Dschungelcamp Läste..äh Begleitthread

• Also mir gefällt Indira im moment am besten, die hat sich auch nicht überall so reingehangen und macht die Dschungelprüfungen mit einer Freude, das finde ich echt klasse! Ich glaube auch nicht recht, das sie in Jay verliebt ist, vielleicht mögen sie sich einfach nur, ist doch okay.

Sarah war ganz schön nervig, ich glaube, die hat auch gaaaanzz viel geschauspielert und wenn sie es nicht mag, das Tiere gequält werden, man sich verletzten kann und unter Lügnern, Alkis und Schwulen nicht leben kann, dann gehe ich da NICHT rein!! Aber anscheinend hat das liebe Geld das doch alles wettgemacht......

• Sarah umgeben von lauer Schauspielern. Ja klar war sie das, oder wusste sie etwa nicht, was Kati und Mathieu beruflich machen?

Aber das entbehrte gestern schon nicht gewisser Situationskomik:

Mathieu: Jay, jetzt sag die Wahrheit - gab es Absprachen zwischen Euch
    Jay: nein, ganz klar nein
    Matheu: Ok, dann wäre das geklärt.

Diskussion beendet.

Peer verstehe ich trotzdem irgendwie nicht. Er hat ja nun auch unter Sarah gelitten und es gab vor ein paar Tagen mal eine Szene, da hat er völlig die Fassung verloren (wann tut er das mal nicht) und war am Boden, weil Sarah auf nichts und niemand Rücksicht nimmt aber das hat er offenbar völlig beiseite gedrängt. Aber ich hatte bei ihm eh von Beginn an den Eindruck, dass er mental mit dem Camp überfordert ist.

Katerina, Du als Fachfrau :grin
    Mich würde brennend interessieren, wie Du Sarah einschätzt. Ist sie einfach nur clever und weiß genau was sie tut, oder könnte man vermuten, dass da wirklich eine Persönlichkeitsstörung vorliegt?

Dass das alles Drehbuch ist, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Macht sich jemand für Geld wirklich freiwillig zum Hassobjekt der Nation?

• Hmm - ich würd am wenigsten Kati vermissen. Meinetwegen kann sie heut gehen.
    Die anderen find ich dann doch interessanter.

Aber leider glaube ich nicht daran.

Ich schätz mal, daß Jay und Indira am meisten Stimmen bekommen, einfach daher, weil sie die Klientel hinter sich haben, die fürs telephonieren ihr Geld rausschmeißt.

Ich würd ja eher andere als Sieger sehen, denk aber nicht daran, RTL mein Geld in den Rachen zu schmeißen.

Insofern seh ich die Ergebnisse auch als absolut unrepräsentativ.
    Würde jeder dort umsonst anrufen, im Netz abstimmen können mit genau nur einer Stimme, fänd ich das ganze ein büschen interessanter.

• Interessanterweise glauben die Express-Leser, dass Jay lügt. Bei einer Umfrage steht es derzeit

67% Sarah
    33% Jay

auf die Frage, wer von beiden die Wahrheit gesagt hat.

Und das, obwohl die Express seit Tagen schon kein gutes Haar an Sarah lässt. Ich würde mich nicht wundern, wenn Jay heute abend gehen muss.

• Zitat

Original von Bouquineur
    Katerina, Du als Fachfrau :grin
    Mich würde brennend interessieren, wie Du Sarah einschätzt. Ist sie einfach nur clever und weiß genau was sie tut, oder könnte man vermuten, dass da wirklich eine Persönlichkeitsstörung vorliegt?

Ohne Gewähr? Nur meine ganz private Einschätzung?
    Mich wundert es, dass ich noch nie irgendwo was gelesen habe, wie sie sich bei GNTM benommen hat. Ich hab das nicht gesehen, und wenn ich irgendwo lesen würde: "Da war sie auch schon so", würde ich eher von was Durchgängigem ausgehen, möglicherweise von einer Persönlichkeitsstörung.
    Sie hat halt schon vor der Geschichte vorgestern ein äußerst schlechtes Bild abgegeben, war jemand, dessen Selbsteinschätzung in krassem Widerspruch zur Fremdeinschätzung stand. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie genau weiß, was sie tut. Vor allem, wie sie in den ersten Tagen rübergekommen ist, hat sie wahrscheinlich tatsächlich nicht realistisch wahrgenommen. Ihr Begleiter war ja auch ganz geschockt (und sie wird geschockt sein, wenn sie in den Aufzeichnungen sieht, was er über sie losgelassen hat).

Zitat

Dass das alles Drehbuch ist, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Macht sich jemand für Geld wirklich freiwillig zum Hassobjekt der Nation?

Och, wenn die Rolle gerade frei ist und jemand die Nerven hat, das durchzuziehen ... Aber so schätze ich sie nicht ein.
    Andererseits weiß ich z.Zt. nicht, ob ich meinen Einschätzungen wirklich trauen kann. So, wie Jay mich gerade enttäuscht hat ... :grin
    Nee, sowas bin ich nicht gewöhnt. Meine Patienten belügen mich nie bewusst, die belügen allenfalls mal sich selbst. ;-)

• ich glaube, bei GNTM war sie nicht so extrem. Aber bei der Model-WG, da hat sie offenbar so provoziert, dass ihr Tessa Bergmeier eine Bratpfanne an den Kopf geworfen hat. Und beim Promi-Dinner wurde ihr Fäkalsprache vorgeworfen.

Unser Revolverblatt hat ein bisschen gesammelt:

http://www.express.de/news/pro…2406/6723758/-/index.html

So extrem wie im Dschungel hat man sie aber bislang nicht dargestellt.

Der Begleiter gestern war allerdings geschockt. Und ich hatte nicht den Eindruck, dass er sie gerne in den Arm genommen hat.

Ich frag mich noch immer, ob an der Langhans'schen These doch was dran sein könnte. Dass sie selber sich irgendwas zurecht legt, das sie dann auch für wirklich wahr hält.

• Zitat

Original von Bouquineur
    Unser Revolverblatt hat ein bisschen gesammelt:

http://www.express.de/news/pro…2406/6723758/-/index.html

Ah ja, interessant, danke!

Zitat

Der Begleiter gestern war allerdings geschockt. Und ich hatte nicht den Eindruck, dass er sie gerne in den Arm genommen hat.

Nee, den Eindruck hatte ich auch nicht.

Zitat

Ich frag mich noch immer, ob an der Langhans'schen These doch was dran sein könnte. Dass sie selber sich irgendwas zurecht legt, das sie dann auch für wirklich wahr hält.

Wie schrub ich am 23.1.:

Zitat

Original von Katerina
    Möglicherweise ist sie jemand, der auf seine eigenen Selbstinszenierungen hereinfällt

Bei ihr scheint das sehr ausgeprägt zu sein, aber weit verbreitet ist das ja auch sonst. Die wenigsten Leute reagieren auf Kritik mit: "Stimmt, da könnte was dran sein", sondern in der Regel kommt dann sofort die innere Reparaturcrew schneller als in der Boxengasse der Formel 1 angesaust, um das Selbstbild wieder geradezurücken. Dann sind die anderen die Bösen, die alle möglichen Gründe haben, einem am Zeug zu flicken. Aber man selbst ist fast immer unschuldig. Es gehört ein erhebliches Maß an innerer Reife dazu, um sich mit Kritik auseinandersetzen zu können.

• Im Spiegel Online Forum grassieren mittlerweile schon Gerüchte, alles sei gefaked und Sarah habe extra Kohle dafür bekommen, die Borderlinerin zu mimen und nach einem großen letzten Auftritt abzugehen. Eines der Argumente für diese Theorie ist, alles folge einem derart kunstvollen Spannungsbogen, das könne nur am grünen Tisch entstanden sein. So fein gesponnene Geschichten könne das Leben nicht schreiben. :lache
    Die Fraktion, die noch nicht an einen Fake glauben will, ist sich, was die Art der Persönlichkeitsstörung bei Sarah betrifft, auch noch uneins.

Was machen wir bloß nächste Woche? ?(

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Endlich wieder früher schlafen gehen??? ;-)

ja, das werd ich definitiv machen...
    gut, im Moment muss ich ja nicht arbeiten (Elternzeit) aber ansonsten bin ich da die letzten Jahre morgens immer sehr zombiemäßig ausm Bett gestiegen wenn das Dschungelcamp lief.

• Zitat

Original von Katerina
    Im Spiegel Online Forum grassieren mittlerweile schon Gerüchte, alles sei gefaked und Sarah habe extra Kohle dafür bekommen, die Borderlinerin zu mimen und nach einem großen letzten Auftritt abzugehen. (

Ich guck das nicht aber das glaube ich auch, genauso wird damals Frau Siegel und alle anderen "Zicken" und "Zicker" auch Moneten dafür bekommen haben werden.

RTL hat wieder mal das erreicht was es sich vorgenommen hat und richtig Kohle gemachtPUNKT

• Endlich mal eine richtig lustige Prüfung.
    Die beiden haben das auch gut gemacht.

Ach ja - ich muß ja gestehen, daß ich Jay nicht sooo besonders mag. Ich gönn dem nicht Dschungelkönig zu werden. Ne, fänd ich blöd :grin

• Zitat

Original von oemchenli

Ich guck das nicht aber das glaube ich auch, genauso wird damals Frau Siegel und alle anderen "Zicken" und "Zicker" auch Moneten dafür bekommen haben werden.

RTL hat wieder mal das erreicht was es sich vorgenommen hat und richtig Kohle gemachtPUNKT

Aber natürlich ist das gefaked, die werden doch nicht eine solches "TV-Event" dem Zufall überlassen. Genauso wie die diversen "Dokusoaps", Familien am Abgrund oder wie auch immer die heißen. Da werden "Laienschauspieler" engagiert, die dann die fette Schackelin aus Leipzig-Grünau mimen, die im Sessel vor der Glotze hockt und ihre Kinder zusammenschnauzt. Das heißt dann Dokufiction.

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von Lesebiene
    1. Danke Johanna für die Erinnerung wegen EM :wave

2. Ich befürchte, heute muss Peer dran glauben. Die Zuschauer waren auf Sarah eingeschossen - erst alle Prüfungen und dann soll sie so leiden. Rainer hielt zu ihr - auf Wiedersehen. Hoffen wir mal, dass es Peer nicht auch so geht und er heute gehen muss :cry

3. Dass die Leute vorab Absprachen hatten, kann ich mir gut vorstellen. Jay soll ja wohl...
    sich dann überlegte, es sei besser für die Quoten mit Indira zu knutschen, kann ich mir auch gut vorstellen. Ob bei DSDS oder BB - Hauptsache 5+1 :lache

Ich habe das eigentlich so verstanden, dass Rainer derjenige war, der an dem Tag, an dem Sarah freiwillig ging, rausgewählt worden war. Das ist dann eben wegen Sarah erst einen Tag später umgesetzt worden. Dass er besonders zu ihr gehalten hätte, fiel mir nicht auf, er versuchte nur, sie zu analysieren. :gruebel
    Und nun ist es ja glücklicherweise nicht Peer geworden, sondern dieses arrogante *zensur* Mathieu. Der ging mir dermaßen auf den Sender - dabei hab ich den mal "geliebt", zusammen mit Ursela Monn alias Rieke Busch. :chen
    Das flüsternde, zickende und völlig unerotisch knutschende Paar ist einfach nur noch lächerlich. :wow
    Ich denke, der Peer oder die Kathy wirds werden. Beiden sei es gegönnt.
    Hoffentlich ist es bald um. Und dann fange ich sowas garantiert NIE wieder an zu schauen. Wirkt sich ja sehr störend auf den Schönheitsschlaf vor Mitternacht aus. Und heute nacht zusätzlich auch noch Eichingers "Untergang"....
    :kopfschmerz :augenreib :schnarch :traeumer

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Zitat

Original von Katerina
    Im Spiegel Online Forum grassieren mittlerweile schon Gerüchte, alles sei gefaked und Sarah habe extra Kohle dafür bekommen, die Borderlinerin zu mimen und nach einem großen letzten Auftritt abzugehen.

Dann ist sie wohl trotzdem nicht intelligenter als sie erscheint, wenn es nicht gefaked ist. Wie viel Geld muss das geflossen sein ...?! :wow

Zitat

Eines der Argumente für diese Theorie ist, alles folge einem derart kunstvollen Spannungsbogen, das könne nur am grünen Tisch entstanden sein. So fein gesponnene Geschichten könne das Leben nicht schreiben. :lache

Vielleicht kommen solche Geschichten in dem bisher harmlosen Leben von Peer nicht vor. In der Realität kenne ich aus dem persönlichsten Umfeld einige Geschichten bei denen man, wenn man sie in die Lindenstraße einbauen würde, sagen würde: "Iijaaa! So ein Schmarrn! Das ist doch jetzt völlig überzogen!"

Damit will ich nicht sagen, dass das nicht gefaked sein kann. :-)

• Zitat

Original von vingela
    Ich habe noch nie eine so schlechte Liebes/Kussszene, wie die von Jay und Indira gesehen. :rolleyes

Sein Blick in die Kamera sprach ja wohl Bände damit bricht sein Kartenhaus wohl zusammen oder das ist auch absichtlich. Für mich eh alles nur eine groß Show zur Belustigung der Zuschauer. Die Aufmerksamkeit die sie erreichen wollten und damit meine ich alle -weil warum geht man denn sonst dahin??- haben sie doch erreicht was später kommt wird sich dann für jeden einzelnen zeign, juckt uns aber bestimmt nicht mehr. :-)

:lesend Rafik Schami - Die Frau, die ihren Mann auf dem Flohmarkt verkaufte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bauerngarten ()