Dschungelcamp Läste..äh Begleitthread

• Zitat

Original von bauerngarten
    Sein Blick in die Kamera sprach ja wohl Bände damit bricht sein Kartenhaus wohl zusammen oder das ist auch absichtlich.

:write :write

Das hab ich auch gesehen, er hat die Kamera ja förmlich gesucht und dann nochmal schön ne Schippe Zungenkuss obendrauf gelegt. Also das fand ich ja, hat wirklich alles gesagt. :lache :lache

• Ohje ohje, ich muss mein Statement von vor 3 Tagen revidieren. Ich finde NICHT, das Jay Dschungelkönig werden soll. Nach den ganzen Aktionen glaube ich dem auch nix mehr. Sein Manager meinte ja gestern in einem Interview das Jay nach dem Camp was zu verkünden hätte. Na da bin ich ja mal gespannt drauf.
    Lustig wie Jay gestern, als Peer sich für die Prüfung den engen Anzug angezogen hat, auf seinen (Peer´s) knackigen Bobbes geglotzt hatte. Ein Schelm wer da Böses denkt. :lache
    Und dieses *direkt in die Kamera gucken*, beim Knutschen mit Indira war ja wohl oberpeinlich.
    Bin mal gespannt, was Indira heute Abend noch so, nach ihrem Heulanfall in der Sprechhütte, uns mitzuteilen hat. Ich glaube, das sie *das Spiel* nicht mehr mitspielen will, dieses Liebesding.
    Wie dumm von beiden, zu denken, das man das gaaaanz leise Geflüster trotz Mikros nicht hören könnte.
    Schade das nun alle gegen Peer sind, den ich mittlerweile recht symphatisch finde unter den ganzen anderen *schlechten Schauspielern*.

• Merkwürdig das Jay selbst glaubt, viel interssanter als Peer zu sein, viel besser auszusehen als Peer und überhaupt viel beliebter zu sein. ICH finde das nicht. Peer mag ein ja ne Heulsuse sein und er war mit der Situation "Sarah gegen den Rest des Camps" auch bestimmt überfordert, dennoch mag und mochte ich Peer von Anfang an lieber. Er wirkt leicht "verwegen" was mir wesentlich besser gefällt als Jays Schönling-Art. Mich regt auch auf, dass die sich jetzt alle über Schotti lustig machen! :fetch
    Indira tut mir nur noch leid. Die hat ihn doch nur geküsst, weils gut für die Quoten ist und sie evtl. ins Finale bringt, weil die Zuschauer auf mehr hoffen. Mein Gott, einen schlechteren Küsser als Jay gibt es wahrscheinlich gar nicht, damit bis du als Frau doch echt bestraft.

• Hab ich schon erwähnt, daß ich Jay langsam aber sicher immer unangenehmer finde?

Und "mein" Matthieu hat mich doch entäuscht mit seinem Verhalten Peer gegenüber.
    Hätt ich so nicht von ihm gedacht. Schade eigentlich, daß er sich so sleber degradiert hat.

• Jetzt wird es keine Liebelei mehr geben :grin

Ich bin dafür das Peer Dschungelkönig wird! Finde es unmöglich wie alle mit ihm umgehen :schlaeger

Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!

Mein Blog

:lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

• Zitat

Original von Minny

Ich bin dafür das Peer Dschungelkönig wird! Finde es unmöglich wie alle mit ihm umgehen :schlaeger

Ich auch, muß ich ja gestehen :grin
    Schon daher, weil die anderen ihn so asozial behandeln.

Aber Indiras Gesichtszüge waren herrlich, als Sonja verkündetet, daß es NICHT Peer ist. :chen
    So richtig unfaßbar - böse - nicht begreifend.

Jetzt muß morgen noch Jay gehen.
    Oder - noch gemeiner. Morgen geht Kati und Jay wird der letzte der 3 Verbleibenden.
    Nix mit König - sondern letzter der Letzten :lache

Und dann sein Gesicht - wenn Peer König wird.

• Ich finde diesen Gedanken sehr nett, nur ein kleiner Dorn, ich finde Katy soll drin bleiben, aber wer kann dann noch gehen :gruebel

Sehr schwere Entscheidung, das eine was man ( sehen ) will, das andre was man ( notgedrungen ) muß
    Soll heißen, für Jays Gesicht darf dann auch Katy "geopfert" werden :grin

Edit hat mich grad drauf hingewiesen, dass da doch noch so ein Typ rumschwirrt, namen Thomas....der kann dan gehen und Katy bleibt :-]

• Zitat

Original von Johanna
    Hab ich schon erwähnt, daß ich Jay langsam aber sicher immer unangenehmer finde?

Und "mein" Matthieu hat mich doch entäuscht mit seinem Verhalten Peer gegenüber.
    Hätt ich so nicht von ihm gedacht. Schade eigentlich, daß er sich so sleber degradiert hat.

Genau das habe ich auch gedacht. Die verhalten sich asozial gegenüber Peer. Sowas macht man einfach nicht. Allein schon wie Indira gesagt hat:"Warum Mathieu, warum nicht DER?". Geschieht ihr recht, das sie rausmußte. Mathieu ist unmöglich mit seiner Lästerei und Stänkerei und Thomas hat mich enttäuscht, das er da auch noch so mitmacht.
    Ich bin für Peer. Wenn Reiner noch da wäre, hätte ich für den gestimmt :-)

• Aus Peer werde ich nicht wirklich klug. Am Anfang hat er doch auch nur auf Sarah rumgehackt und nun wird er wohl als ausgrenztem Alleingänger bestimmt das Ding gewinnen da alle Mitleid mit ihm haben. Für mich kommt er als etwas weltfremder Träumer rüber. Alle machen da nur ihr Ding und ich nehme an wenn Peer die Sache die Sarah ihm erzählt hat einfach hingenommen hätte da es ihn ja nicht betraf oder ihr gesagt hätte "Na dann sollen sie doch mal das Thater spielen" wäre das ganze auch nicht so eskaliert wie es danach ja ist. Jeder ist dort sich selbst am nächsten und wenn er nicht ganz blöd ist hätte er doch mit großen "Unruhen" rechnen müssen.
    Man sollte auch nie vergessen das Rtl die Szenen ja auch schön zurecht schneidet, wäre schon mal interessant zu wissen was sie so alles raus lassen ;-)
    Es herrscht ja auch Lagerkoller und das man da nicht wirklich rational reagiert und handelt ist doch wohl auch klar.

Bin froh wenn ich nächste Woche mal wieder früher ins Bett komme abertrotzdem shen wir uns das "Schauspiel" an :grin

:lesend Rafik Schami - Die Frau, die ihren Mann auf dem Flohmarkt verkaufte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bauerngarten ()

• Zitat

Original von vingela
    Ich bin auch für Peer.

Softy hin softy her - ich mag ihn.

Hab jetzt gehört, der Freund von Kati hat Schluss gemacht. Er fände es nicht gut, was sie im Dschungel macht. :gruebel

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Dieses Jahr ist es wirklich schwer, keiner ist mehr der, er er zu Anfang war oder dargestellt hat.

Schade, das Rainer schon raus ist - können wir den nicht wieder reinwählen?!?! :grin

• Für das das ich die letzten Staffeln nicht gesehen hate, musste ich diesmla einschalten. :grin
    Allein das Theater mit Sarah. Auch wenn ich sie nicht besonderst mag, aber in der hinsicht was sie zuletzt losgelassen hat, glaub ich ihr dieses mal.

Auch wenn Peer ein sensibelchen ist und viell. ein Träumer, aber ich mag ihn und gönne ihm die Krone.
    Ich finde es nich ok wie andere mit Ihm unspringen. Das ständige lästern und Ausgrenzen, bringt nichts. Eigentlich müßte man da, zusammen halten. Manchmal kommt es mir vor, als wäre es da ein Kindergarten, so wie die sich manchmal benehmen. :rolleyes
    Das ist doch jeder seine Sache was er mit in den Camp nimmt, aber sich noch lustig zu machen das Peer einen Stoffaffen und Zylinder mit nimmt das ist unterstes Niveau
    Das Indira raus ist, gönne ich ihr von ganzen Herzen. :chen
    Irgentwie merkt man das Jay ein spielchen spielt. Nicht nur beim Abschlecken die Kamera sucherei, sondern will er sich als guter Mensch darstellen und andere (zb Sarah und Peer) als böse.

Von den ganzen kannte ich Mattheu (oder wie er geschrieben wird), Jay, Gitta und Thomas vorher noch gar nicht.

Ich habe zwar ab heute Nachtschicht, aber ich werd das mir noch nebenbei reinziehen. :chen

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bellamissimo ()