Sowas macht man nicht per Mail und schon gar nicht öffentlich. Da war ihm wohl tatsächlich peinlich, was Kathy da gemacht hat, aber sowas muss man sich vorher klar machen und vor allem auch da drüber stehen.
Thomas ist für mich ein Mitläufer, den ich einfach nur langweilig finde.
Da es so spät kommt kann ich es mir leider nur am Wochenende angucken und da muss ich zugeben nervt mich das Gerede der beiden Moderatoren. Es ist ganz lustig wie alle dort pobieren die sympathien der Fans zu bekommen. Das mit Jay und Indira war meiner Meinung nach abgesprochen. Am besten dort finde ich Peer, der kommt meiner Meinung nach am ehrlichsten rüber. Wirklich mitreden kann ich aber nicht, da ich nur die Zusammenfassungen bei Explosiv und wie die ganzen Sendungen heißen mitkriege
Ich bin gestern während der Dschungelprüfung vor dem Fernseher eingeschlafen, habe es also nicht zu ende gesehen.
Peer hat gewackelt, oder? Dass er gestern nicht mehr als der liebe Kuschel-Peer dargestellt wurde sondern als "aggro" ist mir auch aufgefallen und ich frage mich, ob RTL auf den letzten Metern noch irgendwas drehen oder die Sache besonders spannend machen will.
Der Fan-Gemeine bei Facebook tut das keinen Abbruch. Peer hat in den letzten drei Tagen fast 10000 "Fans" dazu gewonnen. So schnell kann man gar nicht gucken, wie das in die Höhe schnellt. Mittlerweile sind es über 17.000.
Ich habe es gestern gar nicht gesehen ( bin auch eingeschlafen :rolleyes). Schade, dass ich Jays Gesichtsausdruck nicht gesehen haben, als er rausgeflogen ist :[, mein Sohn meinte, Jay wäre die Kinnlade bis auf die Knie gefallen :grin, recht so. Peer bleibt mein Favourit, die anderen habe sich einfach nicht fair verhalten in diesem Camp, mittlerweile glaube ich, dass Sarah wirklich nicht gelogen hat.
Zitat
Sorry wenn das jetzt gemein klingt, aber da hat er ja noch ein bisschen Aufmerksmkeit
ZitatOriginal von Batcat
Wir haben um 23 Uhr die Segel gestrichen. Viel Arbeit und heute früh raus.
Ich hab mir den Rest heute Mittag im Netz angesehen.
Freut mich, dass Jay raus ist. Das Finale hätte ich ihm nicht gegönnt.
Ich hoffe immer noch auf Peer.
Thomas finde ich langweilig und nicht sehr sympathisch. Er schließt sich zu berechnend der Mehrheit an.
Also mein Wunschausgang: 1. Platz Peer, 2. Kathi, 3. Thomas.
Ich kann gut verstehen, dass Peer etwas unleidig den anderen gegenüber geworden ist. Dafür, wie mies sie sich ihm gegenüber verhalten haben, ist er noch recht unbissig geblieben, wenn man bedenkt, dass er noch keine Erfahrungen mit so einer Situation gemacht zu haben scheint.
Zitat
Wahrscheinlich will er so das Zusammentreffen mit allen anderen am Sonntag vermeiden.
Och, daran solls nicht scheitern. Notfalls übertragen sie eben live vom Krankenbett und ALLE kommen Jay besuchen.